Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

02.12.2011 um 18:02
Wie findet ihr es?

Anzeige
melden
Genial
24 Stimmen (16%)
Geht so
52 Stimmen (35%)
Extrem hässlich
72 Stimmen (49%)

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

02.12.2011 um 18:03
ich kanns nicht leiden..


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

02.12.2011 um 18:04
Im Moment stört mich am meisten das Icon in den Tabs...

Ich such ständig nach dem alten :D


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

02.12.2011 um 18:08
Nicht so toll... aber stört mich auch nicht besonders.


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

02.12.2011 um 18:10
Es fehlt die Auswahl "mir egal"


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

02.12.2011 um 18:10
Rein optisch gesehen wird es bestimmt keinen Schönheitspreis gewinnen. Zum Rest kann ich noch nichts sagen.


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

02.12.2011 um 18:11
Mir gefällt es überhaupt nicht. Die Startseite ist sowas von unübersichtlich. Vorher konnte man Videos wegklicken, die von seinen Abos nicht sehen wollte, geht nun nicht mehr.
Alles viel zu gequetscht.


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

02.12.2011 um 18:33
es ist total ungewohnt. Ich muss mich erst dran gewöhnen.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

02.12.2011 um 18:34
Absolut genial!


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

02.12.2011 um 18:50
nicht gut


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

02.12.2011 um 20:57
Geht so, das Channeldesign ist zwar geil, aber die Startseite verwirrt.
Da steht sogar, wenn jmd ne @ antwort gestellt hat-.-


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

02.12.2011 um 21:11
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Es fehlt die Auswahl "mir egal"
ich glaub das ist "geht so" ?


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

02.12.2011 um 21:29
Das schlimmste ist aber, das YouTube total lahm ist-.-
Seit eben braucht das lange zum laden.
Und da will ich neuen hintergrund(den von meinem Profil) lade hoch, was ist da? mein alter-.-
Und mein YT Tab spinnt auch.


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 01:48
Ich finde das neue Design erfrischend, wenn auch erstmal gewöhnungsbedürftig.


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 01:51
Nicht nur hässlich, auch total unübersichtlich.


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 01:54
861307 700b
Zitat von MuckymuhMuckymuh schrieb:Das schlimmste ist aber, das YouTube total lahm ist-.-
Seit eben braucht das lange zum laden.
Und da will ich neuen hintergrund(den von meinem Profil) lade hoch, was ist da? mein alter-.-
Und mein YT Tab spinnt auch.
Das liegt aber dann an deinen Cookies oder deiner Internetverbindung.. ^^


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 05:21
erste eindruck, hässlich

das schwarz und das weiß beißt sich auch zu sehr


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 10:36
Das schlimmste ist, das die bei den Musikvideos zwar Official Music video hinschreiben, aber im Endeffekt ist da ein ganz anderer Song oder totaler Müll dahinter -.-


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 10:40
Zitat von flo7flo7 schrieb:Mir gefällt es überhaupt nicht. Die Startseite ist sowas von unübersichtlich. Vorher konnte man Videos wegklicken, die von seinen Abos nicht sehen wollte, geht nun nicht mehr.
Alles viel zu gequetscht.
Das regt mich auch voll auf... immerhin hab ich an die 50 kanäle abonniert da ist übersicht was extrem tolles.. aber so.. :cry:


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 11:00
Eigentlich finde ich es gar nicht mal so schlecht nur eine Sache stört mich: Wenn man mit dem Handy on ist, ist es extrem unübersichtlich (okey, das ist es auch mit dem PC) und man kann die Mails die man bekommt nicht vollständig lesen...


Anzeige

melden