Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

79 Beiträge, Schlüsselwörter: 2012

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

22.11.2011 um 22:42
@Paka
wenn du etwas verstehst, dann brauchst du es weder zu tolerieren noch zu verurteilen.

du hast einfach nur die kenntnis darüber warum es so ist vollkommen urteilsfrei.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

22.11.2011 um 22:48
@Paka
was in dem einen land als vollkommen normal gilt, gilt in einem anderen land als vollkommen unnormal.

was bestimmt die normalität doch nur was die mehrheit eines jeden landes, staates, erdteils oder wie auch immer als nomal ansieht.

du aber verstehst den zusammenhang.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

23.11.2011 um 00:22
@Paka

Du hast wohl nie Liebe abgekriegt oder warum bist du so voller Hass?

Wünscht du dir so sehr die Auslöschung unserer Art?

Du tust so als wären fast alle Menschen schlecht und du gehörst angeblich zu den Guten ja?

Doch dabei merkst du gar nicht, das du weniger zu den Guten gehörst, wenn du dein Finger immer nur auf andere zeigst, der Gute hilft und unterstützt, egal wie schlecht die Lage auch aussieht, er versucht allen Wärme zu bringen, denen zu helfen die es nicht leicht haben.

Und der schlechte sowie negative Mensch ist egoistisch, redet nur, aber macht nichts, alle anderen sind immer schuld, nur er nicht.
Dazu gehörst leider du.

Ist ein bisschen persönlich hier geworden, tut mir leid Moderatoren, aber das musste raus und irgendwie gehört das auch zu diesen Thread, immerhin geht es um unsere Art.

Übrigens glaube ich nicht das wir Menschen so leicht sterben, unsere Intelligenz ist grenzenlos, denn sie ist unsere Stärke, aber auch unser Fluch.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

23.11.2011 um 01:16
Zitat von UltimaOmenUltimaOmen schrieb:Wie ihr ja sicher wisst soll am 21.12.2012 wieder mal die Welt untergehen.
Aber ja, aber ja..lasst euch doch mal was neues einfallen, die Sache verliert langsam ordentlich an Schwung.^^


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

23.11.2011 um 12:43
@Braveheart17

Ihr könnt alle nicht mit der Realität umgehen, dass jede Art irgendwann ausstirbt. Diejenigen sind für euch immer gleich Menschenhasser.
Merkt es euch endlich mal, dass Menschen auch nur eine Art unter vielen ist. Und die Intelligenz ist eben nicht grenzenlos.
Das hat zudem nichts mit dem Wunsch nach Auslöschung zu tun, sondern schlicht und einfach mit der biologischen Realität. Die ihr ja leider durch eure rosarote Brille nicht sehen könnt. Kommt einfach mal wieder runter von eurem Arroganz - Trip, dass Menschen irgendwas besonderes wären und alles könnten.

@tenet

Gut, dann sage aber auch nichts, wenn Leute in anderen Ländern den Holocaust ablehnen oder andere Völkermorde leugnen. Sind ja deren Sitten.

@Vymaanika

Das Aussterben der Menschheit ungleich Weltuntergang. Der Planet ist ja dann immer noch da.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

23.11.2011 um 13:21
@Paka

Sicherlich könnten wir aussterben, ich habe gesagt das es nicht so leicht passieren wird, aber nicht behauptet, das wir nicht aussterben werden.

Und höre auf dich rauszureden, wir wissen alle hier, das du ein richtiger Menschenhasser bist, die so tut als wäre sie gut und die meisten anderen alle schlecht.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

23.11.2011 um 14:25
@Paka

Das ist zu hoffen, aber für mich steht auf alle Fälle fest, dass die Erde die Menschen schlussendlich verkraften wird, die Erde also überdauern wird, wenn alle Menschen schon lange ausgestorben sind.Mir gehen nur langsam diese permanenten Weltuntergangsprophezeiungen bezogen auf '2012' gewaltig auf den Sack.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

23.11.2011 um 16:18
@Vymaanika

Da wird dir nicht nur 2012 auf dem Sack gehen, warte es nur ab, es folgen weitere Jahre.
Die Fantasie des Menschen kennt keine Grenzen.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

