Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kacheltisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

01.12.2011 um 07:25
Ne, aber meine Eltern haben noch so ein Ding.

Die reden schon seit zwanzig Jahren davon dass sie sich nen neuen kaufen möchten sobald sie einen passenden gefunden haben. Ich vermute mal der wird noch die nächsten 20 Jahre da stehen. :D

Anzeige
melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

01.12.2011 um 08:53
nope ..... aber meine mutter *sie bei frauentausch anmelde*


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

06.12.2011 um 22:31
:D

123638 RTLBewerbung 1-medium


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

07.12.2011 um 00:06
Gott bewahre.....


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

07.12.2011 um 01:19
@chen
Köstlich! Daumen hoch! :D :D :D

Habe einen selbstgebauten (nicht von mir!) als Küchentisch in entsprechender Höhe. Allerdings mit einem Wachstuch darüber. Im Wohnzimmer steht ein langer, niedriger Opium-Tisch, gefertigt aus der Tür eines malaysischen Bauernhauses...


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

07.12.2011 um 07:48
@chen
Müßte das nicht so sein?
bzausmjf993yljwzv


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

07.12.2011 um 08:38
Sowas will ich nicht mal als Grababdeckung!


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

07.12.2011 um 09:18
@chen

Vl aber bekommt jeder fürs Mitmachen bei so ner Sendung nen Kacheltisch?^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

07.12.2011 um 09:56
Mit Tine Wittler oben drauf? Das muss dann aber schon ein stabiler Tisch sein.


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

07.12.2011 um 20:35
hatten wir früher mal...


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

28.04.2012 um 10:57
hatte :(


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

28.04.2012 um 11:18
Wir hatten früher sogar einen Kachelmann im Fernseher.


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

28.04.2012 um 11:44
Zitat von martialismartialis schrieb:Wir hatten früher sogar einen Kachelmann im Fernseher.
Ach Sch... Den Witz wollte ich doch anbringen :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

28.04.2012 um 12:22
Nein, absolut hässlich und altbacken. Meistens sieht man solche Tische bei den Assis in "Mitten im Leben". :)


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.04.2012 um 01:16
Nennt man sowas nicht auch "Gelsenkirchener Barock"...? :D
@BLAUE.S0NNE
Und so stelle ich mir den Gesamteindruck vor: Es ist Dienstag, kurz nach Mittag. Der Tisch steht mittig in einem kleinen verrauchten Wohnzimmer. Passend dazu eine Schrankwand in gleicher Holzart und innen verspiegelter Hausbar auf der rechten Seite. Beleuchtet; einst ging die Lampe automatisch an, wenn die abschließbare Klappe geöffnet wurde. Zwei Schiebescharniere rechts und links, eines davon ist ausgehakt dadurch schließt die Klappe nicht mehr richtig. Oben auf dem Schrank links und rechts, zwei farblich abgesetzte Boxen der Stereo-Anlage aus schwarzer Plastik. Aufgrund der Deckenhöhe wurden sie auf die Seite gelegt... :D :D :D
Am Tisch sitzt ein Mann in Jogginghose und mit beflecktem Unterhemd (Doppelripp). Auf beiden Armen tätowiert und eine Zigarette rauchend, streift er die Asche in einen übervollen Aschenbecher ab, der auf dem Kacheltisch zwischen einer ganzen Reihe von leeren Bierflaschen und einer halbvollen Kornflasche steht. Dazwischen mehrere gestapelte Teller mit eingetrockneten Essensresten, auf denen zwei Fliegen sitzen. Auf dem vor der Wand hinter dem Tisch befindlichen Sofa räkelt sich eine Frau mit tiefausgeschnittenem Top, schwarzen Glanz-Leggins und Lockenwicklern im feuchten Haar. Sie döst vor sich hin, blickt aber bisweilen auch mit offenen Augen auf den eingeschalteten Fernseher. Durch eines der beiden Fenster, deren vergilbte Billig-Gardinen zur Seite gezogen sind, ist ein abgemeldetes Schrott-Auto zu erkennen. Und im Fernsehen läuft natürlich

gaEnYr rtl2 logo

Ja, so stelle ich mir das vor...
:D :D :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.04.2012 um 01:26
Schon sehr lustig das ein Kacheltisch mittlerweile als typisches Merkmal von Assis und Hartz4ern gelten soll...
Das ist genauso weit her geholt wie die Aussage alle Blondinen seien blöd oder alle Erzieherinnen haben einen Knacks.

Nein, wir haben keinen Kacheltisch und hatten auch nie einen solchen.
Ex von mir hatte einen, allerdings nur weil dieser schon in der Bude bei Übernahme vorhanden war und er sowieso grade einen brauchte.


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.04.2012 um 08:41
Ach so... - ich vergaß meinen Beitrag von 1.16 h noch mit dem entsprechenden Stempel zu versehen:

eS4b0M Satirestempel-001

:D :D :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.04.2012 um 09:04
Nö ich hab einen dunkelbraunen Holztisch.
Aber meine Eltern hatten früher einen :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.04.2012 um 10:49
@Bernard
:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.04.2012 um 20:04
Seit langem habe ich ja nicht mal mehr einen Kachelmann im Wohnzimmer.


Anzeige

melden