Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr Silvester?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Silvester, Neujahr, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr Silvester?

26.12.2019 um 21:00
Wie verbringt ihr die Silvesternacht? Eher chillig oder lasst ihr's ordentlich krachen?

Ich bleib wohl zuhause mit meinem Kind. Dieser Partyzwang und die Knallerei gehen mir auch ehrlich gesagt auf den Sack. Vor ein paar Jahren sah ich das aber noch anders...

Anzeige
1x zitiertmelden
Ich geh dick Party machen
3 Stimmen (3%)
Ich feier mit vielen Freunden
2 Stimmen (2%)
Ich feier im kleinen Kreis
20 Stimmen (18%)
Ich chill zuhause und mach nichts
69 Stimmen (62%)
Hauptsache saufen
5 Stimmen (4%)
Hauptsache Raketen
6 Stimmen (5%)
Ich muss arbeiten
5 Stimmen (4%)
Andere Antwort
2 Stimmen (2%)

Was macht ihr Silvester?

26.12.2019 um 21:00
Voll pornös sein :Y:


melden

Was macht ihr Silvester?

26.12.2019 um 22:30
Ballern ^^


melden

Was macht ihr Silvester?

26.12.2019 um 22:31
Oder ich geh Fahrräder klauen, und hoffe dann das Klaas noch ma so ne Aktion macht.

Youtube: Fahrraddieb Rache! Adel Tawil & Klaas kämpfen für Sicherheit | Late Night Berlin | ProSieben
Fahrraddieb Rache! Adel Tawil & Klaas kämpfen für Sicherheit | Late Night Berlin | ProSieben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was macht ihr Silvester?

26.12.2019 um 22:38
@Katori
Hahaha :D


melden

Was macht ihr Silvester?

26.12.2019 um 22:41
@User9247 ich lag am Heiligabend auch flach vor lachen wegen dem Shit :D


melden

Was macht ihr Silvester?

27.12.2019 um 05:57
# Jeden einen mit der Zwille überbraten der meint vor meinem Schlafzimmer böllern zu müssen #

Nebenbei " Al Bundy Nacht" im TV guggen


melden

Was macht ihr Silvester?

27.12.2019 um 11:03
einer Party nach der andern in einer virtuellen Welt - bis auch Kalifornien das neue Jahr hat?
Das wäre dann bis früh 9Uhr.. Naja, so lang halt ich bestimmt nich durch..


second-life-001


melden

Was macht ihr Silvester?

27.12.2019 um 17:43
340Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was macht ihr Silvester?

27.12.2019 um 20:45
Nicht im wahrsten Sinne des Wortes mein Geld anzünden.


melden

Was macht ihr Silvester?

27.12.2019 um 23:48
Nachtdienst machen


melden

Was macht ihr Silvester?

28.12.2019 um 00:26
chille zuhause und mache nichts besonderes :)


melden

Was macht ihr Silvester?

28.12.2019 um 00:29
Ich krieg Besuch von diversen Freunden und dann sind wir schwer damit beschäftigt mit Cocktailglas in der Hand noch besser auszusehen als sonst


melden

Was macht ihr Silvester?

28.12.2019 um 00:49
Ich mache nix


melden

Was macht ihr Silvester?

28.12.2019 um 01:08
Ich zupfe am Zipfel.


melden

Was macht ihr Silvester?

28.12.2019 um 04:25
Mit Kopfhörern Playstation spielen


melden

Was macht ihr Silvester?

28.12.2019 um 16:47
schlafen.


melden

Was macht ihr Silvester?

28.12.2019 um 17:19
pngtree-beer-festival-summer-wine-glass-Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Was macht ihr Silvester?

28.12.2019 um 18:27
Ins neue Jahr hinein schlafen.


melden

Was macht ihr Silvester?

28.12.2019 um 21:45
Nix besonderes. Da meine Eltern dieses Jahr im Urlaub sind, kann ich meinen Hund nicht abgeben und sie bleibt bei mir.

Eigentlich liebt sie Feuerwerk und hat auch keine Angst, aber mir ist es trotzdem zu unsicher. Daher bleibe ich zuhause, werde Musik hören und ein neues Buch anfangen.

Mal was anderes. :D


Anzeige

melden