Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kacheltisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:52
@Ickebindavid
Den instant eistee trink ich gern... -.- Mensch... immer diese Hartz 4 vorurteile :D

Anzeige
melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:55
Kacheltisch, Kuscheltiere, Kaffeeweißer , Kippenstopfmaschine

Wenn das mal nicht nach Verschwörung riecht also Leute langsam muss es doch bei euch klingeln, das hängt alles zusammen und so.
Na gut is albern , stimmt .


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:56
rtl mittagsprogramm :D


1x zitiertmelden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:57
@Addy
Das Handy hab ich auch, in rosa :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:58
Addy schrieb:
ich liebe meinen tisch, der passt zu meiner couch


Warum?

Liegt da auch so viel Müll rum?
mit nichten...


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:59
@miku
In Pink/Rosa fand ich das irgendwie... Mädchenhaft... :D Aber das ding ist praktisch, macht was es soll... :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 22:59
Nichten liegen da auch noch rum?
Zitat von laremilaremi schrieb:rtl mittagsprogramm
Gedankenleserin? :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 23:02
@Addy

Hey, da passen doch noch "locker" 20 Kippen rein...warum denn ständig auslehren :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 23:03
@victory
da passt nichtmal mehr eine rein. ich hör auf mit rauchen mein aschenbecher ist voll. Ach, ich würd es so gern, werd demnächstmal die e-zigarette ausprobieren. Zig versuche, länger als drei tage schaffte ich es nie -.-*


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 23:04
Isst du gern Spaghetti?


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 23:05
@fregman
Bäh, Nudeln -.-


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 23:06
rofl


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 23:07
ich hab nen glastisch :Y:


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 23:07
hmm war das eigentliche thema nicht mal der kacheltisch und nicht wie siehts bei addy zu hause aus?

ich mach da demnächst mal nen extrathread wenn es einige hier so brennend interessiert :P


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 23:07
@Addy

Ich hab mal aufgehört und habe 8 kg. !!! zugenommen bei 1.55 m
Aufhören war eigentlich leicht, aber als ich auf die 60 kg zugagangen bin, hab ich nach 6 Monaten wieder angefangen, dann war es aber wieder schwer auf mein normales Gewicht zu kommen.

ehhhhh...zum Thema, nein ich habe keinen Kacheltisch :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 23:09
@victory
Das is wegen dem andauernden Naschen... Ich hab immer aufgehört wenn ich total krank war und eigentlich alles weh tat.. Da hat man auch nicht genascht. Aber sobald das kleinste bisschen stress kommt werd ich nervös -.-


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 23:12
@Addy
Mach doch mal einen "WiewerderichNichtraucherThread" auf
Vllt kriegst du ja Tipps...oder ich :D

zum Thema...ich habe einen Marmortisch :D


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 23:13
Früher hatten wir ein, der sah fast exakt so aus.


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 23:14
@victory
Mein letzter versuch ist jetzt die E-Zigarette, danach eventuell noch Hypnose, und wenn alles nicht hilft, muss ich mit dem ewigen nichtraucher und vegetarier @Charminbear zusammenziehen, der wird mich schon hinbiegen :)

Zum Topic: Ich mag meinen Tisch. :P:


melden

Habt ihr einen Kacheltisch im Wohnzimmer?

30.11.2011 um 23:18
@Addy
hey ich hab mich bisher nie darüber beschwert das du rauchst ;) und das kann und will ich dir sicher auch nicht abgewöhnen.


Anzeige

melden