Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Vornamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

09.05.2021 um 13:27
Da fällt mir gerade mein irischer Schwager Seamus ein (einer von vielen). Liest sich wie mit Apfelmus oder Oragsmus verwandt, spricht sich aber, je nach SprecherIn in Irland irgendwie wie Schämoos aus, was wiederum klingt, als würde man sich des Alters wegen schämen, dass man schon Moos angesetzt hat.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

09.05.2021 um 13:36
Zitat von DoorsDoors schrieb:Umgekehrt nannte man Russen eben gern "Iwan".
ich kenne nur... iwan der schreckliche.


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

09.05.2021 um 14:02
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:iwan der schreckliche.
Der singende schreckliche Iwan nannte sich Ivan Rebroff und hiess eigentlich Hans Rolf Rippert. Also ein echter Hansy (ebenfalls russische Bezeichnung für deutsche Männer) bzw. ein Fake-Russe.


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

09.05.2021 um 14:05
Ivan Rebroff, mit bürgerlichem Namen Hans Rolf Rippert, war ein deutscher Sänger der Stimmlage Bass, der durch Einsatz seiner Falsettstimme einen Stimmumfang von mehr als vier Oktaven besaß. Er ist im Guinness-Buch der Rekorde 1993 als Mensch mit dem breitesten Stimmumfang der Welt registriert.
Quelle: Wikipedia
Zitat von DoorsDoors schrieb:bzw. ein Fake-Russe.
ich dachte das war fake news aber sieh an, hier lernt man auch was ;-)


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

11.05.2021 um 19:19
Elfriede


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

11.05.2021 um 19:30
Heiner


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

11.05.2021 um 20:42
Ich bin ein großer Fan von Gaylord. Den gibt man doch wirklich nur ungewünschten Kindern.


4x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

11.05.2021 um 20:55
Zitat von AlibertAlibert schrieb:Gaylord
Ziemlich Homophob findest du nicht ?


3x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

11.05.2021 um 21:00
Zitat von AlibertAlibert schrieb:Gaylord
🤔
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ziemlich Homophob findest du nicht ?
Baerbockt ihn / sie / es... How dare you?


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

11.05.2021 um 21:00
Zitat von AlibertAlibert schrieb:Gaylord. Den
Da sehe ich wie @KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ziemlich Homophob findest du nicht ?
Richtig


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

11.05.2021 um 21:05
Dirk


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

11.05.2021 um 21:06
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Ziemlich Homophob findest du nicht ?
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Richtig
Nun, wenn ihr mich damit meint, mir ist die sexuelle orientierung eines Menschen völlig schnuppe.

Dennoch ist es ein Name, bei dem du als Träger vermutlich dein Leben lang ein Rennen mit machst

Wikipedia: Gaylord


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

11.05.2021 um 21:07
Ich schreibe nicht als Mod !! Der Name ist in Deutschland zugelassen.
https://www.vorname.com/name,Gaylord.html
und hat eine ganz andere Bedeutung. Wobei jemand der sein Kind so nennt will es wohl bewusst ärgern.
So kann man die Aussage
Zitat von AlibertAlibert schrieb:Den gibt man doch wirklich nur ungewünschten Kindern.
auch auslegen.
Im heutigen Kontext sollte er wirklich von der Liste der genemigten Vornamen gestrichen werden


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

11.05.2021 um 21:10
:palm:


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

11.05.2021 um 21:15
[X]Alle
So, Thread kann geschlossen werden.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

13.05.2021 um 04:04
Noah


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

13.05.2021 um 16:18
Zitat von Cpt.GermanicaCpt.Germanica schrieb:Noah
Namen, die sintflutartig über einen kommen. :D


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

13.05.2021 um 16:33
@Doors

Da fallen einem viiieeeeele Tiernamen ein.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

13.05.2021 um 18:42
Jens


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

13.05.2021 um 18:45
@WalterAnschiss

Den Jens, den kannst Du Dir spahn!


1x zitiertmelden