Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Betrug, Kuss, Liebe
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 19:38
Ist ein Kuss, ein Zungenkuss, schon ein Betrug?


melden
Anzeige
Ja. Ich bin ein Mann
62 Stimmen (52%)
Ja. Ich bin eine Frau
40 Stimmen (33%)
Nein. Ich bin ein Mann
10 Stimmen (8%)
Nein. Ich bin eine Frau
8 Stimmen (7%)
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 19:45
Sind solche Umfragen schon Trollen?

-Ja, wenn sie sich von einem User dermaßen zusammensummieren.
-Ja, überhaupt.
-Nein.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 20:08
@libertarian
1+2!! ^^


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 20:31
Betrug ist ein strafrechtliches Vermögensdelikt bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 21:05
Klar! Wo wird mehr Gefühl ausgetauscht als bei einem Zungenkuss? ;)


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 21:41
Auf jeden Fall!


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 22:02
Flirten ist für mich schon Betrug.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 22:05
Also für mich wär das definitiv ein Betrug.
Ein "normaler" Kuss nicht, aber ein Zungenkuss auf jeden Fall.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 22:09
sag ich doch frauen betrügen den ganzen tag ihre männer


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 22:22
ja wär für mich auch betrug, außer sie würd eine freundin von sich küssen ;)


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 22:54
Kommt drauf an, was man in einer Beziehung vorher vereinbart hat. In manchen ist schon ein Blick ein Grund für Ehedrama und "Ehrenmord" - in anderen noch nicht mal ein kompletter Beischlaf.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 23:03
Flirten ist schon ein Betrug, dabei ist es egal ob mit Mann oder Frau.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 05:41
GrandOldParty schrieb:Ist ein Kuss, ein Zungenkuss, schon ein Betrug?
natürlich ! .... was für eine frage .... wenn ich mit jemanden anderen als mit meinen partner intim werde auf welche art und weise auch immer ist es betrug .... liebe ich jemanden wirklich dann werde ich auch keinerlei liebkosungen mit jemanden anderen praktizieren WOLLEN was auch das ausschlaggebende ist überhaupt von einer partnerschaft/beziehung zu sprechen.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 06:07
Humbug!


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 07:20
Ja, für mich schon.

Wenn mit einem anderem als dem Partner Intimitäten ausgetauscht werden, ohne das vorher vereinbart zu haben, ist das nicht in Ordnung.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 14:55
Tja ka, kommt auf den Kuss an


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 16:20
Ja, ist es.
Ausser es ist ein Begrüssuns- bzw. Verabschiedungskuss


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 16:32
Ich denke es geht eher um die Gefühle als um den Akt selbst.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 16:34
Finde ich nicht

Wenn mein Freund eine andere Frau küsst, egal ob er Gefühle für sie hat, ist das für mich ein Betrug.
Er hat ja mich, wenn er sich für mich entscheidet, sollte er mit mir geung haben und keine anderen Frauen brauchen, das ist einfach nur unehrlich und dreckig.


melden
Anzeige

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 17:12
Für mich ist es Betrug, wenn man sich innerhalb einer Partnerschaft auf gewisse "Beziehungsregeln" geeinigt hat und dann dagegen verstößt. Ob das nun ein Kuss, Flirten oder Sex ist.

Mir persönlich wäre ein Zungenkuss zuviel des Guten. Wobei ich meine persönliche Grenze aber auch schon viel früher ziehen würde.


melden
112.033 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden