Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll der Iran angegriffen werden?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:28
@View
Wie Doors schon mal erwähnte.. Solange sich die Muslime Hauptsächlich gegenseitig umbringen...

Anzeige
1x zitiertmelden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:28
@GilbMLRS
Ne dass hat verschiedene Gründe warum die Amis Terroristen unterstützen, die werde ich auch nicht benennen weil es den Rahmen der Diskussion sprengen würde, da ich verschiedene genannt habe. Es widerlegt trotzdem nicht die Aussage, das was du den Iranern anschuldigst, die Amerikaner ganz offen tun und getan hatten.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:28
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Solange sich die Muslime Hauptsächlich gegenseitig umbringen...
Solang was?


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:30
@View
Brauch man keine Angst haben das sie sich andere Zielscheiben suchen.

@individualist
Och die Brüsten sich regelrecht damit das ihre Quods-Brigade gegen die Böse Zionistische Weltverschwörung kämpft.


1x zitiertmelden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:32
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Och die Brüsten sich regelrecht damit das ihre Quods-Brigade gegen die Böse Zionistische Weltverschwörung kämpft.
Würd ich auch wenn mir (fälschlicherweise, das ist bewiesen) untergeschoben werden würde gesagt zu haben "Israel von der Landkarte zu bomben". Würde ich auch wenn Länder die in der Nähe von meinem eigenen sind aufgrund von Öl ausgebeutet werden. Besetzt werden.


1x zitiertmelden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:34
@View
Zitat von ViewView schrieb:Würde ich auch wenn Länder die in der Nähe von meinem eigenen sind aufgrund von Öl ausgebeutet werden
Wo ich immer noch auf belege warte.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:35
@interrobang

Es stellt sich für mich immer wieder als schwierig dar, Blinden zu erklären wohin sie sehen müssen.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:36
@View
Vor allem wen nichts zum draufschauen da ist.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:36
Wieso wusste ich noch vor dem angriff auf den irak, dass danach der iran dran ist?
Ich schätze, weil ich meinen verstand benutzt habe, anstatt jeder propaganda einfach sofort glauben zu schenken.
Beim irak gab es ja auch diese massenvernichtungsdinger, die es später dich nicht gab, aber das spielt für die leute keine rolle.
Niemand lernt daraus, sondern fällt immer wieder auf dieselbe masche rein.
Was mir noch auffällt ist, dass in kurzer zeit plötzlich alle diktatoren zu bedrohungen wurden und nacheinander gekillt oder abgesetzt werden.
Jahrzehnte fällt es keinem auf und innerhalb eines jahres in zeiten wo öl knapp wird plötzlich diese besinnung.
Ein schelm wer dabei böses denkt.

An die, die angst davor haben, dass der iran eine atombombe auf deutschland wirft kann ich nur sagen lächerlich.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:38
@interrobang

Wie gesagt, als Blinder hat man nicht viel zum draufschauen.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:38
@View
Tja weil du keine belege hast.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:39
@interrobang
Nö, ist nicht zu sehen das die Iraner sich gegen die bösen Zionisten brüsten, aber die Israelis brüsten sich gegen den bösen Gotteststaat auch wenn von denen nie ein Krieg ausgegangen ist. Es ist aber schön wenn man gegen die Bösen kämpfen darf, für die Demokratie darf man ruhig ein paar Wohnhäuser in die Luft sprengen.


1x zitiertmelden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:41
bz64aobvdbf5gb571


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:42
Wer ganz genau guckt wird merken dass das Bild von 2010 ist ;)


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:50
@View

Holocaust instrumentalisieren macht Spaß, hm?


1x zitiertmelden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:51
@individualist
Zitat von individualistindividualist schrieb:Nö, ist nicht zu sehen das die Iraner sich gegen die bösen Zionisten brüsten,
http://www.shia-forum.de/index.php?/topic/47854-general-ghassem-soleimani/page__p__385340#entry385340

@View
Wieder wunderbarer beweis für Schwarz weiss denken.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:53
und was soll uns der thread im shia forum jetzt sagen? @interrobang


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:54
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Holocaust instrumentalisieren macht Spaß, hm?
Wahnsinnig. :|


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 15:55
@can
Kannst dich ja über den Typ informieren ^^
Auf der Seite brüsten sie sich desöfteren damit.


melden

Soll der Iran angegriffen werden?

02.12.2011 um 16:38
@interrobang
Ich habe bessere Möglichkeiten über die Iraner und vor allem mich über die Schiiten zu informieren als dass ich mir all die Information aus einem Shia Forum sauge. Dort kann alles mögliche stehen es ist keine reele Basis um sich zu informieren, das ist genauso als ob man sich Rezepte aus dem Internet holt, davon sind 90% ziemlich mies.


Anzeige

melden