weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Gratis
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 11:22
Tja ohne Fleis kein Preis. Wen ihr die Strecke überlebt gibts Gratisessen. Würdet ihr das machen?
t0M7Uim 2z5IdB Unbenannt


melden
Anzeige
Ja
39 Stimmen (29%)
Nein
82 Stimmen (60%)
Nur einmal
4 Stimmen (3%)
Hier beliebige witzige und nichts mit dem Thema zu tun habene Frage einfügen.
11 Stimmen (8%)

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 11:23
soooo hungrig könnte ich gar nicht sein


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 11:24
@Marzi
Aber die schöne aussicht...


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 11:25
Wie werden dorthin die Lebensmittel geliefert?
Die armen Angestellten, die da jeden Tag zur Arbeit müssen. :D


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 11:26
@DeepThought
Naja bei uns in Österreich gibts auch Almhütten die sich die Lebensmittel mit dem Hubschrauber hinfliegen lassen ^^


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 11:28
@interrobang
Na guck mal, wo soll der landen?!
Vor allem, welches Essen kriegt man da? Ein Würsterl mit Senf oder so? :D


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 11:29
@DeepThought
Ich denke mal das der es an einen Seil raufbringt und oben dieses Seil dan durchschneidet ^^


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 11:30
@interrobang - nee laß mal - ich bin nicht schwindelfrei


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 11:31
@interrobang
na ganz toll, dann kriegst du beim Abschneiden der Kiste Bier auch noch eins in die Fresse von derselben. Ich würd da nicht arbeiten...auch nicht essen. :D


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 11:37
Ich fahr da mit dem Lastkraftwagen rauf. :D


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 11:51
Eher würde ich von einer Brücke springen oO


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 12:00
Der Food ist übrigens nicht gratis ...

Das ist ein chinesischer Klettersteig am Berg Huashan, der (erstmalig) dadurch Berühmtheit erlangte, dass ein paar Amis, die sich dort auf dem Steig in die Hosen machten, anschliessend Fotos von dem Steig (nicht ihren Unterhosen) ins Web stellten und so taten, als hätten sie irgendeine Heldentat vollbracht. Mittlerweile ist der Steig recht bekannt und zig Webseiten haben diesen Steig zum Thema.

Ich würde diesen Klettersteig sicher begehen, aber nur wenn es kaum Leute auf dem Steig hat. Der Steig wäre für mich kaum ein Problem, aber all die Leute, die nicht auf so einen Steig gehören, wären es schon.

Wer mehr zu diesem "Wanderweg" wissen will: http://photos.dzavy.net/v/china2009/huashan/

Emodul


melden
interrobang
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 12:04
@emodul
Aber es gibt da schon einen seperaten rückweg?


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 12:13
interrobang schrieb:Aber es gibt da schon einen seperaten rückweg?
Ich war nie selber dort. Aber so wie ich das verstehe, gibt es zwei Wege auf den Berg rauf. Ausserdem ist es wohl so, dass einige der exponierten (und gefährlichen) Wegteile mittlerweile entweder abgesichert oder aber umgelegt wurden.

Viele Klettersteige in den Alpen sind aber ähnlich spektakulär, aber (meist) recht gut abgesichert.

Emodul


melden
Stonechen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 12:14
Nie im Leben !
Bei dem Anblick sterbe ich schon 1000 Tode.


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 12:15
Ich würde lieber vorher essen


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 12:16
Essen kann ich mir grad noch leisten..


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 12:35
Hoffentlich gibt es dann da oben keinen Muntermacher...


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 12:36
Scheiss auf das Essen und ganz ehrlich, glaub nicht das ich das durchziehen könnte, da wird einem ja schwindelig. Aber so ein bisschen rumkraxeln, so weiter unten am Anfang es Weges, also das würde ich schon gerne mal. :D


melden
Anzeige
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 12:40
Ich wuerde sogar ohne Gratismahlzeit diese wundervolle Wandertour begehen.


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden