Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll der Iran angegriffen werden?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Iran Krieg
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Nein. Gewalt ist keine Lösung. Fragestellung und Antwortmöglichkeiten verlocken zu menschenverachtenden Aussagen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 15:41
Die Lage im Iran spitzt sich zu. Die Westliche Welt wird vom Iran bedroht wie sollte man nun reagieren?
Soll man warten bis es erst Anschläge/Angriffe auf uns bzw. unseren Verbündeten gibt?
Oder soll man diesem Szenario zuvorkommen?

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2112004/Generalbundesanwalt-ermittelt-gegen-den-Iran.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article13744307/Iran-plant-offenbar-Anschlag-in-Deutschland.html


melden
Anzeige
Der Iran sollte sofort angegriffen werden!
33 Stimmen (24%)
Man sollte warten bis etwas "schlimmeres" passiert das einen Angriff rechtfertigt.
13 Stimmen (10%)
Man muss die Probleme ohne Gewalt klären
81 Stimmen (60%)
Keine Ahnung
8 Stimmen (6%)

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 15:46
Ich wäre für eine friedliche Lösung.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 16:03
@Ais
Dafür bin ich auch! Immer muss man gleich angreifen -.-


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 16:04
Angreifen bevor der Feind es tut!


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 16:13
wie immer unter demokratischen Us praesidenten wird passiv abgewartet...so lange bis es erneut zur katastrophe kommt und ein republikanischer Praesident eingreifen muss und dann kommts dick, eben weil so lange nicht reagiert wurde.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 16:15
Ich weiß nicht... wenn sie zuerst angreifen, egal wo, wird es blutig, und wenn wir angreifen auch.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 16:17
Ach ja: Das läuft ja auf gar nichts hinaus... ich hab für angreifen gestimmt. Dann bin ich eben egoistisch und sage, ich will den Krieg nicht direkt vor der Haustür haben.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 16:28
Eigentlich wär ich auch für eine friedliche Lösung, allerdings hab ich dafür wenig Hoffnung sowie sich das Ganze da unten immer weiter hochschaukelt! Irgendwann wird wohl oder übel der erste Schuss fallen und wenn er fällt, dann wäre ich wohl eher dafür, dass es nicht in unserer Gegend ist...wird wohl auf eine NATO-Intervention mit Befehlsmacht USA rauslaufen, dass der Iran überhaupt irgendwie in West- und Zentraleuropa was angreifen kann, halte ich für unwahrscheinlich! Bis auf Anti-Kriegs-Proteste würde es wohl hier nicht viel geben!


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 16:41
Iran provoziert die Welt schon seit Jahren und der Präsident dieses Landes hat sie auch nicht mehr alle beisamen. Der ist schlimmer als Gaddafi!
Wenn es nach den meisten Leuten hier geht sollte man abwarten und reden, reden, reden. Aber mit Ahmadinedschad kann man nicht reden! Dieser Mann will Krieg...das hat er schon oft gesagt und diesmal will er es wirklich wissen.
Vllt. kapieren es erst manche Leute wenn Jerusalem in Schutt und Asche liegt. Oder wenn im Extremfall eine Atomrakete auf dem Weg zu uns ist.
Wenn es zum Krieg kommt wäre Deutschland ein taktisches Angriffsziel von Ahmadinedschad und das muss verhindert werden.

Kein Mensch will Krieg aber manchmal muss man Kriege führen um zu überleben. Hier gehts um die Sicherheit von mehrere Nationen und Millionen von Menschen. Wie lange soll man noch auf dem Typ einreden und Sanktionen verhängen?


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 16:46
Jop, Reden bringt nichts in dieser Situation, sonst wärn wir schon längst weiter und müssten uns jetzt keine Gedanken um einen drohenden Krieg machen!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:05
Ohne Gewalt muss man die Probleme klären. Auch ohne Sanktionen, denn die treffen nur das Volk und treiben es erst recht in die Arme des Regimes.

@HEISENBERG

Der Westen provoziert nicht weniger, weil er ans Öl will. Außerdem ist die angebliche Bedrohung vom Iran aus ein Märchen, welches Kriegstreiber in die Welt gesetzt haben. War beim Irak nicht anders. So langsam müssten die Leute doch mal sehen, dass sie verarscht werden.
Dieses ständige Säbelgerassel des Westens wird irgendwann zu einem ganz großen Weltkrieg führen, deswegen lehne ich es ab. Deutschland soll sich auf jeden Fall raushalten, zwei Weltkriege von deutschem Boden aus begonnen reicht.

Dazu kommt noch, wem nützen die Kriege denn? Dem kleinen Volk sicher nicht, weder dem iranischen, noch dem amerikanischen, noch unserem. Der kleine Mann hat nichts davon.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:07
@Paka
Der Iran ist beim Säbelrasseln auch nicht untätig.


melden
zeux
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:10
angreifen und den diktator killen


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:14
Das ist doch mal wieder nur Lügenpropaganda, um den Menschen hier furchtbare !!!Angst!!! zu machen und sie dadurch heiß auf Krieg zu machen. Der Iran wird viel mehr von der "Westlichen Welt" bedroht. Man könnte jetzt genauso sagen, der Iran habe nun das Recht, all diejenigen niederzubomben, von denen er sich bedroht fühlt.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:15
zeux schrieb:angreifen und den diktator killen
Ja, und dann am Besten eine amerikanische Marionette als neuen Diktator installieren, so einen wie den damaligen Schah.

Übrigens, worauf wartest Du? Schnapp Dir eine Pistole und flieg in den Iran - selbst ist der Herr!


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:17
Solang Deutschland nicht mit reingezogen wird und ich meine Ruhe haben, sollen die Kinder doch spielen.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:20
@Fidaii
Ja der arme ahmadimatsch..
Diese misverstandene Seele...


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:46
Der Iran hat ein Anrecht auf die Atombombe, Israel hat ja auch Atombomben.

Man sollte sofort Israel angreifen, damit die Israelischen Verbrechen gegenüber den Palästinensern gestoppt werden.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 18:53
@siriusnova

Mit der Einstellung könnte man dann auch Syrien, Iran, Jemen, Türkei usw. angreifen, die einen kloppen Demonstranten nieder und die anderen Unabhängikeitskämpfer (PKK)


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 19:03
Solange die Iraner im Iran bleiben, sollen sie sich doch selbst isolieren und auf den Mahdi warten. :D
Einer iranischen Aggression muss gegebenfalls geantwortet werden.

Einfach so? Nein. Hoffen wir, dass sich das Problem Iran von allein durch die Jugend löst.


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt