Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hast du Rückenbeschwerden?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Operation, Rücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du Rückenbeschwerden?

09.11.2013 um 12:47
In Anlehnug an den Fred Wie sitzt du am liebsten auf einem Stuhl? (Beitrag von guyusmajor) und den wesentichen Ursachen der modernen gesundheitlichen Beschwerden hier mal eine konkrete Umfrage zu euren Beschwerden des Rückens.

Anzeige
melden
ja, ich habe stärkere Rückenbeschwerden.
14 Stimmen (18%)
ja, ich habe leichte Rückenbeschwerden und Sorge, dass das schlimmer wird.
28 Stimmen (37%)
ich mache mir um meine Rückenbeschwerden keine Sorgen und nehme sich hin.
17 Stimmen (22%)
nein, ich bin vollkommen beschwerdefrei am Rücken.
17 Stimmen (22%)

Hast du Rückenbeschwerden?

09.11.2013 um 12:48
mein rücken leiden kommt von vorne


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du Rückenbeschwerden?

09.11.2013 um 12:55
@schnitzelolga

von den Brüsten oder dem Bauch her?


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

09.11.2013 um 12:57
Nope


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

09.11.2013 um 14:31
ooooh ich habe rücken!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hast du Rückenbeschwerden?

09.11.2013 um 14:57
kommt vor..


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 09:58
trage öfters Korsett, vielleicht ein Grund für die bisherige Beschwerdefreiheit


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 10:48
klar habe ich rücken!
aber auch vorne...


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 10:49
@APD

Nennt sich Bauchschmerzen - muttu weniger essen...


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 10:51
@Commonsense

danke für diese diaknohse!

:-))


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 12:17
Er beschwert sich ständig, aber er drückt sich so unklar aus, dass ich seinen Beschwerden nur bedingt nachkommen kann.


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 12:21
@allmotlEY

Du weißt doch: Wenn's hinten weh tut, soll man vorne aufhören...


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 12:24
@Commonsense

Kannst du noch so schwungvoll wie auf deinem Ava Golf spielen mit deinem Rücken?


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 12:26
@allmotlEY

Der Rücken wäre nicht das Problem, aber ich darf wegen meinem Bein nicht mehr spielen.


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 12:27
@Commonsense

Achso. Das Hammelbein nehme ich an, ja das kann schon mal weh tun.


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 12:33
@allmotlEY

Klar, ich werde immer aus der Achse geschwungen und Falle dann nach vorne - na, Du kennst ja die üblichen Schweifträgerprobleme...


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 12:37
Dein Ava wäre übrigens ein gutes Bild für blocked_forever :D

Zisch ...


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 14:00
@allmotlEY

Dafür hat Kc ein besonders schönes gefunden...findet sich immer wieder mal in seinen Sperrbegründungen.


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 14:01
@Commonsense

Deins ist klarer und nicht so aufdringlich.


melden

Hast du Rückenbeschwerden?

10.11.2013 um 14:18
@allmotlEY

Vielleicht wäre es auch an der Zeit, mein Ava mal meinem Spitznamen anzupassen...


Anzeige

melden