Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll der Iran angegriffen werden?

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Iran Krieg

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 19:24
@siriusnova

Warum hat Iran ein Recht auf Atombombe? Damit man die Demonstranten in Zukunft nicht mehr knüppeln muss sondern gleich nuken kann?

Iran und Atombombe das is als gibste nem 2-jährigen nen Kanister Nitroglycerin


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 20:37
@GilbMLRS

Und warum darf Israel Atomwaffen haben?
Entweder keiner darf, oder jeder darf.

Ich empfehle zudem die Lektüre dazu, wie Israels Atomprogramm an die Öffentlichkeit kam und wie man dort mit plaudernden Technikern umging.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 20:38
15 Kriegstreiber schon. Zweimal Weltkrieg reichte anscheinend nicht.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 20:46
@Paka

Nunja warum darf Israel das haben...nun da wäre einmal die Tatsache, dass in Israel keine Schwulen an Baukränen aufgehängt werden. In Iran schon. Apostasie...gut, reden wir nicht drüber, in Israel wirste nicht getötet, wenn du "vom Glauben abfällst".

In Iran schon. Schauen wir weiter. In den 60er Jahren haben 3 Länder gleichzeitig versucht, Israel zu überfallen...alle drei sind gescheitert...innerhalb von sechs Tagen. So dämlich muss man erstmal sein. Schon allein wegen dieser militärischen Unfähigkeit verdient ein Großteil der Nachbarn Israels keine so mächtigen Waffen wie Atombomben.

Dann wäre da noch Ahmadinematschs Holocaustkonferenz....wer so abgebrüht ist und Holocaustleugner dazu einlädt um den Holocaust zu leugnen, der brauch keine Atombomben, der brauch psychiatrische Behandlung.

Dann ist da noch die Sache mit der Unterstützung Aufständischer in anderen Ländern...Iran erkennt die Souveränität anderer Länder nicht an und agitiert offen und verdeckt dagegen. Solchen willst du Atomwaffen geben?

Iran hat im 1. Golfkrieg KINDER angeworben zum "heldenhaften" Dienst um Minenfelder zu räumen. Solchen willst du Atomwaffen geben?

Das hat schon seine Richtigkeit, dass Israel welche hat und Iran nicht. Weil....wer so handelt wie der Iran, der schmeißt die Bombe auch, wenn dem Chef mal wieder die Hutschnur hochgeht. Israel hat sie trotz Bestitz noch nie geschmissen.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 20:57
@GilbMLRS

ich fordere das es unter die Beiträge einen "Gefällt mir Daumen" gibt! Du hast vollkommen recht!
Man kann keinen Staat wie Iran mit Israel vergleichen.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 21:01
Jop, dem schließe ich mich an...Man braucht nicht lange in der Geschichte des Irans zu suchen, um zu verstehen, dass dieser Staat keine Atomwaffen haben darf, da kann man sich die heutigen Verhaltensweisen anschauen und schon weiß man es!


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 21:28
HEISENBERG schrieb:Die Lage im Iran spitzt sich zu. Die Westliche Welt wird vom Iran bedroht wie sollte man nun reagieren?
Tut sie nicht, aber es hört sich extrem geil an wenn es tatsächlich so wäre.
Und ja die Westlich Welt, sie vermisst die gute alte Sowjetunion, keiner möchte mehr mit ihr Krieg spielen.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 21:36
@individualist

Die Lage spitzt sich also nicht zu?

Das im Iran die Britische Botschaft gestürmt wurde und daraufhin die EU ihre Botschafter aus dem Iran zurückzieht ist also keine negative Auswirkung?
Das die Briten die diplomatischen Kontakte zum Iran abrechen einschließlich die Ausgrenzung aus dem Zahlungsverkehr usw auch?

Oder das bekannt wurde das bei einem Amerikanischen Militärschlag gegen den Iran Deutschland als Gegenschlag gewählt wurde...

Ich finde sehr wohl das die Lage sich extrem verändert hat und wir so nah wie noch nie vor einem Krieg mit dem Iran sind.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 21:42
@HEISENBERG
Nein die Lage spitzt sich nicht zu.
Die UK-Botschaft wurde auch nicht von der iranischen Regierung gestürmt sondern von Studenten, diese haben auch niemanden verletzt, sondern nur die britische mit der iranischen ausgetauscht. Das sich der Westen dadurch anpisst war ja klar.

Und wenn du glaubst dass der Iran einen Militärschlag auf US-Stützpunkte in Deutschland plant bist du selber schuld, ich kann Bildleser nicht zur Vernunft bringen.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 21:44
HEISENBERG schrieb:Oder das bekannt wurde das bei einem Amerikanischen Militärschlag gegen den Iran Deutschland als Gegenschlag gewählt wurde...
Bundesanwaltschaft
Keine Indizien für iranische Anschlagspläne

Die Bundesanwaltschaft sieht derzeit keine Hinweise darauf, dass Irans Regime Anschläge auf US-Einrichtungen in Deutschland für den Fall eines US-Angriffs plant. Eine entsprechende Meldung hatte zuvor Wirbel ausgelöst.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,801145,00.html

Wie so oft nur reine Propaganda was vorher behauptet wurde.

Immer das gleicher Spiel:

Man setzt eine Propaganda News auf Platz 1 in den Medien, sodass es sich möglichst gut in die Köpfe der Menschen fest setzt und anschließend wen überhaupt, entschuldigt man sich über News AAABER in einer Randnews irgendwo ganz unten.

