Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand Infos? - ritueller Missbrauch, MindControl, Satanismus

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Satanismus, Missbrauch, Sekte, Ritual, Programmierung, Mind Control, Snuff, Abuse
Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Das Thema kann hier besprochen werden:

Diskussion: Ritueller Missbrauch
Seite 1 von 1

Hat jemand Infos? - ritueller Missbrauch, MindControl, Satanismus

25.05.2016 um 12:54
Hallo an alle die hier her gefunden haben.

Da ich diese Umfrage aus ganz eigenem Interesse erstelle, möchte ich euch vorab erklären, worum es hier gehen soll und was ich mir von euch erhoffe.
Ich arbeite seit vielen Monaten an der Fertigstellung meines eigenen ersten Buches. Wenn es mal groß ist, soll es ein Psychothriller werden. =)
Ich möchte hier jetzt gar nicht viel darüber erzählen. Wer Interesse daran hat, kann mich gerne via PN kontaktieren.
Jetzt aber zu meinem Anliegen:

Thematisch beschäftigt sich die Geschichte (wie bereits in der Überschrift zu erkennen ist) speziell mit folgenden Themen (Basisinformationen füge ich ggf. hinzu):

- Satanismus;

1.
Ritueller Satanismus:
Gründet sich auf Aleister Crowley (1875-1947). Der Schwerpunkt liegt auf sexualmagischen (Opfer-)Ritualen.
2.
Instrumenteller Satanismus:
Hierbei werden satanisch orientierte Rituale für kriminelle Interessen genutzt (Pornografie und Prostitution – insbesondere auch mit Kindern; Drogen- undWaffenhandel).Außerdem dienen satanische Inszenierungen oft dazu, individuelle psychopathologische Symptomatik im Bereich Gewalt und Sexualität auszuleben.
QUELLE: https://sabrinastolzenberg.wordpress.com/2013/01/07/informationen-uber-rituellen-missbrauch-triggert/


- satanisch, ritueller Missbrauch / sadistisch, ritueller Missbrauch;
PDF-Zusammenfassung:
QUELLE: http://www.dissoziation-und-trauma.de/pdf/tbl-rituelle-gewalt.pdf


- MindControl / Programmierung;
Programmierung oder Training ist eine Methode, die der Kult erfunden hat, um sicherszustellen, daß diese Ziele erreicht werden.
QUELLE: http://denkmalnach.org/ra/programmierung1.htm

- SRA - Texte / (Hand)zeichen / etc.



Natürlich habe ich in den vergangenen Monaten jede Menge Material rund um dieses Thema gesammelt und durchforstet.
Dennoch bin ich mir sicher, dass der/die ein oder andere von euch, sicher interessante Denkanstöße geben könnte, bzw. vielleicht noch anderweitige Informationen zu diesen Themen kennt.
In erster Linie würde ich mich freuen, wenn hier eine thematische Diskussion darüber entstehen würde.
Um diese anzuregen, würde ich euch gerne folgende Fragen stellen:

- Sind euch (Kriminal)fälle bekannt, bei denen ein satanisch/sadistisch, ritueller Hintergrund vermutet wird bzw. bewiesen ist? -> das Satanspaar R. aus Witten bitte auslassen.
- Kennt ihr Arten von Programmierungen bzw. deren "Sinn" und Inhalte? (Rückkehrprogramme, Suizidprogramme, Anti-Schlaf-Programme, Anti-Hilfe-Programme, Autoagressionsprogramme, Nahrungsverweigerungsprogramme............)?
- Kennt ihr Filme o. Dokumentationen zu den verschiedenen Themen? -> z.B. Film: 8mm ...
- Kennt ihr Orte an denen Rituale / Zeremonien abgehalten wurden / werden?
- Kennt ihr satanistische Symbole / SRA - Texte / umgeschriebene Liedtexte ...
- u.v.m.


Weitere Informationen:

- Ritueller Missbrauch - FAQ: http://ra-info.org/international-resources/german-faq/

Dokumentationen / Videos:

-

-

-

-


Zusammenhang mit Marc Dutroux:

-


melden
Anzeige
Ich glaube daran, dass es satanisch, rituellen Missbrauch gibt.
4 Stimmen (67%)
Ich glaube NICHT daran, dass es satanisch, rituellen Missbrauch gibt.
2 Stimmen (33%)

Hat jemand Infos? - ritueller Missbrauch, MindControl, Satanismus

25.05.2016 um 13:00
Bislang scheint mir Missbrauch durch die "Himmelsfraktion" häufiger als durch die "Höllenfraktion".

Fragen Sie einen Katholiken Ihres Vertrauens.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hat jemand Infos? - ritueller Missbrauch, MindControl, Satanismus

25.05.2016 um 13:03
wie pervers


melden

Hat jemand Infos? - ritueller Missbrauch, MindControl, Satanismus

25.05.2016 um 13:07
Nutze die SUchFUnktion!

Diskussion: Ritueller Missbrauch


melden

Diese Diskussion wurde von inci2 geschlossen.
Begründung: Das Thema kann hier besprochen werden:

Diskussion: Ritueller Missbrauch
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden