Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was denkt ihr beim Brot essen?

65 Beiträge, Schlüsselwörter: Brot

Was denkt ihr beim Brot essen?

10.12.2011 um 23:52
Das arme Brot... tut dem das weh? fühlt es etwas? was denkt es gerade?...


melden
Anzeige

Was denkt ihr beim Brot essen?

10.12.2011 um 23:59
Ich stelle mir jedesmal die Frage, ob ich an den Depressionen von Bernd dem Kastenbrot schuld bin, weil ich seinen Verwandten esse.


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

11.12.2011 um 00:05
Ich denke daran, dass ich so verwöhnt bin, dass ich gar nicht weiß, wann ich das letzte mal Brot gegessen habe.


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

11.12.2011 um 00:47
Daran, ob ich es toasten soll.


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

11.12.2011 um 01:25
Scheiss Nazis!!!! Verdammt, wieviele hätten überleben können...


melden
Kaiser1000
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr beim Brot essen?

11.12.2011 um 05:36
Was in 3/4 des Monats weiss ich nicht mehr was Brot ist da ich keines habe.


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

29.08.2012 um 03:32
an die kohlenhydrate...


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

29.08.2012 um 04:05
Ich denk immer wenn mir was schmeckt daran, wie gut es schmeckt und wie im Falle von Brot die guten Kohlenhydrate gerade lecker Energie liefern. Wenn Wurst drauf ist denk ich auch an die Lecker Proteine für meinen enormen Anabolismus. Manchmal auch an Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente. Halt je nachdem was ich an Belag drauf hab. Fett ist kein Thema für mich. Ich kann essen, was ich will! Swag!

Also, ich denke "Mhhh Gutes deutsches Brot" fasst all das gut zusammen.

Edit: Und ja, ich gebe zu, machmal denk ich auch an einen Amoklauf. Verbietet Brot! Echt. Gut, dass ich kein Counterstrike spiele!

psych


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

29.08.2012 um 07:35
Eigentlich an die Füße von Porzana parva. Da das aber nicht als Wahlmöglichkeit vorgegeben ist, denke ich ab sofort an nichts wenn ich Brot esse.


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

29.08.2012 um 14:15
An Durchfall


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

29.08.2012 um 14:18
ein saftiges steak wäre leckerer...


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

29.08.2012 um 14:24
An Sex.


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

29.08.2012 um 14:24
an schweineborsten


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

29.08.2012 um 14:54
An Opi's Selbstgebackenes Brot was immer die ganze Wohnung danach schnuppern lässt... :lv:
und das gekauftes Brot nichtmal halb so gut schmeckt ^^


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

29.08.2012 um 15:02
beim brotessen denk' ich immer:
"ach, hätt' ich doch ein kaltes schnitzl dazu..."


:-)


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

29.08.2012 um 16:27
"lecker"


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr beim Brot essen?

29.08.2012 um 19:41
Brot....?

Es hätte auch ein Bier werden können. :D


melden

Was denkt ihr beim Brot essen?

30.08.2012 um 12:39
esse brot nahezu nie


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was denkt ihr beim Brot essen?

29.12.2012 um 21:26
an das was mich dann gerade beschäftigt...


melden
Anzeige

Was denkt ihr beim Brot essen?

29.12.2012 um 21:29
Ich denke:,,Tja, Bernd, du hast es überlebt, von Rollhölzern und Händen zusammengeschlagen zu werden, in einer engen Schüssel in einem kalten, dunklen Kühlschrank zu stehen, bei hunderten Grad im Ofen gebacken zu werden... und nun landest du doch in meinem Bauch...Welch Ironie...harharhar" :}

:D


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt