weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Gratis

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 12:43
Ich esse eigentlich schon so nicht allzu gerne, vom "Essengehen" außerhalb ganz zu schweigen ... warum also sollte ich mich für Nichts und Wiedernichts da so rumquälen, um doch hinterher doch nur zu mäkeln?
Also NEIN !


melden
Anzeige

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 15:28
definitiv! was muss ich machen, um den flug nach china kostenlos zu bekommen?


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 16:37
Ich glaube, hier essen ist billiger, als dahinzufliegen und dann da rumzukraxeln. Ich mein ja nur.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 16:58
@Thalassa
Du bist also ein "Nichtesser"? Auch interessant... :D

@krijgsdans
Dann sind wir schon zwei! :)

Ansonsten war das Höchste, was ich je "bewandert" habe, der "Zirbitzkogel" in Austria - die Landesgrenze Steiermark / Kärnten verläuft direkt durch den auf 2396 m (ü.A.) gelegenen Gipfel. Bis 1600 Metern waren wir mit dem Wagen hinaufgefahren; dann die Reststrecke zu Fuß. Im April ging es dabei teilweise auch noch durch ausgedehnte Schneefelder. Aber einmalig und eindrucksvoll! Gerne wieder...
Als meine damalige "Lebensabschnittsbegleiterin"; eine von Kindesbeinen an bergerprobte Steiermärkerin und ich (mit hängender Zunge) den letzten Grat erklommen hatten und das "Schutzhaus" vor uns sahen, trauten wir unseren Augen nicht! Was stand unter strahlend blauem Himmel und im Sonnenschein vor uns? Ein Unimog! :D Auf der Rückseite mit einem originellen Schild "Zirbitz-Trans" versehen. Mit dem schaffte der Wirt des im Anwesen befindlichen "Beisels" über einen schmalen und steilen Bergweg auf Kärntener Seite seine Vorräte hinauf und nicht mehr gehfähige "Gipfelstürmer" wieder in´s Tal hinab... :D
Insofern kann ich mir schon vorstellen, daß die Versorgung des (im wahrsten Sinne des Wortes) "China-Restaurant" am Ende der Welt über einen etwas komfortableren und wohl auch kürzeren Weg geschieht. Oder womöglich tatsächlich aus der Luft... ;)


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 17:04
@Bernard

Ja, ich war schon immer ein schlechter Esser ... ich koche lieber, und das trotzdem auch sehr gut - ohne mich jetzt selber loben zu wollen.
Mit dem berühmten "Essengehen" - was ja Frauen angeblich so sehr mögen - würde mir mein Mann überhaupt keinen Gefallen tun. Ich würde wahrscheinlich ungeduldig auf meinem Stühlchen rumrutschen, bis er endlich mit seinem Essen fertig ist :D .

Als Kind hat mir meine Mutter immer schon Extraessen gekocht, als für sich und meinen Vater, weil ich nur meine Lieblingsspeisen essen wollte ...


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 17:08
@Thalassa
"Als Kind hat mir meine Mutter immer schon Extraessen gekocht, als für sich und meinen Vater, weil ich nur meine Lieblingsspeisen essen wollte ..."

Bei mir hätte es in solchem Falle geheißen: "Michael! Komm mal her!... - Und bring´ den Stock mit..." :D :D :D


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 17:15
@Bernard

Nein, meine Mutti wollte ja, daß ich etwas esse - ich war als Kind spindeldürr und wenn man mich dazu gezwungen hätte mitzuessen, dann wäre das schneller wieder draußen gewesen, als ich es runtergeschluckt hätte.
Das hat sie einmal probiert ... ich hab eine Stunde vor meiner Goulachsuppe gesessen, bis sie mich erlöst und und ich aufstehen durfte - das war der erste und letzte Versuch des berühmten "was auf den Tisch kommt, wird gegessen" :D .


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 18:06
@interrobang

definitiv ja....
ich würd die Tour auch ohne Essen machen ;)


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 19:31
für ein Gratis f*** ja, aber nicht für ein Gratis essen.


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 19:39
Ja ich denke ich würde es machen auch ohne essen
Es wäre eine Erfahrung die man nicht vergisst
Und die Aussicht ist doch traumhaft


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 19:45
die Aussicht hilft dir nicht weiter wenn du auf den harten Boden zurasst.
@zwergfail


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 19:47
@betav
Auch das ist einmalig ;)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 20:05
Das ist Mount Huashan. Da oben gibts keine Restaurants, nur Tempeln und Klöster. Und die Seilbahn da führt nicht zu diesem mörderischen Kletterpfad, sondern ist eine Alternative, um raufzukommen.


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 21:33
@Bernard
Zirbitz kogel ich wurde auch rauf geschickt so schlimm war das nicht :D


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

14.01.2012 um 22:08
Ich bin Unsportlich und nicht Schwindelfrei also nie im Leben :D


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

15.01.2012 um 01:40
@betav
"...für ein Gratis f*** ja, aber nicht für ein Gratis essen...
Interessante Aussage. Das "f***" steht für "Fondue"...? :D :D :D

@oiwoodyoi
War auch nicht "schlimm" - im Gegenteil! Tolles Wetter, 4 Stunden rauf - 4 Stunden runter. Für ein "Nordlicht" wie mich eine tolle Erfahrung. Den Menschen so fern, dem Herrgott so nah - einfach traumhaft. Nein! - Ich habe keine Todessehnsucht. Und wie schon geschrieben - gerne wieder... :)

@Zeo
Aber zumindest im Kloster wird man doch auch -irgendwas- speisen können. Die Seilbahn ist aber tatsächlich eine gute Alternative... :)
Ob Du es glaubst oder nicht - ich könnte dort oben sogar leben...


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

15.01.2012 um 01:43
Um Gottes Willen, nein.
Zudem gibts dazu schon interessante Youtube - Videos, welche zeigen, wie gefährlich solche Strecken überhaupt sind.
Nur was für absolute Könner :o !


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

15.01.2012 um 01:52
Bernard schrieb:Aber zumindest im Kloster wird man doch auch -irgendwas- speisen können.
Sehr wahrscheinlich, dass sie auch Besucher empfangen. Sonst würden sie wohl keine Touristen da rauf lassen.
Bernard schrieb:Ob Du es glaubst oder nicht - ich könnte dort oben sogar leben...
Ob du es glaubst, oder nicht, aber das könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich wäre bevorzugt sogar ganz allein da oben. ;)


melden

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

15.01.2012 um 02:08
Danke, aber nein.


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Würdet ihr dieses Angebot auf ein Gratisessen annehmen?

15.01.2012 um 02:45
@Zeo
Schon als Kind -an der Nordseeküste aufgewachsen- fand ich es ganz toll, auf einem Leuchtturm zu leben. Leider war schon damals absehbar, daß es die moderne Technik mit sich bringen würde, den Beruf des Leuchtturmwärters aussterben zu lassen...
Lebe heute auf einem kleinen Berg in 450 Metern Höhe mit gerade mal 14 Nachbarn - das paßt. Ringsherum Wiesen, Wald und ein Wildbach. Sicher nicht so "aufregend" wie die Landschaft auf den Fotos - trotzdem schön. Ganz allein dort zu leben, wäre allerdings nicht mein Fall...


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden