Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kacheltisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:31
Um solche "Schmuckstückchen" gehts:
Foto-22-16.06.2011-025-300x225

:D

Anzeige
melden
Ja
17 Stimmen (12%)
Nein
128 Stimmen (88%)

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:33
Nein, die sind so hässlich. Meiner ist aus schwarz, grauen Marmorstein.


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:33
Also hast du einen Kacheltisch. ....hihihi


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:34
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Nein, die sind so hässlich. Meiner ist aus schwarz, grauen Marmorstein.
fail?


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:35
Ich glaube es könnte noch einer auf dem Dachboden stehen


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:35
@rutz

hä?


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:35
Nein das war ein mal, jetzt steht ein Glastisch hier :)


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:37
@-ripper-
du sagst: nein die sindhässlich

aber dan: meiner ist aus.....


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:38
@rutz

Ja, mein Tisch im Wohnzimmer ist aus schwarz grauen Marmor. Mein Wohnzimmertisch, der Tisch im Wohnzimmer, nicht mein Kacheltisch. Ich hab nichtmal einen. Weil die hässlich sind. Die Kacheltische im Wohnzimmer.


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:39
Ein Kacheltisch ist ein Kacheltisch und bleibt auch ein Kacheltisch , egal ob grüne,blaue oder lila gestreifte Kacheln drauf sind.

Nur fürs allgemeine Verständnis der Umfrage ;)


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:40
:fuyeah:
ich liebe meinen tisch, der passt zu meiner couch -.-*
elQFUb Bild0357Original anzeigen (1,7 MB)


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:43
@Addy
Du hast nicht zufällig auch noch Kaffeeweißer da rum stehen ? Und Kuscheltiere auf dem Sofa aufgereiht?
*angstindenaugen*


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:44
ganz schön unordentlich bei dir :O


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:46
Der Ascher müsste aber mal gelehrt werden :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:47
@Ickebindavid
Ich mag dich irgendwie nicht :D
BVjLAs Foto1082Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:49
@laremi
@Kc
Hier wuselt auch ein kleines Kind rum, das zeug hier steht noch vom abendbrot, und geraucht wird hier nur abends bei offenem fenster, damit es über nacht auslüften kann... tagsüber muss ich raus -.- Deshalb wird ascher auch nicht täglich geleert...


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:49
Zitat von AddyAddy schrieb:ich liebe meinen tisch, der passt zu meiner couch
Warum?

Liegt da auch so viel Müll rum?


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:49
ich mein unterm tisch :O


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:50
Jetzt fehlt nur noch der Kaffeeweißer und vll noch etwas Instant Eistee ..hm? @Addy


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:51
@laremi
Tja, wie gesagt, hier turnt tagsüber ein kleines kind rum... ich hab heut abend aber keine lust mehr zum aufräumen... morgen früh wieder :D
kamen erst 20 uhr vom einkaufen zurück, dann abendessen, und zwerg ins bett... und nun hab ich feierabend... ich hab die nase voll :D


Anzeige

melden