Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Winter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

11.12.2011 um 10:13
@Plan_B

das mag wohl an dem dunst liegen, den du dort absonderst...

:-)

Anzeige
melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

11.12.2011 um 10:14
Ich hab's auch falsch beschrieben, sehen nicht, sondern riechen :D


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

11.12.2011 um 10:53
Frau- ich ziehe nichts unter der Hose an , also nichts extra, außer einem Slip ;) .
Ich trage Sommers wie Winters eigentlich die gleichen Klamotten, nur im Winter manchmal eine dickere Jacke drüber


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

02.02.2012 um 15:43
Denke JETZT ist das Thema grad aktuell...


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

02.02.2012 um 16:02
immernoch nichts ........ im gegenteil .... meine hose hat unmengen löcher, die für eine angenehme luftzirkulation sorgen :vv:


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

02.02.2012 um 16:03
Wie war das mit der Tüte...


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

02.02.2012 um 16:04
Wenn ich jetzt früh und spät mitm Hund noch ma draußen bin, muss ich ne Leggins drunter ziehn, weils ausm Tal verdammt fies hochstürmt :(


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

02.02.2012 um 16:14
Strumpfhose oder ein Long-Mieder.


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

02.02.2012 um 16:52
Ich hab ne schicke lange Unterhose, vielleicht zieh ich die mal drunter wenn es Sibirien Ausmasse annimmt, mal sehen. Ansonsten hab ich im Sommer eher ne Regenhose für DRÜBER gebraucht. :D


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

02.02.2012 um 17:01
Eine lange Unterhose ziehe ich nicht an,die müsste ich dann bei der Arbeit wieder ausziehen,sonst schwitze ich nur damit, dann lieber Kniestrümpfe und eine dickere Hose,das reicht auch aus.
Ansonsten Unterhemd,T-Shirt,einen Pullover und eine dicke Jacke.


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

02.02.2012 um 17:21
Zur Arbeit... 'ne lange Unterbux.


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

02.02.2012 um 18:03
Ne Thermoleggins oder Strumpfhosen.


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

02.02.2012 um 18:17
thermoleggins.. ist einfach angenehmer.


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

02.02.2012 um 20:04
Heute Z.B. 12h auf der Baustelle ohne Fenster und Türen bei Minusgraden lange Thermounterhosen.


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

02.02.2012 um 22:45
Mir war noch nie kalt genug, dass ich unter der Hose noch eine Strumpfhose oder ähnliches anziehen hätte müssen. Ich kann Strumpfhosen generell nicht leiden und ich mag den Zwiebellook nicht. Sobald ich mehr Lagen Kleidung anhabe, als nötig, fühle ich mich total unwohl.


melden

Wer zieht im Winter noch etwas unter der Hose an?

03.02.2012 um 02:35
eigentlich nichts besonderes höchstens Kniestrümpfe Strumpfhosen sind mir seit Kindertagen ein graus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Schnee?
Umfragen, 39 Beiträge, am 18.11.2023 von krungt
schmare87 am 09.02.2021, Seite: 1 2
39
am 18.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Skianzüge
Umfragen, 42 Beiträge, am 15.12.2023 von Fellatix
Saphira am 29.11.2023, Seite: 1 2 3
42
am 15.12.2023 »
Umfragen: Wird es nochmal Sommer 2023?
Umfragen, 40 Beiträge, am 07.08.2023 von krungt
Ilian am 06.08.2023, Seite: 1 2
40
am 07.08.2023 »
von krungt
Umfragen: Tragt ihr schon eure Winterjacken?
Umfragen, 61 Beiträge, am 12.12.2023 von Doors
Pika am 24.10.2010, Seite: 1 2 3 4
61
am 12.12.2023 »
von Doors
Umfragen: Winter vs. Sommer
Umfragen, 72 Beiträge, am 07.12.2023 von Mabel1999
suicidecat am 24.04.2015, Seite: 1 2 3 4
72
am 07.12.2023 »