Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Lecker, Nicht Lecker, Jelly Beans

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

18.01.2012 um 23:26
Die teile gibts glaub ich in hundertausend geschmacksrichtungen, aber mir flößen einige echt respekt ein und jagen mir einen schauer über den rücken... wie gehts euch?


melden
Anzeige
Ja
36 Stimmen (28%)
Nein
75 Stimmen (59%)
wenn ich ein falsches esse muss ich ko... und fass die tüte nich mehr an
16 Stimmen (13%)

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

18.01.2012 um 23:27
Die Dinger sind doch übelst ekelig. Da kann man ja gleich Oropax nehmen, die mit Aroma versehen und futtern. -.-


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

18.01.2012 um 23:43
Oropax *sabber*


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

18.01.2012 um 23:52
Ich mag sie


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

18.01.2012 um 23:58
voll lecker.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 00:00
Ich mag die weißen & die rosa Jellybeans und die mit Lakritzgeschmack, die anderen sind auch ganz ok.


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 00:02
Ich mag die Tutti Frutti Jelly Beans.


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 00:04
Bei gefühlten drei Millarden Geschmacksrichtungen sollte es für jeden welche geben, die ihm schmecken. Obwohl ich noch auf Erdnußbutter warte ...


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 00:17
igitt ... babywindelgeschmack :{


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 10:02
Mir schmecken die.
Ich hab sogar mal so nen Automaten gehabt :D


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 10:04
Nie gegessen. Aber soll ja sogar welche geben, die nach Popel oder Kotze schmecken. Nicht so mein Fall, wir sind doch nicht im Dschungel. :D


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 10:16
Ekelig...


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 11:26
Vor allem sind die viel zu teuer


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 11:58
... Jelly Beans gehören zu den Dingen die ich nasche wenn sie mal verfügbar sind, aber never selbst kaufen würde. Dafür schmecken sie nicht genug ;)
Meine Cousine kaufte die oft (mit einer Liste, welche Farbe welcher Geschmack ist) und wir haben uns Dumm und dämlich geraten ;) Wirklich "erschmeckt" haben wir... GARNICHTS ;)
Ein paar von denen sind recht lecker, andere würd ich meinen ärgsten Feind nicht anbieten.
Und Teuer ist das Zeug auch noch... Gibts die nicht irgendwo auch in "Total lecker & Billig"? :)


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 12:20
Igitt! :D


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 12:27
Noch nicht probiert.


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 12:29
:{


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 14:29
Ich mag sie. :) Am liebsten Wassermelone, Zuckerwatte, Dreibeeren, Tutti Frutti, Kaugummi und Blaubeere. :D

edit: Oh nein! Ich habe versehentlich "nein" gewählt^^


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 14:30
Die sind sehr gut nur leider sehr teuer


melden
Anzeige

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 15:55
Ja, ja, ja!!!

Das Zeug sieht nicht nur aus wie Kunststoff-Granulat, sondern schmeckt auch so. Könne die ihre Chemieabfälle nicht in Afrika abladen wie andere Konzerne auch?


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden