Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stuhl, Sitz, Sessel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

29.11.2011 um 17:03
Mach ich des Öfteren, ja.

Anzeige
melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

29.11.2011 um 17:05
Traubenmatsch, Traubenmatsch sind die Früchte reif...

Ne danke :D


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

29.11.2011 um 17:18
Nein.

Wenn man sehr lange so sitzt, behindert man damit nur den Blutfluss in den Venen. Das ist nicht gesund. Spricht nichts dagegen, mal eine Stunde so zu sitzen.
Aber über den ganzen Tag im Büro, ist das Gift für die Venen.
Hat man eine Venenschwäche, lassen die ersten Krampfadern nicht lange auf sich warten.


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

29.11.2011 um 17:19
kommt immer auf meine kleidung an und wo ich mich grade befinde. rock und ausser haus, ja immer übereinandergeschlagen. aber ich bekomme keine krämpfe mir schlafen eher die beine ein...


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

29.11.2011 um 17:20
Man sitzt ja nicht nur. Ab und an steht man auf, läuft was rum, oder zwischendurch sitzt man auch mal anders.


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

29.11.2011 um 17:28
Nein, aber die Hände vor's Gesicht. Vor allem, wenn ich vor Allmy sitze.


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

29.11.2011 um 17:31
@Doors

Das hilft?


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

29.11.2011 um 17:34
Manchmal sogar beim Stehen.


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

29.11.2011 um 17:36
@Merlina

So lange Allmy-Beiträge noch nicht als Soundfile daher kommen, ja.


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

01.02.2016 um 22:40
ja ich schlage meine beine täglich mehrmals übereinander


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

04.02.2016 um 00:40
@Türkis
unterwegs im zug oder im bus schlage ich gern die beine übereinander, besonders wenn ich sehe wie andere die beine übereinander schlagen


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

04.02.2016 um 08:37
Meine Nüsse haben da eindeutig was dagegen ^^
Free Willy und so :D


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

04.02.2016 um 16:26
@KAALAEL
also meine nüsse haben da nichts dagegen


1x zitiertmelden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

04.02.2016 um 16:42
Zitat von mreuropamreuropa schrieb:also meine nüsse haben da nichts dagegen
zu klein :ask:


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

04.02.2016 um 17:49
eher rechtes Fußgelenk auf linkes Knie^^


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

04.02.2016 um 18:09
Zu 99,9% der Fälle. Oft auch, wenn ich im Bett liege und warte, bis ich müde genug bin, um mich auf die Seite zu drehen.

Beim Zahnarzt, Wartezimmer, Zug, auf dem Ausitzmäher(ok, sieht doof aus, wenn der Gärtner mit gekreuzten Beinen auf dem Mäher sitzt).


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

05.02.2016 um 17:09
Ja, alle drei.


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

06.02.2016 um 17:58
Merkwürdigerweise schlage ich seit 10 Jahren die Beine nicht mehr übereinander. Davor habe ich es Jahrzehnte lang gemacht


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

06.02.2016 um 18:03
Ja, immer. Blöde Angewohnheit. :vv:


melden

Schlagt Ihr beim Sitzen die Beine übereinander?

14.02.2016 um 04:55
Ja, in der Schule, das hilft mir irgendwie wach zu bleiben.


Anzeige

melden