Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schläfst Du schlecht bei Vollmond?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Schlafen, Vollmond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schläfst Du schlecht bei Vollmond?

05.11.2017 um 23:34
Ich bemerke ebenfalls den Vollmond und schlafe jedesmal schlecht bis fast gar nicht.

In meiner Jugend ist mir mal ein Typ begegnet, dessen Vater eine Kneipe hatte.
Er meinte, über den Mond könne man denken wie man will.
Aber es ist ne Tatsache, dass der Alte nach Vollmond Wochenenden 2000 Mark
mehr als nach normalen Wochenenden in der Kasse hat.

Ein Taxifahrer hat ähnliches gesagt. "An Vollmond ist mehr los".

Anzeige
melden

Schläfst Du schlecht bei Vollmond?

06.11.2017 um 02:50
Diesmal war es ungewohnt schlecht.


melden

Schläfst Du schlecht bei Vollmond?

06.11.2017 um 05:52
Ich schlafe bei Vollmond komischerweise öfters schlecht,obwohl es wissenschaftlich bewiesen ist,dass der Vollmond keinen Einfluss auf unser Schlaf hat,noch durch ihn andere negativen Einflüsse auswirkt (kam mal in einer “Wissen vor Acht“ Sendung und andere).
Vielleicht bildet man sich das schon in unseren Köpfen ein und man sagt sich selbst: “oh jee,ist wieder Vollmond,da werde ich schlecht schlafen“ und durch diese falsche Einsicht schläft man erst recht dann schlecht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wart Ihr mal irgendwo in der Bettdecke?
Umfragen, 51 Beiträge, am 28.08.2023 von F.Einstoff
Sascha81 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3
51
am 28.08.2023 »
Umfragen: Was ist Heute Nacht für euch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 11.10.2023 von Saphira
Saphira am 27.09.2023, Seite: 1 2 3
45
am 11.10.2023 »
Umfragen: Schlafenszeit - doch wie bette ich mich?
Umfragen, 20 Beiträge, am 17.05.2023 von RayWonders
RayWonders am 12.05.2023
20
am 17.05.2023 »
Umfragen: Mit wieviel Schlaf kommt ihr aus?
Umfragen, 56 Beiträge, am 12.05.2023 von Syringa
lunes am 29.08.2007, Seite: 1 2 3
56
am 12.05.2023 »
Umfragen: Habt ihr bei Vollmond Schlafstörungen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 01.08.2021 von Ozeanwind
zukunftsdenker am 26.04.2013, Seite: 1 2
40
am 01.08.2021 »