Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterumfrage
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

06.03.2015 um 23:30
Ich habe gerade eben wie mit Geisterhand auf " Ja, habe selbst sowas erlebt " gedrückt. Anscheinend gibt es Übernatürliches.


melden
Anzeige
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

06.03.2015 um 23:39
Wenn man schon Jahrzehnte lang, unfreiwillig mit parnormalen Geschehnissen konfrontiert wird, dann muss man leider daran glauben.
Ich habe aber auch Verständnis für die Skeptiker, weil der Mensch nunmal so ausgerichtet ist, dass er nur an das glaubt, was er nur sehen, hören und spüren kann.


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

07.03.2015 um 11:42
Ich glaube schon, dass es Sachen gibt, die man uns nicht erzählt, für die es aber letztlich doch wieder eine logische Erklärung gibt.


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

07.03.2015 um 12:34
Wenn ich nicht an sowas glauben würde oder mich nicht für sowas interessieren würde, dann würde ich mich nicht in einem Mystery Forum aufhalten ^^


melden
der_brave
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

07.03.2015 um 14:24
fireflash schrieb:Wenn ich nicht an sowas glauben würde oder mich nicht für sowas interessieren würde, dann würde ich mich nicht in einem Mystery Forum aufhalten
Soll ich dir mal ganz ehrlich was sagen, als ich 2010 das Forum entdeckt habe war ich einer der größten Skeptiker überhaupt, ich hab die Leute belächelt die an sowas glaubten und irgendwie taten sie mir leid, weil ich dachte das irgendwas in ihrem Leben schief läuft. Aber seit 2012 habe ich meine Meinung dazu geändert, weil ich mich gefragt habe ob die rationalen Erklärungen die ich immer verwendet habe den so richtig sind oder ich diese nur angewendet habe um nicht verrückt zu werden, immerhin habe ich die Erklärungen von keinem Wissenschaftler oder Ähnliches erhalten, sondern die "Diagnose" immer selbst erstellt.

2014 kam dann der oberburner, da ist mir was passiert und das immer wieder über mehrer Monate hinweg, wo ich ne Menge Zeit hatte darüber nachzudenken und immer wenn ich mir dachte "ach das war bestimmt nur stressbedingt" bähm kam es zurück. Ich habe keine Geister oder sowas gesichtet, aber es sind Sachen passiert die ich nicht erklären kann und ehrlich gesagt auch nicht erklärt haben will, ich bin nur froh wenn ich diesbezüglich momentan ne Pause habe.


melden

Glaubt ihr an das Übernatürliche?

07.03.2015 um 16:54
ja :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
15
50 Stimmen
am 23.01.2014 »
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden