Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft macht ihr blau?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwänzen, Blau Machen, Simulieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 16:46
Wie oft macht ihr blau

Anzeige
melden
Nie, sowas geht garnicht.
44 Stimmen (40%)
Einmal im leben gemacht
9 Stimmen (8%)
Einmal im jahr
9 Stimmen (8%)
Mehrmals im jahr
27 Stimmen (25%)
Sehr oft! Kein bock
11 Stimmen (10%)
So oft wie möglich, 1 x die woche
10 Stimmen (9%)

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 16:48
"blau machen" klingt so... illegal. Ich mach's ganz offiziell mit gelben Schein vom Onkel Doktor. Ich... nehme mir also nur mal ne Auszeit - wenn ich bspw. was wichtigeres zutun habe, und das kommt manchmal relativ häufig vor... *räusper*


melden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 16:49
@Splitter
gut zu wissen.
mfg dein chef


melden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 16:50
Leider nicht gerade selten... wobei blau machen nicht wirklicht stimmt, meistens hab ich wirklich irgendwas, ich nutze es nur aus ;)


melden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 16:50
@seeyalater


O.o Ach Herrje.... brauch ich Montag überhaupt nochmal zu kommen, oder krieg ich die Kündigung per Post?


melden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 16:53
Nicht sehr oft. Kann ich mir nicht leisten weil sonst mehr Arbeit an den Kollegen hängen bleibt. Von daher bin ich nur daheim wenn ich Krank bin.


melden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 16:53
gestern erst.ich versuche es aber zu vernmeiden


melden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 17:18
Wie macht ihr blau? Simulieren beim Arzt?


melden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 17:22
sag ich nicht


melden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 17:59
@p1r473w0rld

a) entweder das, genau. b) aus einer Mücke einen Elefanten machen (aus einfachen Kopfschmerzen wird bspw. Migräne) und c) einfach sagen, man ist momentan überfordert, fühlt sich ausgelaugt und bräuchte mal ne halbe Woche Entspannung - ein gelber Schein würde dabei enorm weiterhelfen.


melden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 18:12
Selten. Weiß noch, einmal während der WM, als Deutschland gespielt hat, das Jahr eh zu ende war und wir alle keine Lust hatten. Früher habe ich meiner Mutter immer gesagt ich hab Bauchschmerzen, damit ich nicht in die Schule musste :D


melden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 18:14
@D4VE

Ging mir ebenfalls so. Empfehle ich aber keinem. Ich musste damals wegen Verdacht auf Blinddarmentzündung ins Krankenhaus. Hervorragend. Ab da war ruhe. Nur gut, dass ich's jetzt einfacher habe.


melden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 18:17
@Splitter
Zum Glück war das bei mir nicht so.. wenn was mit Arzt oder Krankenhaus kam, gings mir gleich wieder besser.


melden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 18:20
@D4VE

Ja, mir ging es auch von jetzt auf gleich wieder blenden. Aber das hat leider Gottes nicht gezogen. Meine ehrenwerte Frau Mutter hat mir die Nummer dann nicht abgekauft.

Wobei ich mittlerweile schon stark vermute, dass sie von meinem Simulieren vollauf bescheid wusste und mich hat extra auflaufen lassen mit der Krankenhaus-Nummer.... böse, wirklich ganz böse...


melden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 18:21
@Splitter

Stimmt, ich glaub auch nicht, dass meine Mutter so naiv war. Aber, als Elternteil wüsste ich auch nicht so ganz, weil, wenn wirklich was sein sollte und man schickt sein Kind in die Schule, ist auch nicht so toll..

Das mit dem Krankenhaus diente wirklich bestimmt nur zur Abschreckung :D


1x zitiertmelden

Wie oft macht ihr blau?

10.12.2011 um 18:26
@D4VE

Hat auf jeden Fall gezogen. Bauchschmerzen hatte ich danach nie wieder.
Es traten dann irgendwelche anderen Beschwerden auf. Oder... es wurde einfach mal ganz offiziell und vollkommen auffällig blau gemacht. Zur Schule hin, ausgestiegen und den direkten Weg entgegengesetzt zum Klassenraum eingeschlagen. Den Tag vertrödelt mit mehr oder weniger sinnlosen Tätigkeiten und dann irgendwann unbekümmert wieder gen Heimat.
Zitat von D4VED4VE schrieb:aber, als Elternteil wüsste ich auch nicht so ganz, weil, wenn wirklich was sein sollte und man schickt sein Kind in die Schule, ist auch nicht so toll..
Stimmt. Ich würde da lieber den Bonsai einmal zuviel zu Hause lassen, statt einmal zu wenig. Vorsicht ist besser als Nachsicht, nicht wahr.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft macht ihr blau?

11.12.2011 um 01:54
Aus dem Alter bin ich raus, aber ich sauf viel.


melden

Wie oft macht ihr blau?

11.12.2011 um 03:02
Momentan dauerhaft taeglich.


melden

Wie oft macht ihr blau?

11.12.2011 um 05:38
Ich trinke keinen alkohol und fülle auch keinen damit ab also mach ich fast nie blau.

Recht auf arbeit und dann Frgen wie oft man blau macht,verreckt doch.


Ich habe einser Durschnitt im Tischler (Fachbetrieb) wie oft kann man da wohl blau machen oder schlampig sein?


melden

Wie oft macht ihr blau?

11.12.2011 um 05:44
Türen Fenster Wintergärten Montage GEil und noch extra Bananen


Anzeige

melden