Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterumfrage

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

05.01.2012 um 22:25
Glaubt ihr an das Übernatürliche? Haltet ihr es für möglich, das es Geister oder psychokinetische Kräfte bei Menschen gibt?


melden
Anzeige
Ja, habe selbst so etwas erlebt.
56 Stimmen (41%)
Ja, habe aber noch nichts Derartiges erlebt.
25 Stimmen (18%)
Ich bin da neutral. Müsste erst einmal überzeugt werden.
23 Stimmen (17%)
Nein. Es gibt immer eine rationale Erklärung.
34 Stimmen (25%)

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

05.01.2012 um 22:27
nein das glaube ich nicht
nur das leute die an das glauben einen an der waffel haben


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

05.01.2012 um 22:28
nein


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

05.01.2012 um 22:36
Nein

@Ferraristo
Wieso sollten die Leute, die daran glauben ein an der Waffel haben? Kannst du es beweisen das es das nicht gibt?
Ich finde man sollte an das glauben, an das man will ohne das man gleich als "Krank" eingestuft wird.


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

05.01.2012 um 22:37
Ja, ich glaube an übernatürliche Phänomene; auch wenn ich jetzt einen an der Waffel hab XD


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

05.01.2012 um 22:39
@St89
esoteriker glauben an sowas
und die HABEN einen an der waffel
und ich meine mit "einen an dere waffel haben" nicht das jemand "krank" ist
und da ich eher wissenschaftlich denke ich für mich der glaube an sowas einfach nur verrückt


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

05.01.2012 um 22:40
Nö. Warum auch es gibt keinen grund dazu.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

05.01.2012 um 22:56
Da fehlt noch :
NEIN - Es gibt aber auch nicht immer eine rationale Erklärung für alles.


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

05.01.2012 um 23:00
@tic
Das ist doch die dritte Spalte. Wenn du glaubst das es nicht für alles eine rationale Erklärung gibt, glaubst du doch schon dran. Das meint man doch mit Übernatürlichen.


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

05.01.2012 um 23:29
Unser Einer glaubt an Dschinns.
Eni :)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

05.01.2012 um 23:55
@Shadowstalker7
Seh ich nen bisschen anders,
Ich glaube Null dran, es gibt aber Sachen für die es scheinbar keine Erklärung gibt, das heißt aber noch lange nicht das ich deshalb daran glaube!!


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

06.01.2012 um 08:40
@tic
Ist ok, wollte dich nicht angreifen. Ich seh das nur was anders.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

06.01.2012 um 08:41
@Shadowstalker7

Quatsch, hast mich nicht angegriffen :D


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

18.01.2012 um 10:58
Ja ich glaube an Geister!


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

18.01.2012 um 11:16
natürlich


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

18.01.2012 um 11:37
Ja, habe selbst so etwas erlebt.

Sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht hier!


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

18.01.2012 um 11:44
Weiß noch nicht so richtig. Fände es toll wenns sowas gäbe und es gibt ne Menge die wir noch nicht erklären können. Bisher hat mich aber noch nichts überzeugt.


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

21.01.2012 um 23:09
@Thalassa
Was hast du denn erlebt?


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

22.01.2012 um 10:00
@Shadowstalker7
Shadowstalker7 schrieb:Was hast du denn erlebt?
Das werde ich hier nicht posten, dafür gibts mir hier zuviele, die alles ins Lächerliche ziehen und einen für bekloppt erklären, weil es ja angeblich für alles eine rationale Erklärung gibt. Außerdem sind mir meine und unsere Erlebnisse zu schade, zwischen irgendwelchen Teenie-Spinngeschichten zu landen :) .


melden
Anzeige
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

22.01.2012 um 10:18
Word !


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst vor 2012?140 Beiträge
Anzeigen ausblenden