Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mondphasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

11.12.2011 um 20:47
@Dunkellicht2
Nein. Nicht selbst geschossen. Ist nur ein Beispielbild für die fehlende Auswahlmöglichkeit.

Das Bild von @yokomaniax ist sehr schön. Das verruckelte Element hat was. Vordergründig unperfekte Bilder finde ich oftmals viel schöner als "perfekte".

Anzeige
melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

11.12.2011 um 20:53
@pprubens

Ok... schon klar aber dennoch sehr ansprechend ;)

Stimmt, finde ich eben auch so.

Die Perfektion im Unperfektem zu finden ist ab und an leichter als in vielen vorgegebenen so meinenden Perfektem :)


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

11.12.2011 um 20:58
@pprubens
oh ja es gibt so viele atemberaubende Bilder von Naturschönheiten..mein Bild war leider von vorbeifahrenden Autos mit ihren tollen Scheinwerfern und ein blinkendes Riesenrad im Hintergrund etwas beeinflusst..zudem hatte ich eiskalte Flossen und konnte die Kamera nicht ruhig halten..und wer hat in solchen Momenten schon ein Stativ dabei?
Ich finde das Bild von dir aber auch sehr schön und der Mond hat für mich auch immer magische Momente, die man wohl nie wirklich konservieren kann..ausser in seinen Gadanken.. :lv:


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

16.12.2011 um 03:03
Äh... Neumond.

Aber da ich Mitglied in einer Sternwarte bin auch alles außer Vollmond. Im Teleskop gibt es nichts langweiligeres als Vollmond, weil man da die 'Relief-Struktur' der Oberfläche nicht so schön sehen kann.


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

16.12.2011 um 08:12
rein von der Optik finde ich den Vollmond am schönsten - allerdings kann ich dann immer lausig bis gar nicht schlafen :(


1x zitiertmelden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

16.12.2011 um 11:11
Zitat von MarziMarzi schrieb:rein von der Optik finde ich den Vollmond am schönsten - allerdings kann ich dann immer lausig bis gar nicht schlafen :(
Oh ja.


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

17.12.2011 um 01:55
@pprubens
eine Mondfinsternis is aber keine Mondphase also wäre das hier fehl am platz... aber klar ist das am geilsten! :D


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

21.09.2013 um 19:03
Die des Vollmonds, da ich in dieser besonders gut schlummern kann.


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

22.09.2013 um 15:38
Es fehlt hier der Neumond.


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

22.09.2013 um 17:35
Da fehlt eindeutig die Neumondphase. Die ist mir am liebsten.


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

20.09.2016 um 20:04
Neumond. Da kann man die meisten Sterne sehen.


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

20.09.2016 um 20:32
Gar keine, weil

Sollte der Mond weggesprengt werden?


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

20.09.2016 um 20:42
Vollmond ist gut um mit dem NSG weit zu sehen, leider sind dann auch die ganzen Idioten draußen.


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

21.09.2016 um 20:28
Neumond fehlt.


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

22.09.2016 um 00:18
Seltsam.
Ich mag den Vollmond am liebsten.
Ich schlafe dann so gut wie gar nicht, habe tagsüber aber blendende Laune.


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

24.09.2016 um 05:50
Die abnehmende Sichel sieht toll aus.


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

24.09.2016 um 11:30
Da fehlt Neumond als Option.


melden

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

26.09.2016 um 10:45
Vollmond!

Ich finde den Vollmond toll, weil man sich einfach nachts ans Fenster setzen kann und die Nacht beobachten kann- ich hab das Gefühl, dass das bei Vollmond am besten geht.

Außerdem geht vom Vollmond so eine Art Magie (zumindest für mich!) aus und ich mag die Sagen und Mythen, die sich um den Vollmond drehen, einfach.

Vollmond-Counter: 6 :D


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Mondphase ist für euch am schönsten?

05.04.2017 um 02:56
Ausgesprochen schwere Wahl.

Habe mich für das erste Viertel entschieden, rein vom Gefühl her 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schläfst Du schlecht bei Vollmond?
Umfragen, 23 Beiträge, am 06.11.2017 von ProjectSerpo
LuciaFackel am 21.06.2016, Seite: 1 2
23
am 06.11.2017 »