Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter, Schnee, Glätte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

06.12.2011 um 23:04
Was macht ihr so, wenn es rutschig ist und ihr keine Lust habt, euch auf die Fr**** zu legen?

Anzeige
melden
Nichts. Was könnte ich schon tun?
19 Stimmen (24%)
Ich kaufe mir Schuhe mit Spikes
4 Stimmen (5%)
Ich versuche besonders vorsichtig zu sein
11 Stimmen (14%)
Mit dem Flammenwerfer Gehweg auftauen
15 Stimmen (19%)
Ich leg mich gerne lang
6 Stimmen (8%)
Ich rutsche den ganzen Weg, dann kann ich nicht hinfallen
3 Stimmen (4%)
Zuhause bleiben
15 Stimmen (19%)
Anders fortbewegen (Auto, Pferd, Snowboard etc.)
2 Stimmen (3%)
Ganz was anderes, und zwar...
5 Stimmen (6%)

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

06.12.2011 um 23:05
Wenn ich keine Lust habe mich hinzuwerfen dann mach ich das auch nicht ^^


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

06.12.2011 um 23:07
@Prof.nixblick

;)


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

06.12.2011 um 23:07
5943043792 cd1a38192d


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

06.12.2011 um 23:13
Ich lege mich mit dem Fahrrad erstmal aufs Maul, um zu schauen wie hart der Boden dieses Jahr ist. Dann passe ich mehr auf.


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

06.12.2011 um 23:16
Wenn es garnicht anders geht und es wirklich extrem vereist ist und man keinen Schritt mehr sicher laufen kann, dann ziehe ich mir Strümpfe über die Schuhe. Sieht blöd aus, aber man fällt garantiert nicht hin.


1x zitiertmelden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

06.12.2011 um 23:19
Zitat von BlackPearlBlackPearl schrieb:aber man fällt garantiert nicht hin.
Ne, aber man fällt auf ;)


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

06.12.2011 um 23:21
@Nebelschwade

Auch nicht unbedingt, denn hier in der Region machen das eigentlich recht viele.


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

06.12.2011 um 23:28
Eigentlich passe ich auf so gut es eben geht wenn ich mich trotzdem hinlege schimpfe ich eben mal
allerdings bin ich manchmal auch besonders wenn es irgendwo steil und glatt ist auf allen vieren runter :)


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

06.12.2011 um 23:30
Die Straße föhnen


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

06.12.2011 um 23:31
Ich hab meinen Eimer mit Streusalz schon.
Dieses Jahr wird es bestimmt nicht glatt in meiner Umgebung ;)


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

06.12.2011 um 23:33
Also ich werd dann mal die Hauptstrasse bei mir unter Wasser setzen damit ich Eisstockschiessen kann :D


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

07.12.2011 um 02:29
Ich bin der, mit den Spikes... :D
Am vergangenen Samstag gekauft: Winterstiefel mit ausklappbaren(!) Spikes an der Sohle. Schweineteuer - 108 Euronen (216,- DM) mußten berappt werden. Marke "Olang"; Typ "Baltico. Mal schauen, wie´s wird...

uNimfu Olang-Oc-System


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

07.12.2011 um 08:56
Winterschlaf!


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

07.12.2011 um 19:08
Hinfallen. Dabei zerdeppere ich dann auch gern was, am besten, was Teures.


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

07.12.2011 um 19:16
Gar nichts, ich falle auch ohne Glätte oft hin :D


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

07.12.2011 um 19:27
Zuhause bleiben und den Außendienst meinem Schatz überlassen :D


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

07.12.2011 um 20:20
ich bin sowieso dauerbetrunken, falle also sowieso hin


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

07.12.2011 um 23:12
Ab in den Süden - bin ja ein kreativer Zugvogel...


melden

Was tut ihr gegen Glätte im Winter?

07.12.2011 um 23:13
Arbeiten wie jeden Tag auch. Naja und hoffen, daß man sich auf der Arbeit nicht aufs Maul legt.


Anzeige

melden