Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 12:18
Das Grab von Michael Jackson ist leer. Der Grund dafür soll sein, dass seine Mutter aus Angst vor Grabräubern seinen Leichnahm in Eis gebettet hat. Ich möchte nicht groß drumherum reden, wir alle kennen die Show von Michael Jackson...nun stellt sich die Frage, ob Michael Jackson von den Toten wieder aufersteht?

The Show must go on




2528869-michael-jackson-617-409


http://www.bunte.de/stars/star-news/trauerfaelle/michael-jackson-ist-sein-sarg-etwa-leer.html

Anzeige
melden
Er wird auferstehen
8 Stimmen (23%)
Er wird nicht auferstehen
27 Stimmen (77%)

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 12:54
Er war niemals tot. Er hat das alles vorgetäuscht um in der größten Show, die die Menschheit jemals gesehen hat von "den Toten" wiederaufzuerstehen und die Fans in unedliche Extase zu versetzen.


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 12:58
Du pöser pöser Verschörungstheoreticker :D


melden

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 13:13
Frag mal beim Allmächtigen nach, ob wir nicht Bieber gegen Jackson eintauschen könnten^^


1x zitiertmelden

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 14:10
😂 Ich hoffe doch nicht ,das er wieder kommt . Wo ist eigentlich Elvis geblieben ?


2x zitiertmelden

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 14:40
wäre er tot, würde er sich im grabe umdrehen!
Zitat von BauzBauz schrieb:Wo ist eigentlich Elvis geblieben ?
elvis hat das gebäude verlassen ...


melden

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 14:40
Zitat von BauzBauz schrieb:Wo ist eigentlich Elvis geblieben ?
Der hat zusammen mit John " the Duke" Wayne und Bruce Lee auf Papua-Neuguinea nen Puff aufgemacht.

Zur Eingangsfrage:

Klar kommt er wieder - um weiter zu nerven....ich frag mich nur: Kommt er mit oder ohne seiner alten Nase zurück?


1x zitiertmelden

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 14:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kommt er mit oder ohne seiner alten Nase zurück?
:note: umfrage


melden

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 14:45
@Dogmatix

Nee, ICH mach dafür keine - meine 250te. soll etwas ganz besonderes werden^^


melden

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 14:47
@Funzl

dann mach ich noch mal was ... überleg mal ...

nasen sind umfragen-unterrepräsentiert!


1x zitiertmelden

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 14:50
😂 gute Frage ... ich denke sie ist abgefallen .Er kann sein Koka nur noch rauchen .


melden

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 14:51
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:dann mach ich noch mal was ... überleg mal ...

nasen sind umfragen-unterrepräsentiert!
Du legst los, und ich mich erstmal ins Bett *wink*


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 15:07
Naja, Jackson wird sich nicht einfach so in irgendeinen Coca Cola Kühlschrank gesetzt haben. Es gibt da ja professionelle Konservierungen, in diesem Fall dürfte sich Michael Jackson einer Kryokonservierung hingegeben haben. Also steigt die Chance, dass er vielleicht auch erst in 100 Jahren wieder auf der Bühne steht


melden

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 15:22
M.J. war eine einsamer Mann der seine Sorgen in Drogenkonsum gelindert hat.
Er kommt nicht zurück.
Genau so wenig wie Elivs oder 2Pac oder sonst wer...


Er hat seinen Beitrag geleistet und war schon zu Lebzeiten eine Legende. Lasst den armen Mann doch bitte in Frieden ruhen!
Youtube: Michael Jackson - Earth Song (Official Video)
Michael Jackson - Earth Song (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 15:26
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:rag mal beim Allmächtigen nach, ob wir nicht Bieber gegen Jackson eintauschen könnten^^
Das schlug auch schon Edgar Wasser vor, allerdings wollte er Bieber opfern, um Biggie Smalls wieder ins Reich der Lebenden versetzt zu wissen.


melden
clownsnase Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson wird von den Toten auferstehen?

02.09.2017 um 20:33
Ich kann mir vorstellen, dass sich viele Stars mit der Kryokonservierung auf Eis legen lassen haben. Und irgendwann wird es soweit sein und sie werden wieder auferstehen. Michael Jackson hat sich bestimmt auch schon einen Clone anfertigen lassen, der jetzt schon 25 Jahre alt sein wird und in den Startschuhen steht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Jackson oder BC Rich?
Umfragen, 42 Beiträge, am 23.12.2014 von DaXx
DaXx am 16.12.2014, Seite: 1 2 3
42
am 23.12.2014 »
von DaXx
Umfragen: The King of Pop - Unsterblich ?!
Umfragen, 43 Beiträge, am 30.11.2011 von Merlina
ohne.name am 29.11.2011, Seite: 1 2 3
43
am 30.11.2011 »