Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kacheltisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.04.2012 um 20:33
cHit2

So jetzt ist es Perfekt!

Anzeige
melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.04.2012 um 21:23
@Addy

Ich bin mir zu 80 Prozent sicher das wir das gleiche Handy haben.Jedenfalls beide von Sony Ericsson (oder hab ich mich verguckt :ask: )

Topic:Nööö,die sind hässlich (meine Meinung ;) )


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.04.2012 um 21:27
@Nostromo1
Auf dem Tisch liegt das Samsung star. Fotografiert wurde mit dem Nokia XPress Music, und nun nutze ich ein HTC Wildfire ;)


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.04.2012 um 21:41
...Hab kein Wohnzimmer...


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.04.2012 um 22:12
@Mr.Christian
Neben Kevin müsste noch Justin stehen.


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

01.05.2012 um 11:17
@Addy
Oops,also doch geirrt xDD


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

01.05.2012 um 11:39
@Mr.Christian

Nur dass auf einem der geposteten Bilder eine Dortmundfahne an der Wand hing....

@Einfachnurich

Der Wagenradtisch ist echt klase, sowas hätt ich auch gern!
Sieht auf jedenfall besser aus als dieser komische Kacheltisch.


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

01.05.2012 um 11:54
@AthleticBilbao

Als Tarnung! Der ist in echt Schalke-Fan und wollte Dortmund damit schaden ;)


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

01.05.2012 um 11:58
@Mr.Christian

Ah ja.. cool. :D
Moment... wo war die Verschworungsrubrik..? Hier: Verschwörungstheorien


:D :bier:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

01.05.2012 um 19:30
Im meim Wohnzimmer steht garkein Möbelstück, nur mein Equitment und Vinyl ....

ah doch, eine kleine Couch ....


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

01.05.2012 um 19:38
Man das sollte eine der ersten Kennenlernfragen werden.

He, wie alt? Was arbeitest du so? Hast dun Kacheltisch?

Die dritte Frage ist offenbar auch der elegantere Weg die 2te Frage zu stellen :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

02.05.2012 um 00:58
@insideman
Und die Frage nach Körbchengröße und Girokonto sollte auch nicht ganz außer acht gelassen werden. Wird erstere mit einer umfangreichen Angabe und zweite mit eher geringem Volumen beantwortet, kann zumindest auf das Vorhandensein eines Kacheltisches geschlossen werden... :D :D :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

02.05.2012 um 10:24
Ja aber wenn du nur nachn Kacheltisch fragst ist das viel unauffaelliger und du weisst auch woran du bist und kannst sie weiterschicken :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

02.05.2012 um 11:55
So was schleppe ich nicht in den Siebten Stock...... nein der passt nicht in den Aufzug.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: