Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

716 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Namen, Vornamen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 20:57
@fairy-tale
Ja, woher weißt du das nur...?


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 20:58
@LivingFlesh
hmm weiß ich auch nich..mysteriös :D


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 20:59
@fairy-tale
:D


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 21:04
@LivingFlesh
Schöner Name. :)
Aber gibt bessere. :P:


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 21:15
Orang Utan Klaus .


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 21:29
Jeder sollte für sein Kind den Namen wählen, den er schön findet. Man sollte aber bedenken, dass das Kind älter wird und ob es eventuell später Probleme mit dem Namen kriegen könnte.

Ich persönlich finde Allerweltsnamen schlimm. Mein Kind sollte was besonderes sein und auch einen möglichst einzigartigen oder seltenen Namen haben.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 21:30
@martialis
word


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 23:25
Wo zum Teufel ist Justin?
Das ist wohl der Assiname Nr.1


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

31.05.2012 um 23:58
wenige leute mögen den namen kevin trotzdem heißen echt viele kerle kevin :o
den namen victoria find ich richtig scheiße (auch wenn ich so heiße)


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

01.06.2012 um 00:00
Zitat von eiei schrieb:den namen victoria find ich richtig scheiße
Bedeutet das nicht "Siegerin"? Was ist daran scheiße?


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

01.06.2012 um 00:04
ja das schon nur die spitznamen wie ficki, fick fick oder ähnliches sind richtig unschön @martialis


1x zitiertmelden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

01.06.2012 um 00:07
Zitat von eiei schrieb:ja das schon nur die spitznamen wie ficki, fick fick oder ähnliches sind richtig unschön
:) Stimmt, das hatte ich so schnell garnicht bemerkt. Ich finde den Namen trotzdem schön. Hat sowas majestätisches, warum nur?^^


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

01.06.2012 um 00:07
Kevin
Schantalle :D
Justin
Jackeline :D
Horst
Klaus

und all die Modenamen. :D

Eigentlich ist Victoria ein schöner Name, es sei denn, ich denke an meine ehemalige Deutschlehrerin, die ihn ernsthaft und ohne Spass immer "(Königin) Ficktoria" ausgesprochen hat. :D


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

01.06.2012 um 00:09
@Wolfshaag
@martialis
die meisten sagen FICKtoria und spucken dabei auch noch ich find des nervig richtig nervig... da würd ich lieber bubbls p. mc tittys heißen :D


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

01.06.2012 um 00:11
Hans
Günther
Norbert
Hubert
Gerhard
Carsten
Heiner

Ingeborg
Walburga
Burglind
Henrike
Karla
Lydia
Waldtraud
Cyndi
Jutta


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

01.06.2012 um 00:12
@ei
Sorry, aber ich würde es "weich" aussprechen, also wirklich Victoria. Ich finde, es ist ein klasse Name.
Mit Idioten muss man immer klar kommen, aber Du hast sofort einen Indikator, wer nicht in der Lage ist Victoria auszusprechen, wird auch ansonsten ein Vollpfosten sein. ;)


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

01.06.2012 um 00:18
Erdmann
Engelbert
Hubert
Dieter
Gandalf
Siegurt
Ernst
Sieglinde


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

01.06.2012 um 00:39
DAVINA SHAKIRA?!
WTF :-DD

Hats ja fast alle von diesen Wollnys :3


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

01.06.2012 um 14:23
Victoria klingt doch gut, meine Betreuerin heißt so. ^^

Welche Namen ich noch blöd finde, sind Doppel, Dreifach oder Mehrfachnamen aus deutschen Namen. Sowas wie Karl-Heinz-Detlef oder Anna-Maria-Sophie.


melden

Was sind die schlimmsten Kindernamen in Deutschland?

01.06.2012 um 16:24
Es kann auch schöne Doppelnamen geben, aber schlimm finde ich diese "Assi"Namen wie Dschackeline-Schantal-Chiara & Co.


melden