Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer findet wen zuerst?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Außerirdische, Finden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 15:57
alien gott

Was meint Ihr, werden wir zuerst außerirdisches intelligentes Leben im All finden, oder die Außerirdischen uns?

Anzeige
melden
Klar, wir werden Sie zuerst finden
16 Stimmen (23%)
Ach nein, die Außerirdischen werden uns finden!
55 Stimmen (77%)

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 15:59
Deine Umfragen nerven langsam etwas


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:04
@rutz

Warum?


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:07
Weil du einfach so sinnlose Dinger erstellst


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:08
@rutz

Ich finde Sie nicht sinnlos.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:08
@rutz
Ich warte immer noch darauf, dass sich aus all den Umfragen ein Gesamtbild ergibt. Vielleicht will Steffi uns testen, uns auf irgendetwas vorbereiten. :D


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:09
@Zeo
sie ist ein alien und wird entscheiden ob unser planet untergeht oder nicht :O

@Jantoschzacke
jaja..und ferientrolle findne ihre threads auch witzig...


1x zitiertmelden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:12
jetzt mal ganz ehrlich ........ ausserirdische werden uns schon längts gefunden haben ......... nur bei dem ganzen weltraumschrott, der diesen planeten umgibt, werden sie einen riesen bogen um diesen erbärmlich verdreckten planeten machen .......... die krankheit mensch könnte ja ansteckend sein!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:12
Zitat von rutzrutz schrieb:sie ist ein alien und wird entscheiden ob unser planet untergeht oder nicht :O
Nein, das wurde schon entschieden. Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, wer von uns die Umsiedlung auf eine neue Welt mit veränderten Umweltbedingungen überleben würde. ^^


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:12
also ich shconmal nicht... :D


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:13
diese umfrage gehört doch nun wirklich zu den eher sinnvolleren umfragen und aus dem stehgreif find ich nicht mal eine ähnliche, über diese thematiken wird in ufologie auch diskutiert

muss man jetzt wieder alles vollspammen?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:17
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:muss man jetzt wieder alles vollspammen?
Nein, muss man nicht. Hast Recht. Also, zur eigentlichen Frage: Wir sind viel zu rückständig. Ich glaube, dass wir lange vorher gefunden werden, oder schon gefunden wurden.


melden

Wer findet wen zuerst?

11.01.2012 um 16:18
gefunden ist das falsche wort ich würde eher sagen wir stehen schon seit anbeginn unserer existenz unter beobachtung :)


melden

Wer findet wen zuerst?

25.07.2014 um 05:11
Wir haben gar nicht die Mittel dazu. Hier hinkt alles noch hinterher... Aliens könnten viel intelligenter und hochentwickelter sein als wir. Technologisch uns tausende jahre vorraus sein. Bis die Menschen mal was auf die Reihe kriegen ist die Apokalypse im Anmarsch XD.

Ausserdem denke ich dass Aliens uns von anbeginn unserer Existenz besucht und eingegriffen haben. Bin ich sogar von überzeugt!

Ich sag jetz mal nur so viel : Ufo sichtungen.. mehrfach<-

Ps: Da glaube ich mehr an Exoterrestrische Existenzen und deren Einmischung in unsere Evolution als an einen Gott.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet Ihr Tribbles als Haustier haben wollen?
Umfragen, 12 Beiträge, am 10.02.2018 von RayWonders
Sascha81 am 10.02.2018
12
am 10.02.2018 »
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Ist Disclosure näher denn je?
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.02.2023 von ETH
ETH am 11.02.2023
1
keine Antworten
Umfragen: Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.10.2022 von AndMe_0-_B.Bld
Sascha81 am 14.10.2017
19
am 27.10.2022 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »