Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubst du an Geister?

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geisterumfrage, übersinlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Glaubst du an Geister?

10.01.2014 um 22:08
Glaubst du an Geister?
Umfrage über Geister und übersinnliches.
Fragen können nicht beantwortet werden.
Sie können ihre Stimme insgesamt 3 mal verändern.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage.

Anzeige
melden
JA,Ich glaube an alles was übernatürlich ist !
30 Stimmen (59%)
Nein,Geister sind ausgeburten meiner Fantasie!
7 Stimmen (14%)
Ich glaube nur an übernatürliches!
1 Stimme (2%)
Geister sind made in Hollywood!
6 Stimmen (12%)
Ich glaube wenn nur an Geister!
1 Stimme (2%)
Ich bin nicht sicher!
6 Stimmen (12%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du an Geister?

10.01.2014 um 22:22
ich glaube an das wahrscheinlichste und das schließt quasi alles übernatürliche aus..


melden

Glaubst du an Geister?

10.01.2014 um 22:23
@tic
und was ist das wahrscheinlichste? :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du an Geister?

10.01.2014 um 22:34
keine Lust das jetz weiter aus zu führen @PrinceDante ^^

Beispiel Gott:
die Figur Gott kann man so weit zurückverfolgen wie es Menschen gibt, Aberglaube liegt in unserer Natur weshalb es bis heute Bestand hat .. bla bla etc etc ..

wäre also Gott (eine Möglichkeit/eine mögliche Erklärung) VS unendlich viele anderen Möglichkeiten/Erklärungen..

was ist nun wahrscheinlicher? ich bin für "unendlich viele andere Möglichkeiten" und gegen die eine.

1 zu unendlich, warum an der einen festhalten die blos auf Aberglauben zurück zu führen ist wenns unendlich viele andere Möglichkeiten gibt?


3x verlinktmelden

Glaubst du an Geister?

10.01.2014 um 22:38
@tic
Ich verstehe was du meinst, aber Gott kann keiner bezeugen. Es gibt keine Leute die ihn gesehen haben in unserer Zeit im Gegensatz zum Übernatürlichem zu dem es haufenweise Sachen gibt. Und nicht jeder ist ein Lügner. Ich will jetzt nicht anfangen mit diesem Basic Spruch:'' Es gibt auf der Welt sachen die zwischen Himmel und Erde stehen'' ich finde den Satz ausgelutscht und kitschig aber es gibt Sachen zu denen diese millionen Möglichkeiten nicht passen und Sachen welche nicht mal diese millionen Möglichkeiten erklären können. Ich will hier keine Diskussion anfangen deswegen, zu dem Thema gab es schon genügend Streiterei :trollbier:


melden

Glaubst du an Geister?

10.01.2014 um 22:44
Mir fehlt die Antwortoption: Nein, ich glaube nicht an so etwas.


Ich bin Realist, glaube an das was ich mit meinen Sinnen direkt wahrnehmen kann.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubst du an Geister?

10.01.2014 um 22:45
gibt da nen "Verein" der 1.000.000 € für den Beweis paranormalem/übernatürlichem Kram ausgeschrieben hat und nich ers seit gestern sondern schon lang @PrinceDante keiner will die haben ^^ wenns so viele Beweise gibt warum greift sich keiner die Kohle frag ich mich..

ich will darüber auch nich diskutieren, wäre ähnlich wie über Geschmäcker streiten ^^ bringt auch nix..

ich sag nicht das es das Zeugs nicht gibt, ich halte es alles einfach nur für unwahrscheinlich, hab auch Argumente dafür wie zb:

schaut man sich Fische in nem Aquarium an sieht man, sie können vor zurück, nach oben und nach unten aber alles was außerhalb ihrer Welt ist können sie mit ihrem Verstand einfach nicht begreifen, wir könnten genau wie die Fische sein bzw sind es im Grunde ja..

denk aber es ist alles anders als wir es uns vorstellen können, Geister etc sind wahrscheinlich ähnlich wie Gott etc aus Aberglaube und Fantasie entsprungen..


melden

Glaubst du an Geister?

11.01.2014 um 03:29
Ja ich glaube an Geister


melden

Glaubst du an Geister?

11.01.2014 um 04:35
Ich glaube auch an Geister.^^


melden

Glaubst du an Geister?

11.01.2014 um 10:38
Zumindestens glaube ich, dass der Mensch nur einen Bruchteil von dem weiß/kennt, was sich so auf unserer Erde und erst recht in unserem Universum abspielt.


melden

Glaubst du an Geister?

11.01.2014 um 22:24
Ja , ich glaube an Geister


melden

Glaubst du an Geister?

12.01.2014 um 05:29
Ich glaube zwar nicht an Geister, aber ich glaube ich mal aufs Klo


melden

Glaubst du an Geister?

12.01.2014 um 20:00
Ich glaube an geister bei mir in der wohnung gibt ein und lässt meine tochter nicht in ruhe ziet haare und fasst sie an.und ich weiss es nicht was ich tun soll ich bete nur


melden

Glaubst du an Geister?

23.01.2014 um 18:32
Ich bin mir sicher es gibt Geister.
Ich hatte selber einpaar mal komische Erlebnisse durchgemacht und toll wars nicht aber irgendwie faszinierend ... :)


melden

Glaubst du an Geister?

23.01.2014 um 18:36
Im Sinne von so wie sie dargestellt werden nicht.. aber ich denke das sie in Form.. bzw die Seele in eine andere Materie eingeht und somit auch spürbar sein kann in unserer Gegenwart.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es dir wichtig ein guter Mensch zu sein?
Umfragen, 101 Beiträge, am 12.02.2024 von martenot
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 12.02.2024 »
Umfragen: Hast du eine diagnostizierte psychische Erkrankung?
Umfragen, 24 Beiträge, am 08.02.2024 von GIRLofDARKNESS
DasMietz am 12.05.2017, Seite: 1 2
24
am 08.02.2024 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »