Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr heute an Sylvester?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Neujahr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:05
Was macht ihr heute Abend?

Anzeige
melden
Nix... Online chillen
24 Stimmen (30%)
Privat Party. Alleine saufen
10 Stimmen (13%)
Mit Freunden saufen
13 Stimmen (16%)
Zocken
1 Stimme (1%)
Mit Eltern feiern
12 Stimmen (15%)
Anders
20 Stimmen (25%)

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:07
Ich hatte eigentlich vor mit Freunden zu saufen, aber irgendwie fühle ich mich nicht so in Feierlaune, ich bleib zuhaus und chill ein wenig.^^


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:09
Nix mußte heute Arbeiten und bin Fix und Fertig.


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:15
Mit Nachbarn feiern.


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:16
Mal sehen.


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:16
forever alone zu Hause feiern


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:18
fernsehen, darauf warten das es 12:00 wird, feuerwerk ansehen, glücksbringer mit dem partner austauschen und dann schlafen gehen


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:23
Weiß noch nicht genau, auf jeden Fall mal mit meinem Freund was trinken und dann mal sehn was der Abend noch bringt..im Moment habe ich keine Lust irgendwas aufregendes zu machen..


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:24
Zu Freunden fahren, XBOX360 spielen, was essen und was trinken.^^


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:33
Ichs machs kurz -
23:30 zu Freunden fahren
00:00 Feiern und Anstoßen - rumknallern bis alles leer ist
00:30 mit dem nächstbesten, nichtbetrunkenen Freund nachhause fahren
00:45 mein Vanilieeis verspeisen und in Allmy mein unwesen treiben


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:38
Bier & Cognac trinken, was lustiges rauchen und mit meiner Smith & Wesson Combat, 15mm Pyros in den Nachthimmel schießen!


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:39
nacher kommen meine eltern...
dann essen.. dann wenig trinken.. dann warten bis 12 is.. dann bett ;)


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:40
Heeme alleene vorm Rechner sitzen unn Saufen wie jeden Abend.


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 17:50
Geschlossenne Gesellschaft im Stamm-Cafe. :)


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 18:04
Aufem Time Square Feuerwerk gucken


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 18:08
@martialis

Du meinst "Times Square". ;) Na gut, so oder so, kacke ich dagegen ab.^^
Andererseits ist mir das so lieber. Sollte ich widerwillen zu viel bechern, weiß ich wenigstens wie ich wieder heim finde. :)


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 18:09
Mit Freunden trinken und knallen! :D Schluss wird wie üblich erst so gegen 8 Uhr morgens sein :D Geballert wird mit ner Walther P99 (PAK natürlich) und ein paar Böllern! ;)


1x zitiertmelden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 18:13
@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Mit Freunden trinken und knallen!
Knallen, hmm? Meinst du das:

9138794nkj

oder das:

9138801tgw

??

:D


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 18:14
das obere...unteres ist tabu heute :D


melden

Was macht ihr heute an Sylvester?

31.12.2011 um 18:14
Wir haben uns unter Freunden eine Halle bzw ein ehemaliges Restaurant mit geräumiger Fläche auf zwei Etagen gemietet. Wir treffen uns gegen 21Uhr und bleiben dort bis in den frühen Morgenstunden.


Anzeige

melden