Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geist, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

08.12.2011 um 15:31
An alle Mystery Fans, Hasser,... !
Wie schätzt ihr euch in dem Bereich ein!
Seid Ihr mehr der:
Superskeptiker: Ich glaube nicht an übernatürliches, selbst wenn ich einen Geist sehe.
Skeptiker: Ich glaube nicht an Geister, lasse mich aber (gelegentlich) vom gegenteil überzeugen, und leugne nicht alles ab.
neutral:Ja? Nein? Ich halte mich raus!
Gläubiger( ;) ): Es gibt Geister, lasse mich aber (gelegentlich) vom gegenteil überzeugen, und leugne nicht alles ab.
Supergläubiger: Ich glaube an übernatürliches, selbst wenn ich noch nie einen Geist gesehen hab.

Freu mich schon auf das Ergebniss:
niklas

Anzeige
melden
Superskeptiker
15 Stimmen (14%)
Skeptiker
45 Stimmen (41%)
neutral
24 Stimmen (22%)
Gläubiger
19 Stimmen (17%)
Supergläubiger
6 Stimmen (6%)

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

08.12.2011 um 15:32
Skeptiker


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

08.12.2011 um 16:34
Gibt's noch was jenseits von "Superskeptiker"?
Ich würde einem Geist ja noch nicht mal glauben, dass er einer ist, selbst wenn er mir das wissenschaftlich beweisen kann.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

08.12.2011 um 16:49
Skeptiker


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

08.12.2011 um 17:02
@Doors
:D
Tschuldigung!
hatte nicht an dich gedacht :D


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

09.12.2011 um 11:50
Bin einer der S-Skeptikern. Weil das ganze beruht meistens auf Aussagen und Berichten die man nicht untermauern kann (will).


1x zitiertmelden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

09.12.2011 um 13:04
Ich hab sogar Geister zu mir eingeladen und es kamen keine .
:(
Großen Aufruf gestartet.
Nichts .
Das war ihre letzte Chance .
Ab jetzt werden sie ignoriert.


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

09.12.2011 um 15:49
Man kann sich doch nie sicher sein, dass es etwas wie Geister gibt/nicht gibt.. also.. Skeptiker...
ich glaube ja eigentlich nicht an Geister, aber meine Katze hat mal so gekuckt als hätte sie etwas gesehen, ist wie verrückt herumgerast und dann ist mir momentan ziemlich kalt geworden, obwohl ich unter einer Decke lag und alle Fenster geschlossen waren... dann hab ich mir schon einige Gedanken gemacht xD


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

12.12.2011 um 20:45
@.lucy.
Och die armen Geister..
Probiers nächste mal mit Keksen, hat bei mir auch geklappt :D *scherz*

@beStiaoscUra
man kann nie wissen...
ich glaube ich bin eher der neutrale


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

12.12.2011 um 20:46
@Keysibuna
meistens ...


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

12.12.2011 um 20:56
Ich glaube nicht an Geiser selbst, wenn mich ein Geist tritt...leider :(


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

12.12.2011 um 21:49
@niklasgro


Das Bier wäre wahrscheinlich durchgelaufen und hätte Pfützen hinterlassen .

Aber das mit der Einladung war ernst gemeint .

Es kamen leider keine Geister .

Bei der nächsten Einladung biete ich Schokokekse an .


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

13.12.2011 um 07:27
@niklasgro
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb am 09.12.2011:meistens ...
Dann würde ich bitten einige Fälle zu benennen die man, neben der Aussagen, noch mit anderen Mitteln untermauern kann.


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

13.12.2011 um 17:03
@.lucy.
DANN wird es bestimmt funktionieren ...

Ich hatte schon von (einem) fall gehört wo so etwas ähnliches passiert ist...
aber vielleicht lag es auch an etwas anderem, dass die sinne getäuscht hat.
Ich kanns nciht beweisen und war auch nicht dabei.


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

13.12.2011 um 17:12
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb am 08.12.2011: Gibt's noch was jenseits von "Superskeptiker"?
Ähm, Ignorant?! :D


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

13.12.2011 um 17:13
Dieser ganze Glaube an Geister macht die Menschen krank .
Wenn es wenigstens noch gute Geister wären.


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

13.12.2011 um 17:17
@Wolfshaag


Dann bitte für mich einmal arroganter Ignorant.


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

15.12.2011 um 02:40
Hm, schätze ich bin ein Supergläubiger - allerdings habe ich auch fast täglich mit dem Übersinnlichem zu tun und meist alle zwei Tage mit Geistern zu tun, von daher..


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

15.12.2011 um 03:38
@MysteriousFire warum das?


melden

Mystery: Skeptiker? Gutgläubiger? ...

15.12.2011 um 03:42
@Katori
Hobby, Lebensstil....
Zum Einen trainiere ich meine Fähigkeiten fast täglich, also Psiball verstärken, Energien umwandeln und ab und zu geh ich in die Astralwelt und regel da ein oder zwei Dinge mit meinen Geisterfreunden.

Ja, ich weiß klingt als hätte ich nicht alle Tassen im Schrank, aber ich für meinen Teil bin mir bewußt mit der geistigen Welt regen Kontakt zu führen.

Nervt aber schon ab und zu, wenn die nachts mein Zimmer oder das Haus aufsuchen um sich mir mitzuteilen...


Anzeige

1x zitiertmelden