Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zombie, Epedemie, Notfallplan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

26.11.2011 um 23:41
kämpfeeeen ,

Anzeige
melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

26.11.2011 um 23:42
@Dr.Plöke
Gegen was Zombies oder Artgenossen??


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

26.11.2011 um 23:44
Zitat von sirparzivalsirparzival schrieb:Und was is wenn sie JETZT gerade vor der Türe stünden??
Wüsste ICH, aufgrund Meiner Vorbereitung auf den TAG X im Vorfeld durch lektüre und anschauen von Schulungsmaterial, was zu tun ist!

IHR auch??


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

26.11.2011 um 23:46
@jofe
Mir tropft da son eckliges grünes Zeuch auf die Schulter....ich dreh mich jetzt ma nich um in der Hoffnung das mein dach einfach nur undicht ist*schluck*


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 00:39
Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

Ganz klar auf Regel Nr. 3 achten....

3. Vorsicht auf dem Klo


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 00:40
@m7
Und spiel nicht den Helden


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 00:55
Ich würd ihnen eine gute Tat vorschlagen. Dann kommen sie auch in den Zombie-Himmel.


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 01:40
Ich würde versuchen meine Familie und Freunde und ein paar andere Menschen die ich auf meinen Weg treffe, in Sicherheit zu bringen.

An einen abgelegenen versteckten Ort.


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 01:46
Nächsten Waffenladen plündern den Geländewagen der Nachbarn schnappen und auf gehts zum fröhlichen jagen


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 10:16
Immer her mit der Kettensäge und noch einige andere Waffen, dann geht das Zombie Gemetzel los ^^


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 11:38
Ich glaube. ich würde einen auf Heldin machen, mir so viele Verbündete (möglichst wiederstandsfähig :D) suchen und die Menschen vor den Zombies retten soweit das möglich ist ^^


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 13:36
Ich würde mir ein Auto und ein paar Waffen schnappen und mit dem Auto auf einen möglichst einsamen Berg flüchten . Dort werde mich versuchen mich zu verstecken . Entweder klappt das und ich lebe ein paar Jährchen oder es klappt nicht und die Zombies kommen . Bei zweiterem flüchte ich den Berg hoch auf eine sehr hohe Klippe springe von dort runter , halte mir gleichzeitig eine Pistole an den Kopf und drücke ab (ich bin lieber tot als ein hässliches , hornloses Monster ...) ...


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 13:45
@Heidenthom
Außerdem ist ein Leben als zombie bestimmt nicht schön


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 14:16
Mir ein Team zusammen stellen und so viele Menschen wie möglich retten :D


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 14:38
@Friggjargras
Gut zu wissen! Sollte es jemals zu einer Zombie-Epidemie kommen tun wir uns zusammen ;)


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 17:05
Wenn ne Kettensäge da wär...
Ich hoffe doch dann eher auf ne Pistole/Gewehr.
Macht nicht so ne Schweinerrei :)


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 18:03
@Drachenblume
Kannst du auch damit umgehen??


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 20:27
Gab es nicht schon mal so einen Thread?

Nun ja, was wohl? Ich schließe mich den Zombies an, was sonst. :D


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

27.11.2011 um 21:08
@Paka
Verräter!!


melden

Was würdet ihr im Falle einer Zombie-Epidemie tun?

28.11.2011 um 11:45
@sirparzival

Ich kann ganz gut mit dem Bogen schießen...
Pistole ist, außer der Rückstoß, nicht ganz so anders...


Anzeige

melden