Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Betrug, Kuss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 18:30
kommt auf die Art und die Umstände des Kusses an

Anzeige
melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 18:31
Ja man, ja!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 18:42
Kommt auf den Kuss drauf an, gibt Leute die begrüßen sich so....Kuss auf Wange

Ansonsten ja.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

11.01.2012 um 18:52
Zungenkuss?
Klar. Dann können die ja gleich zusammen in die Kiste gehen. Dann sind sie wirklich im anderen drinne :D :D :D :D


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

12.01.2012 um 00:28
Es kommt darauf an, wo die Grenzen in der Beziehung abgesteckt sind. Man kann sich ja ohne Probleme darauf einigen, dass sowas erlaubt ist.
Für mich persönlich ist das aber auf jeden Fall schon Betrug.


melden

Ist ein Kuss schon ein Betrug?

12.01.2012 um 01:29
Bei einem Bussi auf die Wange ist es keiner besonders wenn ich weiß das mein Freund oder die andere Person jeden so begrüßen ein Kuss auf dem Mund oder gar ein Zungenkuss ist dann schon doch starker Tobak für mich wäre das auf jeden Fall schon Betrug vor allem weil küssen eine besondere Form der Intimität hat


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr jemanden der "Sturm der Liebe" schaut? Selbst zählt auch
Umfragen, 29 Beiträge, am 20.01.2021 von KAALAEL
AzuraAstraea am 13.12.2016, Seite: 1 2
29
am 20.01.2021 »
Umfragen: Wie wichtig ist euch Küssen beim Sex?
Umfragen, 23 Beiträge, am 03.04.2015 von Cerberus_
awaking am 02.04.2015, Seite: 1 2
23
am 03.04.2015 »
Umfragen: Dem besten Freund /der besten Freundin sagen?
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.02.2013 von Katori
ruhrpott-jay am 28.05.2009
18
am 21.02.2013 »
von Katori
Umfragen: Wie lange dauerte dein bisher längster Kuss an?
Umfragen, 21 Beiträge, am 17.11.2013 von kushsmoke
guyusmajor am 17.11.2013, Seite: 1 2
21
am 17.11.2013 »
Umfragen: French-Kissing?
Umfragen, 54 Beiträge, am 13.01.2024 von Doors
RayWonders am 09.01.2024, Seite: 1 2 3
54
am 13.01.2024 »
von Doors