weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The King of Pop - Unsterblich ?!

43 Beiträge, Schlüsselwörter: POP, Michael, Jackson

The King of Pop - Unsterblich ?!

29.11.2011 um 22:45
@ohne.name

Michael Jackson war ein toller Sänger.
Und gleichzeitig eine verdammt arme Sau. Der konnte ja im übertragenen Sinne nicht mal auf`s Klo gehen, ohne das gleich lauter Fans und Medien darauf aufmerksam wurden.

Mal mit den Kindern ein Eis essen gehen? Nö.
Mal zu einem Basketballspiel einfach nur als normaler Zuschauer gehen? Nö.
Einfach nur mal ein normaler Mensch sein, der morgens nach dem Aufstehen etwas zerknittert aussieht, wenn er die Zeitung reinholt? Ging auch nicht.


Nun ist er tot und NOCH IMMER versuchen unzählige Leute, den für sich zu vereinnahmen.
,,Mein Held", ,,Unser Idol", blablabla...

Man lasse den Mann doch mal endlich in Frieden ruhen.


melden
Anzeige
ohne.name
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

The King of Pop - Unsterblich ?!

29.11.2011 um 22:50
@Kc
Das waren sehr rührende Worte und dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


melden

The King of Pop - Unsterblich ?!

30.11.2011 um 13:57
@chen

Ich freu mich natürlich wie ein Schneekönig :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden