Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Computeranimationsfilm?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, Computeranimationsfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Computeranimationsfilm?

24.04.2013 um 11:18
Avatar.

Anzeige
melden

Der beste Computeranimationsfilm?

24.04.2013 um 11:38
Final Fantasy Advent Children


melden

Der beste Computeranimationsfilm?

24.04.2013 um 11:43
#9

http://www.imdb.com/title/tt0472033/?ref_=fn_al_tt_1


melden

Der beste Computeranimationsfilm?

24.04.2013 um 20:15
Shrek, was hab ich mich totgelacht.


melden

Der beste Computeranimationsfilm?

24.04.2013 um 21:11
<object width="425" height="250" id="undefined" name="undefined" data="http://www.trailerseite.de/videoplayer/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.9.swf" type="application/x-shockwave-flash"><param name="movie" value="http://www.trailerseite.de/videoplayer/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.9.swf" /><param name="allowfullscreen" value="true" /><param name="allowscriptaccess" value="always" /><param name="flashvars" value='config={"key":"#$53eb39cbbdfd5db2b02","clip":{"url":"http://files1.trailerseite.de/trailer/2010/marymaxde.flv","eventCategory":"Embedplayer","autoPlay":false},"logo":{"url":"http://files1.trailerseite.de/trailer/2010/marymaxde.flv.jpg","fullscreenOnly": false,"zIndex":0,"width":425,"height":250,"top":0,"left":0},"plugins":{"gatracker":{"url":"http://www.trailerseite.de/videoplayer/flowplayer/flowplayer.analytics-3.2.8.swf","events":{"all":true},"debug":false,"accountId":"UA-1166450-1"},"sharing":{"url":"http://www.trailerseite.de/videoplayer/flowplayer/flowplayer.sharing-3.2.8.swf","buttons":{"overColor":"#ff0000"},"email":{"subject":"Kennste schon dieses Video?"},"embed":false,"facebook":{"shareWindow":"_popup"},"twitter":{"shareWindow":"_popup","subject":"Kennste das schon?"}},"uif":{"url":"http://www.trailerseite.de/videoplayer/flowplayer/plugins/uif.swf?","cid":"8729;f71884d6","pubVal":"embed"}}}' /></object>
Mary & Max Film Trailer - Oder Schrumpfen Schafe Wenn Es Regnet?: Mehr Videos (Archiv-Version vom 17.03.2013)



Etwas traurig und auch schon älter, aber wohl das beste was ich an Animationsfilmen bisher gesehen habe.


melden

Der beste Computeranimationsfilm?

24.04.2013 um 23:00
Ralph reicht´s

Einfach ein cooler Film :ok:


melden

Der beste Computeranimationsfilm?

12.08.2014 um 21:59
Monster AG !! Fanden meine Kinder und ich klasse.


melden

Der beste Computeranimationsfilm?

12.08.2014 um 22:05
Final Fantasy


melden

Der beste Computeranimationsfilm?

13.08.2014 um 04:36
Final fantasy... war seiner zeit viel weiter vorraus als avatar und hatte ne halbwegs gut erzählte story...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Computeranimationsfilm?

13.08.2014 um 09:15
@25h.nox
@-ripper-
Welcher? Final Fantasy: Die Mächte in mir.
oder
Final Fantasy: Advent Children.


melden

Der beste Computeranimationsfilm?

15.08.2014 um 11:34
Wall-E ist genial :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Abgebrochener Kino-Besuch?
Umfragen, 64 Beiträge, am 02.02.2022 von RayWonders
RayWonders am 13.11.2019, Seite: 1 2 3 4
64
am 02.02.2022 »
Umfragen: Kommt dir manchmal ein Film realer vor als die Wirklichkeit?
Umfragen, 3 Beiträge, am 10.06.2018 von Chairon
Chairon am 10.06.2018
3
am 10.06.2018 »
Umfragen: Wen findet ihr besser und wieso?
Umfragen, 2 Beiträge, am 01.06.2016 von tic
hessenBoa am 01.06.2016
2
am 01.06.2016 »
von tic
Umfragen: Wie fandet ihr Star Trek: Into Darkness?
Umfragen, 4 Beiträge, am 02.01.2015 von newinhatfield
RobbyRobbe am 09.05.2013
4
am 02.01.2015 »
Umfragen: Hotel Transsilvanien, schon gesehen?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.11.2012 von chantal777
Rotzunge am 19.11.2012
13
am 19.11.2012 »