Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehirn - Segen oder Fluch?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gehirn, Fluch, Segen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:36
@obscuritas

Und das sieht aus wie folgt?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:36
Kommt auf das Gehirn an - und auf das, was sein Inhaber damit anstellt.
Ich würde es jedenfalls nicht lebend rausrücken wollen.


melden
obscuritas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:39
Dadurch, dass man es lebend kaum rausruecken kann spricht fuer seine negativen Aspekte


melden

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:40
@Doors

Sehr gesund die Einstellung!

@Ferraristo

Das stimmt - alles gute zudem....


melden

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:41
@RobbyRobbe
Fassen wir zusammen wie man durch ein Gehirn (direkt) sterben kann:

-Man kann so viele essen bis man Stirbt,
-Man kann von einem herabfallendem Hirn erschlagen werden
-du könntest auf Hirn ausrutschen und sterben
-ein Hirn in der nähe könnte explodieren und dich in den Tod reißen
-usw...

Bei der IMENSEN Gefahr die von den Hirnen ausgeht, ist es nur logisch, dass sie unser Verhängnis sind!


melden
obscuritas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:42
@tarikce

oder:
- das gehirn wendet sich gegen dich


melden

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:42
@obscuritas

So wie ich @Doors kenne, war das nur eine sarkastische Bemerkung...


1x zitiertmelden

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:42
@RobbyRobbe
Dann solltest du uns besser kennen^^


1x zitiertmelden
obscuritas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:42
@RobbyRobbe
oder nicht


melden

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:45
@tarikce

Das kann man von jeden anderen Organ und den 6 Sinnen auch behaupten...


melden

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:49
@RobbyRobbe
mit
Zitat von tarikcetarikce schrieb:Dann solltest du uns besser kennen^^

(als Antwort auf
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:So wie ich @Doors kenne, war das nur eine sarkastische Bemerkung...
)
wollte ich (anscheinend leider erfolglos) anmerken, dass man hier nur versucht dich übers Ohr zu hauen (was zugegeben sehr lustig ist) und meine ÜBERTRIEBENEN Sarkasmus-Beiträge den Sinn hatten, dich darauf aufmerksam zu machen (Scheint leider auch erfolglos zu bleiben).


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:51
Ohne Hirn kann man irr'n.


1x zitiertmelden

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:51
@tarikce

Worauf den aufmerksam zu machen?

Ich erkenne Sarkasmus, sehe aber keine Begründung darauf zu reagieren...


melden

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:55
@RobbyRobbe
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ohne Hirn kann man irr'n.
Dem kann ich nur zustimmen. Mehr kann ich ehrlich gesagt nicht ergänzen.




Aber nagut, ich tu's für dich:
Zitat von tarikcetarikce schrieb:wollte ich (anscheinend leider erfolglos) anmerken, dass man hier nur versucht dich übers Ohr zu hauen (was zugegeben sehr lustig ist) und meine ÜBERTRIEBENEN Sarkasmus-Beiträge den Sinn hatten, dich darauf aufmerksam zu machen (Scheint leider auch erfolglos zu bleiben).
Wenn du es dir genau durchliest, merkst du hoffentlich, dass ich versucht habe dich mit meinem Sarkasmus bzw. mit meinen Übertreibungen (sowas nennt man übrigens "Groteske" ein in zb. Satiren gern verwendetes sprachliches Mittel) darauf aufmerksam machen wollte, dass man dich verarscht (die Tatsache, dass du es noch so ernst nimmst, gibt der ganzen Sache einen gewissen "Humor").


melden
obscuritas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:55
die Diskussion wendet sich in die falsche Richtung


melden

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:56
@obscuritas
Wars das - das war nicht besonders überzeugent....

@tarikce
Das fing doch an - lustig zu werden...

@Doors
Wiedereinmal episch :)


melden
obscuritas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:56
Hirn


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:58
hirn-alle-jetzt-titten


melden
obscuritas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 21:58
hahaha geistreicher Beitrag


melden

Gehirn - Segen oder Fluch?

20.12.2011 um 22:00
@Doors

Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie manche Leute so lustige Beiträge mal eben aus den Ärmeln schüttel, das ist ehrlich gesagt eine beneidenswerte Fähigkeit! :)


Anzeige

melden