23.11.2011 um 16:25
@Braveheart17

Zur Entschädigung kann ich die Esojünger auslachen, wenn am 'besagten' Tag mal wieder nichts passiert, ich sehs als Spaßevent an und freue mich auf viele Neuuser, die mit Glocke und Plakaten den Weltuntergang einläuten, um entweder die Apokalypse zu empfangen oder dem Messias zu huldigen.Sitze auf alle Fälle in der ersten Reihe bewaffnet mit Popcorn und was zu trinken. :D

Mit der Fantasie hast du recht..und wenn dann wieder nix passiert muss natürlich eine Erklärung her, warum nichts passiert ist und tja, da darf man gespannt sein. ;)


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

23.11.2011 um 18:26
Denke, dass das so irgendwann in den nächsten hundert Jahren passieren wird, da irgendso ein Politiker den dritten Weltkreig anzetteln wird.
LEIDER!!!


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

23.11.2011 um 19:55
@Vymaanika

Ich bin mir sogar sicher, dass die Erde die Menschen überdauert und in ein paar Millionen Jahren auch deren Spuren restlos beseitigt.

@Braveheart17

Du redest dich doch raus, aber mit sowas wie dich gebe ich mich am besten auch nicht mehr ab.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

23.11.2011 um 19:57
@karstenfaller1

warum denkst du erst in den nächsten hundert jahren??
kann doch auch durchaus möglich sein das es vllt schon in 10jahren oder früher soweit ist???


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

23.11.2011 um 22:16
@Paka

Wann haben wir uns jemals miteinander abgegeben?

Ich habe nur meine Meinung gesagt, aber du reagierst wie so ein kleines Kind, das immer recht behalten will.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

24.11.2011 um 15:30
@tenet
wieso sollten diese fähigkeit nicht auch andere haben?


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

24.11.2011 um 17:17
@Ais
weis nicht von was für fähigkeiten du sprichst? zum leben und zum verstehen benötigt man
keine besonderen fähigkeit.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

24.11.2011 um 17:19
Zitat von tenettenet schrieb:vielleicht erkennst du dieses nur als zufall, vielleicht bist du noch jung an erdenjahren.

ich bin nicht durch zufall hier, ich habe bewusst in diesen körper inkaniert um etwas zu bereinigen
was ich da niicht gebrauchen kann wo ich wieder hingehe, wenn ich hiermit fertig bin.
das meine ich :)


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

24.11.2011 um 17:45
@Ais
das ist keine besondere fähigkeit. meist ist man in jüngeren jahren noch mit was anderem beschäftigt.

viele kommen erst mit zunehmendem alter darauf sich darum gedanken zu machen.

wenn du zu den jüngeren gehörst die sich jetzt schon gedanken darum machen dann sei froh,
da verschenkst du keine zeit.


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

24.11.2011 um 19:18
@tenet
okey ich bezeichne mich mal als "jung" ^^
ich verschenke also keine zeit?


melden

Wann ist irdisches menschliches Leben komplett ausgelöscht?

24.11.2011 um 19:22
@Ais
lass uns das bitte einstellen da dieses ot ist.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf welchen Monat freut ihr euch am meisten in diesem Jahr?
Umfragen, 93 Beiträge, am 11.08.2020 von O.G.
guyusmajor am 22.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 11.08.2020 »
von O.G.
Umfragen: Angst vor 2012?
Umfragen, 139 Beiträge, am 24.10.2017 von Doors
Pantheratigris am 17.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 24.10.2017 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Umfragen, 50 Beiträge, am 27.06.2017 von Doors
Dr.Heiter am 24.12.2012, Seite: 1 2 3
50
am 27.06.2017 »
von Doors
Umfragen: Sind wir alle 2012 in ein anderes Paralleluniversum gewechselt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.02.2017 von Mohart
Sascha81 am 19.02.2017, Seite: 1 2
24
am 19.02.2017 »
von Mohart
Umfragen: Ist 2012 das letzte Jahr der Menschheit?
Umfragen, 67 Beiträge, am 04.11.2016 von Queen-of-Mad
HEISENBERG am 01.01.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.11.2016 »