Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

59 Beiträge, Schlüsselwörter: Lecker, Käse, Service, Salami, Chicken, Cheese, Pzza, Vegetarische Pizza, Lieferservice

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

22.11.2011 um 14:19
Pizza selber machen schmeckt am besten, ganz besonders mit Vollkorn. Da weiss man was drin ist, als wenn du bei anderen bestellst.


melden
Anzeige

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

22.11.2011 um 21:35
So 1-2 mal im Monat, wenn ich einfach mal keine lust habe was zu kochen und zum glück ist der Pizza-Lieferservice bei uns richtig gut. Neben Pizza bietet der auch genug anderes Essen an von Hamburgern bis Schnitzel und indisches und chinesisches Essen und alles schmeckt wirklich gut. Ist auch vom Preis her sehr gut z.B. die Schnitzel bei dem, mit einem riesen Berg Pommes und 2 Schnitzel und Salat für 10.50 Lieferpreis da kann man nicht meckern.


melden

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

22.11.2011 um 22:24
Kommt drauf an, wann ich von jemandem geärgert werde...
Dann bestelle ich mal bei Pizzadienst. Allerdings nie für mich... :D


melden

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

22.11.2011 um 22:26
Letztes Jahr ungefähr 5 Mal.

Aber nur, weil ich beruflich eingespannt war.

Es waren also NOT - ZEITEN.


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

12.12.2011 um 05:09
Also in 28 Jahren ca 5-10 mal, sonst sah ich immer zu wie andere bestellten.
Warum die wohl pleite gehn werden die armen Pizzafutzis
Gewerbe Adee.

Habe hier im Ort schon einige Döner existenzen öffnen und schliessen gesehen weil sich 100 Türken um 5 Euro Kaufkrfat streiten müssen woi sie ihre 7 Köpfige Familie mit ernähren wollen.

Ich muss immer guckoen wie die das Essen hab diesen Monat auch eine Geleistet da freute der sich aber als er nene Kunde sah.

Die machen immer weniger auffen Döner während der Teuerer wird also so gut kanns denen nich gehn.


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

12.12.2011 um 05:25
Ein anderes mal bei der eröffnung nahm ich mir nur Werbung um mich über Angebot und Preis von dem Laden zu Informieren und ging wieder ohne was zu Kaufen,da sah man richtig wie die Mimik sich veränderte.Als ichkahm Strahlte der und als ich dann sag ich hol mir nur Werbung sah man die Gesichtmuskulatur richtig in Kooperation mit seinen Gedanken.

Kundensichtuing Grins.Kein Kunde Grinsen weg.Der tut mir Leid der arme Ali nix da vom Dönerbuden reichtum, der Kaiser kann die ALis nicht fördern gehn hat klein Geld für.

Dabei machen die echt lecker Essen und sind immer Freundlich die Aussländer die hier Gastronomisch tätig sind


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

08.12.2012 um 11:54
Unser Grieche ist der beste im Bundesland!


melden

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

08.12.2012 um 14:01
Ich hab mir noch nie was beim Pizzalieferservice bestellt.
Unter anderem ist es mir auch komisch, da anzurufen... und zweitens, wenn ich Pizza, Pasta etc essen will, geh ich gleich in ein Restaurant essen, wenn das Geld da ist...

Pizza selbst machen oder Tiefkühlpizza fallen bei mir leider aus, da ich hier im Wohnheim keinen Backofen habe... :(


melden

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

08.12.2012 um 14:54
Gott ich glaube das ist über 10 Jahre her das ich mal eine Pizza bestehlt habe.
Mir fällt auch gerade auf das ich schon seit 2 Jahren keine Pizza die nicht aus der Gefriertruhe kommt gegessen habe.
Verdammt mir fällt auch gerade noch auf das seit dem mein Backofen vor einem Jahr kaputt ging ich überhaupt keine Pizza mehr gegessen habe !!!


melden

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

08.12.2012 um 16:53
Gar nicht. Habe noch nie Pizza bestellt.


melden

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

08.12.2012 um 19:29
So ein Mal alle zwei Wochen. Wenn ich viel und lange arbeiten muss kanns aber auch mal 2x pro Woche sein :vv:


melden

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

08.12.2012 um 19:42
einmal


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

08.12.2012 um 22:28
ich kann nur vor joey`s warnen, die sidn richtig scheiße! da sind selbst alte aldipizzen in der microwelle gebacken besser...
auch sind die öffnungszeiten meist schlechter als bei supermärkten...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

09.12.2012 um 00:25
garnich, ich lauf jeden Abend zur Tanke..


melden

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

30.12.2012 um 03:04
So gut wie nie.


melden

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

20.03.2013 um 15:29
ab und an mit shinosa :D @Shinosa


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

20.03.2013 um 15:34
2 x in der woche.
ich hasse kochen :D


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

20.03.2013 um 15:38
Nie. Rausgeschmissenes Geld, finde ich.
Jedenfalls in unserer Gegend.
Da schmeckt jeder alte Waschlappen der für die Intimezone gedacht ist besser


melden

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

20.03.2013 um 15:44
Fast jeden Tag


melden
Anzeige

Wie oft bestellt ihr beim Pizza-Lieferservice

20.03.2013 um 15:45
Sonntag Abends gibt es meistens Pizza. Da haben Mensa und der Netto vorm Haus geschlossen. Und auf die 700 Meter zum Späti haben wir dann auch keine Lust mehr. Also muss ne Pizza ran :)


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt