Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Betrug, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
GrandOldParty Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 19:38
Ist ein Kuss, ein Zungenkuss, schon ein Betrug?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja. Ich bin ein Mann
63 Stimmen (51%)
Ja. Ich bin eine Frau
42 Stimmen (34%)
Nein. Ich bin ein Mann
10 Stimmen (8%)
Nein. Ich bin eine Frau
8 Stimmen (7%)

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 19:45
Sind solche Umfragen schon Trollen?

-Ja, wenn sie sich von einem User dermaßen zusammensummieren.
-Ja, überhaupt.
-Nein.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 20:08
@libertarian
1+2!! ^^


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 20:31
Betrug ist ein strafrechtliches Vermögensdelikt bei dem der Täter in rechtswidriger Bereicherungsabsicht das Opfer durch Vorspiegelung oder Unterdrückung von Tatsachen gezielt so täuscht, dass es sich selbst oder einen Dritten am Vermögen schädigt und damit materiellen Schaden zufügt.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 21:05
Klar! Wo wird mehr Gefühl ausgetauscht als bei einem Zungenkuss? ;)


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 21:41
Auf jeden Fall!


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 22:02
Flirten ist für mich schon Betrug.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 22:05
Also für mich wär das definitiv ein Betrug.
Ein "normaler" Kuss nicht, aber ein Zungenkuss auf jeden Fall.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 22:09
sag ich doch frauen betrügen den ganzen tag ihre männer


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 22:22
ja wär für mich auch betrug, außer sie würd eine freundin von sich küssen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 22:54
Kommt drauf an, was man in einer Beziehung vorher vereinbart hat. In manchen ist schon ein Blick ein Grund für Ehedrama und "Ehrenmord" - in anderen noch nicht mal ein kompletter Beischlaf.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

10.01.2012 um 23:03
Flirten ist schon ein Betrug, dabei ist es egal ob mit Mann oder Frau.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 05:41
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Ist ein Kuss, ein Zungenkuss, schon ein Betrug?
natürlich ! .... was für eine frage .... wenn ich mit jemanden anderen als mit meinen partner intim werde auf welche art und weise auch immer ist es betrug .... liebe ich jemanden wirklich dann werde ich auch keinerlei liebkosungen mit jemanden anderen praktizieren WOLLEN was auch das ausschlaggebende ist überhaupt von einer partnerschaft/beziehung zu sprechen.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 06:07
Humbug!


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 07:20
Ja, für mich schon.

Wenn mit einem anderem als dem Partner Intimitäten ausgetauscht werden, ohne das vorher vereinbart zu haben, ist das nicht in Ordnung.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 14:55
Tja ka, kommt auf den Kuss an


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 16:20
Ja, ist es.
Ausser es ist ein Begrüssuns- bzw. Verabschiedungskuss


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 16:32
Ich denke es geht eher um die Gefühle als um den Akt selbst.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 16:34
Finde ich nicht

Wenn mein Freund eine andere Frau küsst, egal ob er Gefühle für sie hat, ist das für mich ein Betrug.
Er hat ja mich, wenn er sich für mich entscheidet, sollte er mit mir geung haben und keine anderen Frauen brauchen, das ist einfach nur unehrlich und dreckig.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 17:12
Für mich ist es Betrug, wenn man sich innerhalb einer Partnerschaft auf gewisse "Beziehungsregeln" geeinigt hat und dann dagegen verstößt. Ob das nun ein Kuss, Flirten oder Sex ist.

Mir persönlich wäre ein Zungenkuss zuviel des Guten. Wobei ich meine persönliche Grenze aber auch schon viel früher ziehen würde.


Anzeige

melden