Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

292 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufriedenheit, Größe, Allmy-user-statistik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 01:00
Mensch @Saphira
wenn wir dich oberschlauen Fuchs hier nicht hätten, würde Allmy wahrscheinlich untergehen.




Ich bin 1,65. Ist auch ok so.

Anzeige
melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 01:03
@Merlina

Ja ich weiß, war kleinlich von mir. Oberschlau bin ich nicht.


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 02:14
1,75m und glücklich damit. :o)


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 03:21
soo gross.


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 03:37
1,60 und überall bin ich die "Kleine" -.-


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 03:39
ungefähr um die 1,90 und es kotzt an...


1x zitiertmelden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 06:30
bin 1,65 und zufrieden damit .... da ich auch immer hohe absätze trage komme ich meist über 1,73 - 1,75 und fühle ich mich durchschnittlich groß .... würde auch nicht größer sein wollen :)


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 07:51
1,93 ist ok hab nur manchmal probleme mit zu kleinen Autos ( Beinfreiheit, Höhe ) aber die Vorteile überwiegen.


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 08:13
Zitat von martialismartialis schrieb:Die Forscher gehen davon aus, dass die Körpergrößen von Erwachsenen die Netto-Ernährungsqualität während ihrer Kindheit widerspiegeln
So ein Quatsch!
Ich mit meinen 1,58m nach der letzten offiziellen ärztlichen Messung bin zufrieden und vollkommen in der Norm meiner Familie! Mein Vater war mit 1,68m der Größte von uns und wir wurden immer alle gut ernährt in der Kindheit! Das sind die Gene - kann ja nicht jeder 1,90m werden ;) .
Gibt eben auch kleine Leute :D .


1x zitiertmelden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 08:26
ach Herrje ich bin die Jüngste von 4 Geschwistern.. und der Zwerg.. hat da vielleicht der Saft nicht mehr gerreicht? ^^ :D


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 08:33
1,71 und froh, dass ich nicht sooooo klein bin :D


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 08:48
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:ch mit meinen 1,58m nach der letzten offiziellen ärztlichen Messung bin zufrieden und vollkommen in der Norm meiner Familie! Mein Vater war mit 1,68m der Größte von uns und wir wurden immer alle gut ernährt in der Kindheit! Das sind die Gene - kann ja nicht jeder 1,90m werden ;) .
Gibt eben auch kleine Leute :D .
Hab mir das nicht ausgedacht. Es stand so bei Wiki und Wiki lügt nicht. :)


1x zitiertmelden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 08:50
1,80 und zufrieden


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 08:59
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Es stand so bei Wiki und Wiki lügt nicht. :)
...aber Wiki weiß auch nicht alles und kennt meine Familie nicht :D


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 09:17
Bin 1,60 groß oder besser gesagt klein. Passt schon so.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 09:21
Ich bin 1,78 und bis jetzt sind noch keine Beschwerden gekommen :)


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 10:18
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ungefähr um die 1,90 und es kotzt an...
Warum kotzt es an? O.o


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 10:20
@mothwoman
Man stösst sich den Kopf, Alle arbeitsflächen sind einen zu klein. Einfach besch*****. -.-


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 10:24
@interrobang
Wärst du lieber 1,70m? ;)


melden

Wie groß seid ihr und stört euch eure Größe?

31.12.2011 um 10:25
@mothwoman
Ja dan hätt ich nicht immer so Kreuzschmerzen und müsste mich nicht mehr so bücken -.-


Anzeige

melden