weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Anonymus, Potenzielles Mitglied

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 19:42
Hallo,

Ich wollte einmal die Frage stellen, ob ihr grundlegend in Frage kämtet, um den Anonymus beizutreten...?
Also interessiert ihr euch für alles, und habt auch immer eine Meinung dazu...? Und wisst ihr auch immer alles, und habt Ideen was in welchem Fall zu tun wäre...?

Und glaubt jemand, dass die heimlich die Nwo sind...?


melden
Anzeige
Ja
25 Stimmen (27%)
Nein
60 Stimmen (66%)
andere Meinung, (bitte erläutern...!)
6 Stimmen (7%)

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 19:43
Anonymous kann man nicht beitreten.


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 19:43
Anonymus kann man nicht beitreten


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 19:44
ach shit


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 19:44
@-ripper-

lol


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 19:44
bin schon einer von denen- oh nein jetzt hab ich das gesagt. sie werden mich aufsuchen und mein leben zur hölle machen


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 19:45
@whiteIfrit

wie kann jemand "heimlich" die NWO sein?
Das klingt irgendwie nach "anonymer Weltstar"....


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 19:46
1. Regel: Verliere kein Wort über Anonymus.

2. Regel: Verliere KEIN WORT über den Anonymus..


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 19:51
@CurtisNewton

Man kann sicher, wenn man weiss wie...!
Allmystery könnte ja generell gesehen, auch so etwas wie die Anonymus sein...!
Bei den Anonymus soll es sich ja heimlich um Blogger und anonyme Internetnutzer handeln...! Und wir tun hier ja nicht viel anderes...?
Wenn jemand Mächtiger dort mitmacht, und autf diese Weise beeinflusst wird, von denen...!


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 19:52
@whiteIfrit
whiteIfrit schrieb:Bei den Anonymus soll es sich ja heimlich um Blogger und anonyme Internetnutzer handeln
äh, nö.

Da Deine Aussage auf dieser Annahme basiert, halte ich Deine Aussage für falsch.


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 19:53
Allmystery wäre doch der ideale Ort, um neue Mitglieder zu rekrutieren...?


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 19:58
@whiteIfrit

Anonymus rekrutiert nicht. Weil Anonymus keine Organisation ist. Jeder der etwas zu sagen hat kann dies unter dem Deckmantel des Anonymus tun.


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 20:04
@-ripper-

Ja aber ohne Zusammenhalt bringt das ja nichts. Jeder kann etwas ins Netz hinaus gaagen und sich selbst Anonymus nennen...! Das wird einfach von keinem ernst genommen...!

Aber erst wenn eine Gruppe in Erscheinung tritt, und etwas bewirkt, kann das etwas bewirken...!
Also meine Frage ist viel mehr ob eine Gruppe existiert wo sich selbst Anonymus nennt...?


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 20:05
@whiteIfrit

Du kannst dir deine Freunde schnappen, ne Website oder so was hacken, Demos anmelden...usw. und euch dabei Anonymus nennen. Das ist das Prinzip. Jeder kann Anonymus sein. Klar gibt es auch Lackaffen die das missbrauchen.


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 20:18
@-ripper-

Ja aber sobald dabei Namen öffentlich werden, kann es ja nicht mehr anonymus sein...?
Es muss doch auch eine Gruppe geben, die im Geheimen gegen das System vorgeht und die sehr mächtig ist...?


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

17.01.2012 um 20:18
@whiteIfrit

welche Namen von Anonymous kennst Du denn?


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

18.01.2012 um 16:58
Ich kenn mich ja grad so zu genüge mit Computer usw aus, da denke ich nicht dran einer Hacker-Gruppe beizutreten :D


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

18.01.2012 um 17:02
Also ich könnte ein Programm hacken. Aber nicht weil ich weiß wie es geht, sondern weil ich einfach alles was PC betrifft ruinieren kann.
Eni, die kein potentieller Anonymus ist.


melden

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

14.02.2012 um 22:27
Ich finde Anonymous gut. Ich mag ihre Denkweise. Auch finde ich es gut das sie keinen Anführer haben denn das würde sich ja total Widersprechen,im bezug darauf was sie tun.

In jedem fall haben sie meinen Respekt und ich bin ihnen auch nicht abgeneigt.


Wie sie so schön sagen :

Wir sind Anonymous
Wir sind viele
Wir vergeben nicht
Wir vergessen nicht
Erwartet uns

WORD! :)


melden
Anzeige

Seid ihr ein potenzieller Anonymus...?

14.02.2012 um 22:29
Nein, ich find das nicht gut, irgendwie ist mir sowas unheimlich....


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden