Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Feierabendgeister?

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Umfrage, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gibt es Feierabendgeister?

19.10.2017 um 20:03
Kennt Ihr die Situation das Ihr in der Schule oder auf der Arbeit etwas liegengelassen habt und es am nächsten Tag weg war, habt es auch nie wieder bekommen?
Gibt es Feierabendgeister, die nach Feierabend herumspuken? Die Feierabendgeister würden nur auftauchen, wenn wirklich kein mensch da ist und auch keiner in Gebäude ist, auch nicht in der nähe des Gebäudes (nach Feierabend bis zum nächsten morgen) oder das sie in Waschkeller oder in der nähe der Waschmaschine auftauchen, sobald keiner da ist.
Sobald man ganz zufällig einen Feierabendgeist (z.B. dem Feierabendgeist Bos Araxer) begegnet, werden einen die Erinnerung daran so verfälscht, das man am nächsten Tag denkt, man hätte gestern einen Arbeitskollegen/eine Arbeitskollegin in der Firma/in der Schule gesehen, obwohl derjenige nicht anwesend war z.B. Urlaub, Krank usw.

Anzeige
melden
Ja
20 Stimmen (39%)
Ja, als ich in der Schule etwas liegengelassen habe, war es am nächsten morgen weg.
3 Stimmen (6%)
Ja, als ich auf der Arbeit etwas vergessen habe, war es am nächsten Tag weg.
1 Stimme (2%)
Ja, hab mal dem Feierabendgeist Bos Araxer getroffen
3 Stimmen (6%)
Ja, bei mir fehlt ein Strumpf, hab die Feierabendgeister in verdacht.
2 Stimmen (4%)
weiß ich nicht
3 Stimmen (6%)
Nein
19 Stimmen (37%)

Gibt es Feierabendgeister?

19.10.2017 um 22:04
@Sascha81


Eindeutig ja. Früher, als ich noch verheiratet war, da war immer so einer böser Geist bei mir zuhause, ich hatte alle Mühe ihn zu vertreiben.
Aber mit schnöden Mammon konnte ich den Exorzismus erfolgreich beenden, er ist eines Tages von dannen gezogen.


melden

Gibt es Feierabendgeister?

20.10.2017 um 05:13
Was ist ein Bos Araxer?


melden

Gibt es Feierabendgeister?

20.10.2017 um 08:57
@Apoplexia

https://nomanssky.gamepedia.com/Bos_Araxer

Bos Araxer wäre auch ein passender Name für einen bestimmten Feierabendgeist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Feierabendgeister?

20.10.2017 um 09:27
Für fehlende Strümpfe ist der Täter bekannt:

Bine-Braendle-Flusi-das-SockenmonsterOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Gibt es Feierabendgeister?

20.10.2017 um 09:31
Ja klar, ,gibt ja auch Feierabendbier ...


melden

Gibt es Feierabendgeister?

10.02.2018 um 15:34
Manche nennen sie auch Putzfrau.


melden

Gibt es Feierabendgeister?

10.02.2018 um 16:31
es gibt auch einen Umfragegeist. Der stellt immer geistreiche Umfragen


melden

Gibt es Feierabendgeister?

10.04.2019 um 19:45
Die Feierabendgeister liefern sich täglich ab 10 Minuten nach Feierabend, sobald wirklich keiner mehr da ist, ein Rennen, es geht bis zum nächsten Morgen, also 10 Minuten bevor der erste in die Schule/Firma kommt.

In der Schule sind die Feierabendgeister manchmal böse, dort klauen sie während des Rennens vergessene Turnbeutel, Stifte, Lineale, Mützen, Schals, Jacken usw., also wer sowas macht, wird aus dem Rennen disqualifiert, denn klauen ist auch dem Feierabendgeistern verboten.


melden

Gibt es Feierabendgeister?

11.04.2019 um 14:16
@Sascha81

Na wenn das nicht das Bettmonster war ! ;)


melden

Gibt es Feierabendgeister?

12.04.2019 um 23:35
Feierabendkarpfen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Funktioniert ein Drudenfuß aus Kreide wirklich?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.02.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 16.02.2021
8
am 18.02.2021 »
Umfragen: Mondgespenster?
Umfragen, 9 Beiträge, am 23.03.2017 von A.I.
Chairon am 18.08.2012
9
am 23.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: 5 Mysteriöse Wesen - Faszination (und Realität?) Teil IV
Umfragen, 25 Beiträge, am 12.05.2017 von Dogmatix
A.I. am 21.04.2017, Seite: 1 2
25
am 12.05.2017 »
Umfragen: In Schulnoten von 1-6: Wie findet ihr meine Geistergeschichte?
Umfragen, 87 Beiträge, am 29.12.2012 von Challenger
CountDracula am 26.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 29.12.2012 »
Umfragen: Gibt es viele Atheisten im All-Mystery Forum? Zu was bekennt ihr euch?
Umfragen, 27 Beiträge, am 08.10.2022 von blueavian
DasMietz am 03.10.2022, Seite: 1 2
27
am 08.10.2022 »