Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft macht ihr blau?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwänzen, Blau Machen, Simulieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft macht ihr blau?

11.12.2011 um 14:56
@Splitter

Zustimmung! :D

Ich war krank und habe deshalb gefehlt. Und nicht weil ich feiern gehen wollte, um Himmelswillen. Mein Abi hätt ich für solch einen Käse nicht aufs Spiel gesetzt.

Und sowas wie "nicht auf meinem Niveau" ist mal Kindergarten hoch 10. Vor allem wenn sie dann noch die Schule als unwichtig betrachtet und lieber feiern (und die damit verbundenen Aktivitäten....) geht. :D

Anzeige
melden

Wie oft macht ihr blau?

11.12.2011 um 15:00
@AthleticBilbao

Genau. Da konnte ich dann auch nur den Kopf schütteln. Hab sie dann auch ab und zu mal nach der Schule in der Stadt getroffen, wie sie da mit ihrem Freund und zig anderen Leuten durch die Fußgängerzone gestiefelt ist. Am Kichern, am Lachen, "morgen gehts wieder richtig ab, das wird ja sooo geil". Und dann, wenn sie mich gesehen hat: "Ahhh, heeeyy. Na. Lange nicht mehr gesehen. Wie läufts denn so? In der Schule immer noch der gleiche Mist. Hahaha".

Ich hab auch keine Ahnung, wo es sie mittlerweile hin verschlagen hat. Blöd, dass man aufer FO auch schon locker 18 sein kann - wie sie. Da war's dann egal, ob sie zur Schule geht oder nicht. Sie lebte auch schon alleine. Tja...


melden

Wie oft macht ihr blau?

11.12.2011 um 15:02
@Splitter

Ich kenne sie nicht, aber ich gehe davon aus dass sie ihr Verhalten irgendwann bereuen wird.
Oder sie kommt nie aus ihrem Trott und ihrer Einstellung raus, was dann aber auch zeigt, dass sie sich persönlich nicht weiter entwickelt.. Muss ich dann dazu noch was sagen? ;)


melden

Wie oft macht ihr blau?

11.12.2011 um 15:05
@AthleticBilbao

Nein, das musst Du nicht... ^^ Wie dem auch sei. Es gibt also durchaus auch Leute, die blau machen und die ich absolut nicht leiden kann (Mal davon abgesehen, dass ich eig relativ wenig Leute leiden kann - aber egal). Ansonsten kann ich zu "Blaumachern" nur sagen: Schön, noch so jemand :)


melden

Wie oft macht ihr blau?

11.12.2011 um 16:22
NIE, denn ich bin ein gutes Rädchen im System.

mhm.


melden

Wie oft macht ihr blau?

11.12.2011 um 16:23
@Dr.Plöke

Na ob man das so glauben kann... :}


melden

Wie oft macht ihr blau?

11.12.2011 um 16:24
Muss man sogar


melden

Wie oft macht ihr blau?

11.12.2011 um 16:24
Na dann nehmen wir das mal so hin....


melden

Wie oft macht ihr blau?

27.02.2013 um 00:36
Ich studiere. Müsste alles sagen oder ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.01.2017 von Funzl
Sascha81 am 20.01.2017, Seite: 1 2
21
am 23.01.2017 »
von Funzl
Umfragen: Macht ihr "blau" am Montag, wenn Deutschland spielt?
Umfragen, 46 Beiträge, am 16.06.2014 von Linner74
ProjectSerpo am 14.06.2014, Seite: 1 2 3
46
am 16.06.2014 »
Umfragen: Blau machen
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.08.2011 von Rozencrantz82
raupi am 01.03.2010, Seite: 1 2
34
am 27.08.2011 »