So erreicht man schön, dass das in den Köpfen der Menschen hängen soll, wass man will.
individualist schrieb:Und wenn du glaubst dass der Iran einen Militärschlag auf US-Stützpunkte in Deutschland plant bist du selber schuld, ich kann Bildleser nicht zur Vernunft bringen.
Tja, manche sind eben nur da um Opfer gewisser Medien zu sein, weil sie alles ungefiltert in sich rein lassen und nicht dran denken, dass auch im Westen die Menschen mit Propganda gefüttert werden.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 23:41
der iran tut mir leid. egal was sie tuen, ist so oder so falsch. erinnert mich quasi an einen irren bzw einem der dazu deklariert worden ist. egal was er tut, macht es nur noch schlimmer. streitet er es ab, verdrängt er es, leistet er wiederstand, so deutet dies daraufhin dass er tatsächlich meschugge ist.

naja, wir haben alle unsere rollen. nur spielen wollen wir sie nicht immer.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

01.12.2011 um 23:55
@individualist

Endlich jemand, der mitdenkt und nicht nur Propaganda nachplappert.

@GilbMLRS

Wer hat denn die Bombe das erste Mal benutzt? Die lieben Amis.
Das Rechtssystem ist im Iran nicht das beste, es ist aber in Saudi Arabien das Gleiche. Die hingegen werden hofiert. Danach kann man also nicht gehen.
Ich denke nicht, dass Ahmadinedschad zuerst die Bombe wirft. Das ist Blödsinn. Und was Israel angeht, schonmal über die Morde des Mossad gelesen? Die sind genausowenig die Unschuldsengel. Ich bin zudem überzeugt, wenn da ein Krieg ausbricht, sie die ersten Schüsse abgeben werden.

@Can

wie ich es bereits sagte, der Iran ist immer der Böse, egal was er macht. Der Westen wartet nur noch auf einen Kriegsgrund, denn einfach die Behauptung es gäbe Massenvernichtungswaffen zieht nicht mehr, seit der Irak - Lüge.

@nurunalanur

Eben. Und selbst wenn der sehr unwahrscheinliche Fall einträte, dass der Iran nach einem amerikanisch/israelischem Angriff Deutschland angreift, ist der Schuldige der, der zuerst anfing. Also Amiland/Israel.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 13:21
@Paka

Hat Israel zur Minenräumung Kinder als Märthyrer angeworben? Wenn Israel jemanden umnietet, dann hat das Ziel in der Regel auch schon ordentlich Mist gebaut. Knüppelt und schießt Israel das eigene Volk über den Haufen? Ja oder nein?

Ich denke nicht, dass Ahmadinedschad zuerst die Bombe wirft. Das ist Blödsinn.

Stimmt, einem Land, das Terroristen in anderen Ländern unterstützt zuzutrauen, dass es auch ne A-Bombe schmeißt, wenn es denn eine hätte ist ja auch sooooo abwegig. Nee isses nich.

Wer hat denn die Bombe das erste Mal benutzt? Die lieben Amis.

Gehts hier um die Amerikaner? Ja oder nein?

Und falls nochwas zu den bösen territorialen Absichten Israels kommt...ich sag mal so, wenn es die Palästinenser über Jahrzehnte nicht gebacken kriegen, ein festes Staatsgebilde in einer Region zu etablieren, sind sie selber dran schuld, dass es Israel geschafft hat, sich von einem winzigen Bereich immer weiter auszudehnen, denn mit dieser Expansion hat Israel keinerlei Souveränitäten verletzt. Heute zahlen die Palästinenser halt die Zeche für damalige Versäumnisse, die jetzigen Probleme hätte man nicht, wenn sich Palästina parallel zur Gründung Israels eine feste, souveräne Staatsstruktur gegeben hätte. Klassischer Fall von Pech gehabt. Hätte sich keine Bundesrepublik und DDR gegründet, würde Polen jetzt auch an Frankreich grenzen.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 13:58
GilbMLRS schrieb:Stimmt, einem Land, das Terroristen in anderen Ländern unterstützt zuzutrauen, dass es auch ne A-Bombe schmeißt, wenn es denn eine hätte ist ja auch sooooo abwegig. Nee isses nich.
Meinst du damit die Amerikaner? Diese haben jahrelang die Mudschaheddin, die Taliban, die Nicaragua Contras und die Dschundollah unterstützt.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 14:00
@individualist

Ja um sie alle rauszulocken und dann umzunieten. Seems legit hrhrhr


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 14:01
@GilbMLRS
Du hast vergessen das die Kinder fürs Mienenräumen PLASTIKschlüssel fürs Paradies bekommen haben...


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 14:09
@interrobang

Immerhin aus Plastik....Allah is zwar groß aber Schlosser warer nich :D


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:24
interrobang schrieb:Du hast vergessen das die Kinder fürs Mienenräumen PLASTIKschlüssel fürs Paradies bekommen haben...
Was gibts dagegen einzuwenden? Willst du nicht ins Paradies?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:26
@View
Ich bin bei einen Paradiestor aus plastik skeptisch :D


melden
Anzeige
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:27
@interrobang

Solang man daran glaubt, ist doch daran nichts falsch, seems legit.. Na?


melden
316 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt