Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

280 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Vornamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

22.05.2015 um 08:44
Ich vermute mal, dass meine Eltern lange beraten haben, wie ich denn nun heissen soll, und bei jedem Vorschlag hat meine Mutter wohl gesagt: Nee, so nich'... irgendwie Anders.

Und nun renn' ich damit lebenslänglich herum.


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

22.05.2015 um 08:45
@Doors

Was hat das damit zu tun ? Assi name heißt ja nicht das sie nix im leben erreichen ...


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

22.05.2015 um 08:46
Je asozialer man ist, desto weiter bringt man es im Leben. Wohl wahr.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

22.05.2015 um 08:51
Ist aber interessant, dass die "ausländischen" Kevins Musiker, Politiker, Schauspieler sind und die "einheimischen" Kevins überwiegend Sportler... lach


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

22.05.2015 um 08:52
Zitat von DoorsDoors schrieb: Nee, so nich'... irgendwie Anders.
Wie hat sie dich letztendlich genannt, »Nee, so nich« oder »irgendwie anders« ?


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

22.05.2015 um 08:55
Unter Jugendlichen verarscht man den Namen Kevin halt sehr oft , ich denk das hat was mit RTL zu tun weil da viele immer Kevin heißen und jetzt is das eben so das man sich darüber lustig macht :D


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

22.05.2015 um 09:09
@DonFungi

Ja, eben "Anders".

Wie er hier:

dk andersand 60years


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

22.05.2015 um 09:52
Anders find ich schön...kommt doch glaub ich aus dem Schwedischen oder?

gefällt mir eigentlich ganz gut...der Klang ist jedenfalls cool, aber als deutscher stell ich mir das auch nicht so einfach vor.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

23.05.2015 um 22:20
Norbert


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

23.05.2015 um 22:49
@HEISENBERG
Ich habe keine der Antwortmöglichkeiten angeklickt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte.
Es gibt durchaus viele Namen, die stigmatisieren. Ebenso wie Modenamen, die nach ner Zeit einfach langweilen.

Mein Name ist auch so ne Art Modename *Augen verdreh*


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

23.05.2015 um 22:52
Meine ehemalige Mitschülerin heißt "Denise Chantal" und sie hasst ihen Namen. "Denise" findet sie relativ okay, aber "Chantal" nicht. Ihre Zwillingsschwester hat nur einen Namen und ist froh darum


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

25.05.2015 um 23:31
Weiblich:

Elke
Heike
Lea
Uschi
Dagmar
Jacqueline
Petra
Lisa
Sabrina



Männlich:

Uwe
Karl-Josef
Hans
Yanick
Luca
Leon
Finn
Sascha


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

26.05.2015 um 03:54
Bis auf Yeremie Pascal finde ich alle deine angegebenen Namen okay, Heisenberg. Finde Namen allgemein nicht Asozial. Nur weil wir Namen haben, sind wir dann Asozial?
Schlimm finde ich auch die Namen von früher, wie Hildegard, oder Heideltraud nur um mal ein Beispiel zu nennen. Ich finde sie in der heutigen Zeit einfach nur schrecklich und unpassend. Aber nicht Asozial.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

26.05.2015 um 20:29
@Ariadne
Meine Mitschülerin kennt einen Jungen, der ist 16 und heißt Heinrich. Und ich kenn Einen, der müsste jetzt so um die 17 sein und heißt Konrad.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

26.05.2015 um 20:58
@DaXx

Ist nichts anderes als ein skandinavischer Andreas. Wenn mich Freunde in Irland ärgern wollen, nennen sie mich Andy.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

26.05.2015 um 21:46
Ich hatte mal einen Mitschüler mit fünf Vornamen(was im Perso zwei Zeilen erforderte-WTF), und der Rufname war "Melf".


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

26.05.2015 um 21:54
Ich sehe gerade, der Name "Kevin" gilt hier besonders als asozial. :D

Ich oute mich: Mein Cousin heißt Kevin Campino mit Vornamen. Und ich finde den Namen noch nichtmal schlimm^^


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

27.05.2015 um 13:40
Meine beiden Cousins schießen mal wieder den Bock ab...

Die Tochter des einen heißt Skadi...

Und der andere zieht mit seinem Sohn Jonte Rudi nach...


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

28.05.2015 um 21:17
@Schalter4
Das glaub ich dir jetzt nicht :D


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

28.05.2015 um 21:37
@Schalter4
Naja, Skadi und Jonte sind doch gar nicht mal so ungeläufige nordische Namen. Ich finde, dass selbst Rudi als Zweitname zu Jonte passt. Gibt schlimmere Namen.
Matt-Eagle zB. :D


melden