Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Gratis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

15.01.2012 um 04:24
@Bernard
Leuchtturmwärter wäre sicher ein schöner Job. Schade dass da heute nur noch Computer drin sitzen.
Zitat von BernardBernard schrieb:Ganz allein dort zu leben, wäre allerdings nicht mein Fall...
Ich fänd's toll. Nach der Trennung von meiner Freundin, fiel mit das Alleine sein eine Zeit lang sehr schwer, aber so langsam finde ich wieder Gefallen an der Einsamkeit. Es ist sehr befreiend. Wirklich wir selbst sind wir doch nur, wenn wir alleine sind. In Gesellschaft neigt jeder dazu, sich zu verstellen. Man kann gar nicht anders.

Anzeige
melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

15.01.2012 um 11:06
bin ich dabei ...

wo kriegt man schon mal so viel fun geboten ... :}


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

15.01.2012 um 20:08
@Zeo
So in etwa... ;)
"Mancher hält sich für vollkommen, nur weil er geringere Ansprüche an sich stellt. Nur im Alleinsein können wir uns selber finden. Alleinsein ist nicht Einsamkeit, sie ist das größte Abenteuer!"
Hermann Karl Hesse (Pseudonym: Emil Sinclair; geb. 2. Juli 1877 in Calw; gest. 9. August 1962 in Montagnola, Schweiz) war ein deutsch-schweizerischer Dichter, Schriftsteller und Freizeitmaler.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

15.01.2012 um 20:21
@Bernard
Den Hesse kenne ich. Hab mal das Buch "Der Steppenwolf" von ihm gelesen. Fand ich sehr inspirierend. Nur das Ende hat mir nicht gefallen. Wie ein schlechter Drogentrip. :D


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

16.01.2012 um 14:44
Ich dürft nur nicht hungrig sein wenn ich da hinauf kraxelte. Das wäre tödlich.


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

16.01.2012 um 22:26
Na das sieht doch recht gemütlich aus, bin dabei :D


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

06.08.2013 um 05:30
Ja, allerdings nicht wegen des Essens, sondern um meine Ängste zu überwinden.


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

06.08.2013 um 08:22
Niemals


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

06.08.2013 um 08:49
hat china viele touristen?


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

06.08.2013 um 09:58
Sieht lustig aus.

Solange ich mich wo festhalten kann, hab ich kein Problem mit Höhen :D


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

06.08.2013 um 11:05
Ich würde es machen, aber nicht wegen dem Essen, sondern eher aus Spaß. Ob die da auch Bier haben :ask: Dann wäre der Rückweg sicher schwer :D


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

06.08.2013 um 11:05
@Kc
wo hältst du dich im flugzeug fest?


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

06.08.2013 um 11:30
Herrlich die Aussicht!!

Ja auf jeden fall, kann man sich doch überall festhalten, alles gesichert. :D


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

06.08.2013 um 13:18
@imprägniert

Im Flugzeug sitz ich erstens und zweitens gibt es Lehnen :D


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

07.08.2013 um 14:19
Wie viele sindn da schon gestorben..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Lieblingsfastfood-Restaurant
Umfragen, 30 Beiträge, am 03.08.2023 von sooma
Dini1909 am 30.07.2023, Seite: 1 2
30
am 03.08.2023 »
von sooma
Umfragen: Isst Du gerne Algen?
Umfragen, 21 Beiträge, am 10.12.2023 von krungt
Fellatix am 17.10.2023, Seite: 1 2
21
am 10.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Wer kennt das Eis "Grüner Bär"?
Umfragen, 29 Beiträge, am 10.01.2023 von Doors
CountDracula am 22.04.2017, Seite: 1 2
29
am 10.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Wieviel Mahlzeiten am Tag?
Umfragen, 71 Beiträge, am 23.10.2023 von -Anna-
Saphira am 11.10.2023, Seite: 1 2 3 4
71
am 23.10.2023 »
von -Anna-
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors