weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Lecker, Nicht Lecker, Jelly Beans

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

07.07.2012 um 10:17
Jelly beans sind doch Klasse. Ich find interessant dass alle nach etwas anderem schmecken.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

07.07.2012 um 13:06
Suchtpotential. Deshalb hab ich denen abgeschworen.


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

07.07.2012 um 16:26
http://www.jellybelly.de/flavours/beanboozled/

Lecker :D


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

07.07.2012 um 22:24
Jelly Belly hat eine breite Palette diverser Geschmacksrichtungen herausgebracht. Sie werden auch mit original Aromastoffen hergestellt,was nicht überall selbstverständlich ist. Allerdings muss der Hersteller, was die Lebensmittelfarben betrifft auch mal in die Trickkiste greifen. Ich finde beim Probieren der einzelnen Sorten erkennt man die offerierte Geschmackssorte sofort wieder. Warum sollen Jelly Belly Beans eklig sein. Was ist dann mit Kokosflocken oder Gummitieren. Haben die Amis gut gemacht.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden