Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Winter
japistole
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 10:47
Eine dünnere Hose oder eine Strumpfhose etc? Gegen die Kälte versteht sich.


melden
Anzeige
Frau- ich ziehe etwas unter der Hose an (was?)
21 Stimmen (17%)
Frau- ich ziehe nichts unter der Hose an
31 Stimmen (26%)
Mann- ich ziehe etwas unter der Hose an (was?)
21 Stimmen (17%)
Mann- ich ziehe nichts unter der Hose an
48 Stimmen (40%)

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 10:48
ich zieh einfach hosen ohne löcher an :Y:


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 10:49
Ich ziehe im Winter eine Hose an. :D


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 10:53
Nö, so sehr frier ich dann doch nicht, das ich das machen würde ;)


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 10:55
Ja , im Winter trage ich Unterwäsche


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 10:58
Meine Strumpfhosen haben leider alle ne Laufmasche


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 11:01
Normalerweise nicht. Da muß es schon Minus 20 Grad haben dass ich unter ne Jeans noch ne Strumpfhose anziehe.


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 12:07
Bei meiner Beinbehaarung ist das nicht nötig.
Da sieht man auch ohne Hose keine Haut.


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 12:09
Ich hab gestern, als ich durch den Regen und Wind fahren musste, eine alte lange Pyjama-Hose unter den Hosen angezogen... Hat sogar die erste halbe Stunde lang ganz gut gewirkt. :D

EDIT: Beinbehaarung hab ich auch, aber manchmal reicht die einfach nicht mehr. ;)


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 12:25
Ich trage einen "Schlüpfer" unter der Hose :D


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 12:30
Mit dem Fahrrad isses im Winter unumgänglich, noch was drunterzuziehen. Aber mittlerweile sind das dann lange Socken, die bis zum Knie gehen. Nur wenns richtig knackt, dann kommt ne Jogginghose drunter. Weil wenn dann 30km/h Gegenwind die Hose an die Beine klatschen, dauerts nen paar Sekunden und die Beine sind ausgekühlt.


melden
SayMyName
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 12:45
Unterhose > Thermounterhose > Jogginghose > Jeanshose
Unterhemd > T-Shirt > Pullover > Jacke

:-D
Aber ich bin auch öfters länger draußen, ohne mich zu bewegen. Da wird einem auch schnell kühl und viel Kleidung ist da schon was feines.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 12:55
Klar. Ohne ein -wie auch immer geartetes- überflüssiges Schamgefühl werden bei knackiger Kälte selbstverständlich lange Unterhosen angezogen. Muß mir doch keine Blasenentzündung einfangen... :(
Dicke Socken und "Zwiebellook" sowieso. :)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 12:57
Nur wenn es sehr kalt ist, hab ich eine Radler oder eine Pyjamahose drunter. Oben herum trage ich im Winter Unterhemd, T Shirt, Weste + Armstulpen und dann die Jacke.


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 12:59
Ich denke, wenn dieser Winter wieder so kalt wird wie der letzte, ist jeder, der nichts unter der Hose an hat extrem dämlich.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 13:08
@SayMyName
Aufnahmeleiter/in beim Film...? :D :D :D


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 13:34
Prof.nixblick schrieb:Ich denke, wenn dieser Winter wieder so kalt wird wie der letzte, ist jeder, der nichts unter der Hose an hat extrem dämlich.
Dazu muss ich sagen, dass ich sowohl im letzten, als auch bisher in diesem Winter nicht mal eine richtige Winterjacke in meinem Kleiderschrank habe. Nur diese typischen "Sweatjacken" mit nem T-Shirt drunter.. nicht wegen geldmangel, nein. Aber ich finde einfach keine schöne schlichte Jacke, die optisch passt und warm hält.. die meisten entsprechen einfahc nicht meinem Geschmack, daher lebe ich momentan ohne und naja.. ich war weder krank noch bin ich dran gestorben :D


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 13:36
@Gokudera

also bei CampDavid gibt es schöne Jacken :)


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 13:40
@Prof.nixblick

ok, ich schau mal :D


melden
Anzeige

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

08.12.2011 um 13:43
ich hatte noch nie ne richtige winterjacke O.o nur sowas, was andere als übergangsjacke anziehen ..... und ich mach das ding bei -20°C nichma zu, weil mir dann immernoch zu warm is >.>


melden
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt