weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Lecker, Nicht Lecker, Jelly Beans

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 16:16
mir schmecken die teile. wenigstens den hauch von obstgeschmack :) wenn ich sonst schon kein obst esse.


melden
Anzeige

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 16:34
Da ich nicht nasche und nichts Süßes mag und runterkriege, mußte ich erstmal googlen, was das überhaupt sein soll :D . Süßigkeiten? Nein Danke - eklig!


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 16:36
@Thalassa

Hättest Du mich gefragt, ich hätte es Dir übersetzt:

Plastebohnen aus Schkopau. :D


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 16:38
@Doors

Überreste von Produktionsabfällen aus Ostzeiten?


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 16:47
@Thalassa


Altlastenbeseitigung.


melden
aut0mat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 16:55
War es zu viel verlangt?
Nicht jeder weiß was Jelly Beans sind.

Wikipedia: Jelly_Belly


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 17:05
Eklig. Gibt auch bestimmt leckere, aber seit dem ich mal einen mit Kotze-Geschmack bekommen und gegessen habe, halte ich mich von den Dingern fern.


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

19.01.2012 um 23:56
Find ich ganz lecker, esse ich aber selten.


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

23.01.2012 um 13:50
Kenne keine Jelly Beans. Was ist das?


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

23.01.2012 um 14:58
Also wenn es solche gäbe wie Bearty Bots Bohnen in Harry Potter, in alle Geschmacksrichtungen, wären sie glaube ich noch recht interessant, also Geschmäcke wie: Pisse, Gras, Bitterfarn, Feuerchilli, Ohrenschmalz, Muschelfleisch, wäre doch recht interessant, zum ausprobieren...?

@Rescue1973
Bearty Bots Bohnen in allen Geschmacksrichtungen, wobei, bei uns gibts nur geniessbare...!


melden
Chiara999
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

23.01.2012 um 16:39
Ich find sie gut <3


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

24.01.2012 um 22:12
@whiteIfrit

Mit dem Begriff Bearty Bots Bohnen kann ich genauso wenig anfangen. Sind das irgendwelche Süßigkeiten? Also so Zuckerkram? Die sehen, wenn man das unter der Google Bildersuche eingibt, irgendwie so aus.


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

25.01.2012 um 00:09
@Rescue1973

Eine Erfindung aus Harry Potter...!
Aber es wäre geil, wenn es die in echt gäbe...! ;)


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

25.01.2012 um 02:58
Habe mal Artikel im Net drüber gelesen das die Dinger Krebs verursachen ...


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

25.01.2012 um 12:44
Ich habe so einen Dreck erst einmal probiert. Das war vor so ca 8-10 Jahren, da waren ein paar Mädchen aus meiner Klasse Harry-Potter-Fans und hatten solche Harry-Potter-Lizenz-Jelly-Beans gekauft... Ich hab die probiert und das war sowas von widerlich, ich musste mich wirklich fast übergeben. Die Geschmacksrichtungen hab ich nacher nachgelesen, unter anderem gab es da Meerrettich. Ich habe von diesem Tag an nie wieder Jelly Beans oder Meerrettich gegessen, wenn ich die Dinger schon sehe wird mir schlecht.


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

25.01.2012 um 14:22
Ich liebe Jelly Beans, wobei die deutsche Version einigermaßen geht.... ich liebe aber die amerikanischen Jelly Beans. Dort gibt es soooo viele Geschmacksrichtungen :-D

@Maxman90
sei froh das du keines mit Ohrenschmalzgeschmack erwischt hast *lach*


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

29.01.2012 um 18:16
@whiteIfrit

Sorry. Ich glaube ich habe mich neulich ein bisschen scheiße ausgedrückt. Mit denen, die wie Süßigkeiten aussehen, meinte ich natürlich die Jelly Beans und nicht die Bearty Bots Bohnen. Nicht das wir da irgendwie aneinander vorbeireden.


melden

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

29.01.2012 um 19:52
Eklig finde ich sie nicht, einfach nur sehr komisch und etwas sehr süß und teuer. Ansonsten aber eher spaßig.


melden
Rosalie17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

30.01.2012 um 12:58
Wenn man in der Fruchtmischung nicht gerade auf Birne trifft: voll lecker


melden
Anzeige
jellybean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind Jelly Beans eklig oder nicht?

07.07.2012 um 10:15
Lecker schmecker^^


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden