Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

907 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Vornamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.06.2022 um 22:28
Gabi

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.06.2022 um 22:38
@martenot

Ja, die Iren und ihre komischen Heiligen. Ich kenne das, ich bin mit einer verheiratet. :D


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.06.2022 um 23:37
Lieber nicht, nachher fühlt sich jemanden auf die Pizza gereten.

Na gut! Ich sag's..

Fokke
Irgendwie klingt der Name übel..


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.06.2022 um 23:40
@Hailey25

Ich kannte eine Gabi.
Die war übelst Dominant.
Ich bin abgehauen

Das hält kein Malesub aus^^


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.06.2022 um 23:42
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Ich kannte eine Gabi.
Die war übelst Dominant.
Ich bin abgehauen
War vielleicht meine Nachbarin :D


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

07.06.2022 um 23:44
@Hailey25

😁 nee.
Die wohnt in meinem Umkreis.. etwas weiter weg.. hab se nie wieder gesehen!


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

08.06.2022 um 00:03
Zitat von JaimeJaime schrieb am 23.05.2022:Merle,
Ich finde, dass das ein sehr schöner Name ist.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 07:53
Angel

So heißt das asozialste Kind aus der Klasse meines Sohnes. Da werde ich zum Teufel :D


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 08:38
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:So heißt das asozialste Kind aus der Klasse meines Sohnes. Da werde ich zum Teufel
Ist die Mudder von Angel auch in Allmystery?
🤠😱😁


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 08:43
@Dr.kippenSmoke
Keine Ahnung. Ich kenn die Frau nicht, aber das kann sich schnell ändern, wenn ihr Saupanz nochmal auf meinen Sohn und andere Mitschüler losgeht.


2x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 08:46
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Keine Ahnung. Ich kenn die Frau nicht, aber das kann sich schnell ändern, wenn ihr Saupanz nochmal auf meinen Sohn und andere Mitschüler losgeht.
Heute werden junge Männer von junge Damen beschützt und oder anfänglich beschimpft.
😄


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 08:53
@Dr.kippenSmoke
Mein Sohn hat auf's Maul bekommen, weil er sich vor seine Klassenkameradinnen gestellt hat, als dieser Angel sie verprügeln wollte 🤷🏽‍♀️


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 18:14
Zitat von Dr.kippenSmokeDr.kippenSmoke schrieb:Ist die Mudder von Angel auch in Allmystery?
Des is die olle Saxonia.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 18:59
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Keine Ahnung. Ich kenn die Frau nicht, aber das kann sich schnell ändern, wenn ihr Saupanz nochmal auf meinen Sohn und andere Mitschüler losgeht.
Moment mal, die hat ihren JUNGEN Angel genannt?
Das ist ja generell ein schlimmer Name, aber für n Jungen?


2x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 19:05
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Moment mal, die hat ihren JUNGEN Angel genannt?
Genau. Das ist ein Junge.
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Das ist ja generell ein schlimmer Name, aber für n Jungen?
:D Vielleicht hat sie früher auch die Serie "Buffy -im Bann der Dämonen" geguckt :D Der eine Vampir hieß Angel.


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 19:07
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht hat sie früher auch die Serie "Buffy -im Bann der Dämonen" geguckt :D Der eine Vampir hieß Angel.
Vielleicht. Ich dachte nur wirklich, dass Standesämter solche Namen nicht erlauben.
Sollten sie jedenfalls nicht, der Junge ist ja sein Leben lang damit gestraft.


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 19:14
Amalia

Oder Emelie


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 19:20
Zitat von sidnewsidnew schrieb:Vielleicht. Ich dachte nur wirklich, dass Standesämter solche Namen nicht erlauben.
Sollten sie jedenfalls nicht, der Junge ist ja sein Leben lang damit gestraft.
Ich weiß nicht wo er geboren wurde. Seine Eltern stammen aus Russland, meinte mein Sohn grad. Vielleicht ist das da nicht so streng oder der Name hat eine andere Bedeutung 🤷🏽‍♀️
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Amalia
Den Namen finde ich wiederum schön :D


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 19:22
Was ich auch scimm finde, ist Leopoldine. :{


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

20.06.2022 um 19:23
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Vielleicht ist das da nicht so streng oder der Name hat eine andere Bedeutung 🤷🏽‍♀️
Da scheint ja so einiges eine "andere" Bedeutung zu haben...


Anzeige

melden