Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 12:23
Ich find's nicht schlecht. Hab schon vergessen, wie es davor ausgesehen hat. :D

Anzeige
melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 12:30
Weiß hier jemand, wie ich einzelne Videos aus meinen Abos lösche auf der Startseite? Beim alten Design konnte man die einfach wegklicken...Jetzt sammelt sich das so :|


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 12:53
Ich finds besser, da man nun nicht mehr so von dem weißen Hintergrund geblendet wird.


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 13:24
@löm
Soweit ich weiss geht das nicht. Wenn man ~40 Abos hat ist das natürlich alles andere als übersichtlich :)
Ich hoffe echt, dass Youtube das wieder vernüftig macht und es nicht so beläst.


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 13:29
@flo7
Okay, dann kann ich aufhören zu suchen :( Danke


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 13:30
Es ist ungewohnt und ich find es auch nicht hübsch, eher unübersichtlich.


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 13:44
Die Startseite habe ich beim ersten Betrachten als ziemlich erschlagend wahrgenommen. Aber nach ein paar Sekunden habe ich mich recht wohl gefühlt. Die ganzen Google-Dienste werden optisch extrem an G+ angepasst. Inzwischen habe ich das Gefühl G+ gar nicht mehr zu verlassen, weil so viele Google-Dienste den G+ Style haben.


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 20:56
Ihr könnt das alte Design wieder zurrück bekommen, indem ihr einfach hinter "youtube.com" noch ein "home" setzt.

youtube.com/home


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 21:37
@JackMarco
Sauber, danke dir :)
Viel besser so und übersichtlicher.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

03.12.2011 um 23:45
das design ist einfach nur scheiße


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

04.12.2011 um 09:19
Es ist wirklich total scheußlich. Dass sie die Startseite verändert haben, hat mich nicht so sehr gestört. Die ist dadurch sogar stellenweise etwas übersichtlicher geworden. Aber dass sie die Channels jetzt auch noch daran anpassen wollen, gefällt mir überhaupt nicht. Sie hätten es so lassen sollen, wie es war. Man hatte vorher viel individuellere Anpassmöglichkeiten, um seinen Channel zu gestalten. Und ich hab mir mit meinem eigenen soooo viel Mühe gegeben! :(


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

06.12.2011 um 19:54
kann es sein, daß die ganzen kanalkommentare beim neuen design verschwinden?
ich persönlich finde es blöd, da man noch nicht mal mehr die "aktivität" verbergen kann
und die kanäle, die ich supporte fehlen auch ...
fazit: mist !!!


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

29.12.2011 um 19:46
Soll wohl mit dem neuen weniger farbenfrohen Stil "seriöser"wirken. ----- Ich habe sofort wieder auf meinen alten style umgestellt,will mich garnicht an den Neuen gewöhnen,gefällt mir überhaupt nicht!


melden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

29.12.2011 um 19:50
Was ist Youtube?


1x zitiertmelden

Wie gefällt euch das neue Youtube Design?

30.12.2011 um 00:09
Zitat von martialismartialis schrieb:Was ist Youtube?
leider nicht mehr das, was es einst war ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr auf Youtube als Sänger/in oder Dubber/in tätig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.02.2024 von SiegelschiId
harleenquinzel am 01.11.2012, Seite: 1 2
21
am 23.02.2024 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingssocialmedia-Plattform?
Umfragen, 22 Beiträge, am 09.08.2023 von Mr.Stielz
Bücherwurm am 08.08.2023, Seite: 1 2
22
am 09.08.2023 »
Umfragen: Kennt ihr die Rocket Beans (Youtuber)?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.10.2021 von Milosz
akwi am 06.06.2017
6
am 20.10.2021 »
von Milosz
Umfragen: Spielt ihr bei Videos mit der Geschwindigkeit
Umfragen, 9 Beiträge, am 07.02.2021 von Mr.Stielz
trella am 06.02.2021
9
am 07.02.2021 »
Umfragen: Was guckt ihr auf YouTube für Videos?
Umfragen, 58 Beiträge, am 22.06.2020 von Hayura
Akikava am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
58
am 22.06.2020 »
von Hayura