Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Krankheit, Schnee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 16:03
Was gab es bei Euch für Gründe warum Ihr mal von der Schule ferngeblieben seid?

Konnte mal wegen Krankheit (Erkältung, Krupp oder Grippe) nicht zur Schule. Hatte auch Termine wie z.B. Arzt gehabt, konnte auch mal wegen Schnee nicht zur Schule und hatte auch mal dem Schulbus verpasst.

Wenn Ihr mehrere Gründe habt, könnt Ihr die auch posten, bei der Umfrage klann man leider nur eins auswählen.

Anzeige
melden
Krankheit
9 Stimmen (16%)
Termine (z.B. Arzt usw.)
0 Stimmen (0%)
blau gemacht
2 Stimmen (4%)
keine Lust auf die Klassenarbeit gehabt
1 Stimme (2%)
Keine Lust auf die Schule gehabt
25 Stimmen (44%)
Glätte, Schnee
2 Stimmen (4%)
Schulbus verpasst
0 Stimmen (0%)
Beerdigung
0 Stimmen (0%)
Verschlafen
2 Stimmen (4%)
musste Zuhause lange beide Hände meines Bruders/meiner Schwester halten
8 Stimmen (14%)
War immer in der Schule, bin noch nie von der Schule ferngeblieben
0 Stimmen (0%)
war mal wegen einen privaten Geheimnis Zuhause geblieben
2 Stimmen (4%)
War Zuhause
1 Stimme (2%)
Behalte ich für mich
0 Stimmen (0%)
War etwas privates, was ich für mich behalte
1 Stimme (2%)
Geht keinen etwas an
0 Stimmen (0%)
Weiß ich nicht mehr
4 Stimmen (7%)

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 16:07
Hochwasser


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 16:26
Ich sollte immer lange die Hände meines Lehrers halten und das kam mir irgendwann leicht komisch vor, also hab ich geschwänzt.


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 16:28
ich hatte immer einen ständer bei einer gewissen lehrerin
und passte daher nicht mehr in die schulbank 'rein.
da musste ich ab und an fern bleiben...


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 16:30
Um Geld zu verdienen


melden
-Lee- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 16:31
wegen allgemeiner Kopflausinvasion


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 16:42
Wegen akuter Lustlosigkeit.

..oder weil ich mich vom WE erholen wollte


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 17:02
Musste zuhause in einem Sitzsack die Hände meiner Schester halten.
Danach fühlten sich meine Hände für eine halbe Stunde genau so an wie ihre und ihre fühlten sich für eine Stunde so an wie meine


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 17:06
@Latex_Empire
Hattet ihr dabei Gummihandschuhe an?

:troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 17:37
Drogen, Alkohol, Mangel an Lust, Müdigkeit, "zufälliges Bus verpassen, "Schnee/"Eis/"Glätte, Eingang nicht gefunden, spontane Arztbesuche wegen diverser weh wehchen "Magenkrämpfen und so Freibrief bla bla..


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 17:59
Blitzeis, man konnte auf den Bürgersteigen nicht laufen ...
Da blieb ich zu Hause ;)


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 18:37
Bei mir war es nur einmal, soweit ich mich erinnern kann. Weihnachtsurlaub in Österreich, und es fing gegen Ende meiner Ferien an wie verrückt zu schneien. Wir konnten auf Grund des vielen Schnees nicht rechtzeitig abreisen weil es in der Hinsicht Probleme gab um heim zu fahren. Somit musste ich auf mein ersten Schultag ungewollt verzichten.


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 18:48
fast alles


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 18:52
Habe die Hände meiner Schwester gehalten, da diese aber mit Vaseline eingerieben waren und es sich so schön anfühlte, wollte ich nicht in die Schule gehen.


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 18:56
Um zu Lernen und Nachhilfe zu nehmen. Warum ist das keine Antwortmöglichkeit?


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

20.01.2017 um 18:57
@Bishamon

Kann man nachträglich noch eine Antwortmöglichkeit hinzufügen lassen? Ich hätte als Möglichkeit auc andere Gründe schreiben können. Entschuldigung, hatte nicht dran gedacht.


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

22.01.2017 um 09:15
Musste die Gummihände meiner Geschwister halten oder so :troll:


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

22.01.2017 um 09:26
Das mit den Hände halten ist klasse. :D


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

22.01.2017 um 09:53
ich hatte öfter wetten mit meinem wecker laufen.
er hat meistens gewonnen u. ich hab verschlafen...


melden

Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

23.01.2017 um 08:35
ich bekam keine einladung

tja, und meine Lehrer gehn immer noch zur schule


Anzeige

melden