weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer findet wen zuerst?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, Außerirdische, Finden
Seite 1 von 1

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 15:57
t30R9mh alien gott

Was meint Ihr, werden wir zuerst außerirdisches intelligentes Leben im All finden, oder die Außerirdischen uns?


melden
Anzeige
Klar, wir werden Sie zuerst finden
15 Stimmen (21%)
Ach nein, die Außerirdischen werden uns finden!
55 Stimmen (79%)

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 15:59
Deine Umfragen nerven langsam etwas


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:04
@ruTz

Warum?


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:07
Weil du einfach so sinnlose Dinger erstellst


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:08
@ruTz

Ich finde Sie nicht sinnlos.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:08
@ruTz
Ich warte immer noch darauf, dass sich aus all den Umfragen ein Gesamtbild ergibt. Vielleicht will Steffi uns testen, uns auf irgendetwas vorbereiten. :D


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:09
@Zeo
sie ist ein alien und wird entscheiden ob unser planet untergeht oder nicht :O

@Jantoschzacke
jaja..und ferientrolle findne ihre threads auch witzig...


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:12
jetzt mal ganz ehrlich ........ ausserirdische werden uns schon längts gefunden haben ......... nur bei dem ganzen weltraumschrott, der diesen planeten umgibt, werden sie einen riesen bogen um diesen erbärmlich verdreckten planeten machen .......... die krankheit mensch könnte ja ansteckend sein!


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:12
ruTz schrieb:sie ist ein alien und wird entscheiden ob unser planet untergeht oder nicht :O
Nein, das wurde schon entschieden. Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, wer von uns die Umsiedlung auf eine neue Welt mit veränderten Umweltbedingungen überleben würde. ^^


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:12
also ich shconmal nicht... :D


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:13
diese umfrage gehört doch nun wirklich zu den eher sinnvolleren umfragen und aus dem stehgreif find ich nicht mal eine ähnliche, über diese thematiken wird in ufologie auch diskutiert

muss man jetzt wieder alles vollspammen?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:17
canpornpoppy schrieb:muss man jetzt wieder alles vollspammen?
Nein, muss man nicht. Hast Recht. Also, zur eigentlichen Frage: Wir sind viel zu rückständig. Ich glaube, dass wir lange vorher gefunden werden, oder schon gefunden wurden.


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:18
gefunden ist das falsche wort ich würde eher sagen wir stehen schon seit anbeginn unserer existenz unter beobachtung :)


melden
Anzeige

Wer findet wen zuerst?

25.07.2014 um 05:11
Wir haben gar nicht die Mittel dazu. Hier hinkt alles noch hinterher... Aliens könnten viel intelligenter und hochentwickelter sein als wir. Technologisch uns tausende jahre vorraus sein. Bis die Menschen mal was auf die Reihe kriegen ist die Apokalypse im Anmarsch XD.

Ausserdem denke ich dass Aliens uns von anbeginn unserer Existenz besucht und eingegriffen haben. Bin ich sogar von überzeugt!

Ich sag jetz mal nur so viel : Ufo sichtungen.. mehrfach<-

Ps: Da glaube ich mehr an Exoterrestrische Existenzen und deren Einmischung in unsere Evolution als an einen Gott.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden